Hallo Leute, was aktuelle Spiele angeht, bin ich nicht so bewandert. Ich kenne eben die Tomb Raider Serie und die älteren Spiele wie King s Quest , Space Quest und so. Und noch Dungeons Dragons und...
HI Leute. Hab ein DivX-Video mit 640x368, dadurch ist alles verzerrt zu dick . Optimal wären 640x272. Wie kann ich das ändern? Umwandeln in AVI und dann wieder in DivX ? Wenn ja welches Tool brauche...
--Haha, ich habe die Lösung gefunden. Gut nicht ganz allein, ein netter User hat mir den entscheidenen Tip gegeben. Und so geht es: Vorbereitung - Nehmen wir an, wir haben mehr als eine HD im System....
Hallo! Sobald ich ein anderes Format wie 384x288 in VirtualDub einstelle erhalte ich die Fehlermeldung: Error 418: Nicht unterstütztes Videoformat Vertikal ist jede Einstellung möglich, Horizontal...
Moin Leude, n kumpel von mir er is stolze 20 jahre alt wird vatter, ich hab null plan, was man da schenken könnte. strampelanzug ? zigarre ? kondome sind ja etwas zu spät denke ich : was nu sprach...
Hallo,hoffendlich kann mir einer helfen. Unter XP läßt sich mein Wingman Interceptor nicht installieren kein Controller am Gameport ,aber unter Win98 ist er an beiden Port s von der Soundcard und...
Hallo, ich habe so das Gefühl, das einige VIP s hier Zweitnamen haben und unter diesem dann ebenfalls posten. Bei manchen Leuten kommt mir Schreibstil und Art des Postings sehr bekannt vor. Konkret...
Ich habe meinen Camcorder mit einer firewire _Karte mit meinem Laptop 20GB Festplatte, 900MhZ, 300MB Ram verbunden zum Überspielen der Videos. Die höchste Qualitätseinstellung geht sowieso nicht,...
Also ich habe eine gebrannte Version von Fifa 2002 egal welche installation ich mache muss ich es nach jedem Neustar neu installieren. Ich habe keine Ahnung.Könnt ihr mir helfen???
Hi, ich möchte gerne Copyright und Autor/ Verfasser bei einem Windows Media Video festlegen. Also das, was im Windows media Player in der Classic- Ansicht unter dem Wiedergabefenster steht. Kann mir...
Ihc starte mein System über eine DOS Startdiskette für alte DOS-Spiele . Nun muss ich die Sounkarte SB Live Player 1024 über Autoexec.bat Datei konfigurieren Set Blaster usw. . Frage wie ist die...
Hallo, mein örtlicher Radio-Fernseh Mann hat behauptet, daß das Antennenkabel, das derzeit an meiner analogen Anlage montiert ist, evtl. nicht ausreichend abgeschirmt und somit zur Übertragung von...
Wurde Bombenleger im Zuge des internationalen Kampfes gegen den Terrorismus inhaftiert oder warum findet man ihn nicht mehr auf den Nickles-Brettern?? Gruss, Salami PS:Bombenleger, schau mal wieder...
Hallo Weiß einer von euch vielleicht eine URL, durch eine Liste der Spiele finden kann, die unter XP Probleme machen und wie ich diese spielen kann. Spezielle geht es um SytemShock2 und no one lives...
Immer diese mieserable Presse - nicht als Vorurteile. Die sollte man... oder gar lieber... diese piep - verdammtes piep - dabei ist das aaaales gar niiiiecht waaaahr!!!!!!!!!!!!!!!! Nein nein...
Gibt es auch eine Lösung um digitales Fernsehen über das alte, gute Kabelfernsehen zu empfangen. Und zwar über eine PC-Karte. Immer lese ich nur über Lösungen für die Schüssel. :- titus