Hi, ich möchte gerne Copyright und Autor/ Verfasser bei einem Windows Media Video festlegen. Also das, was im Windows media Player in der Classic- Ansicht unter dem Wiedergabefenster steht. Kann mir...
Ihc starte mein System über eine DOS Startdiskette für alte DOS-Spiele . Nun muss ich die Sounkarte SB Live Player 1024 über Autoexec.bat Datei konfigurieren Set Blaster usw. . Frage wie ist die...
Hallo, mein örtlicher Radio-Fernseh Mann hat behauptet, daß das Antennenkabel, das derzeit an meiner analogen Anlage montiert ist, evtl. nicht ausreichend abgeschirmt und somit zur Übertragung von...
Wurde Bombenleger im Zuge des internationalen Kampfes gegen den Terrorismus inhaftiert oder warum findet man ihn nicht mehr auf den Nickles-Brettern?? Gruss, Salami PS:Bombenleger, schau mal wieder...
Hallo Weiß einer von euch vielleicht eine URL, durch eine Liste der Spiele finden kann, die unter XP Probleme machen und wie ich diese spielen kann. Spezielle geht es um SytemShock2 und no one lives...
Immer diese mieserable Presse - nicht als Vorurteile. Die sollte man... oder gar lieber... diese piep - verdammtes piep - dabei ist das aaaales gar niiiiecht waaaahr!!!!!!!!!!!!!!!! Nein nein...
Gibt es auch eine Lösung um digitales Fernsehen über das alte, gute Kabelfernsehen zu empfangen. Und zwar über eine PC-Karte. Immer lese ich nur über Lösungen für die Schüssel. :- titus
Hallo, wenn ich bei VirtualDub im Capturing Mode das VirtualDub-Fenster bewege, dann bewegt sich dasTV-Bild nicht mit. Der Raum jenseits des TV-Bildes ist dam viloett. Woran könnte das liegen und wie...
Olypia-fieber ist mir ja eher fremd, jedoch komme ich nich umher frühmorgens gegen 5 einige gedanken über diverseste sportarten zu machen, daher hier mal meine Top10 : 1. sumo-ringen von frauen kein...
Hi Leude Kann mir hier jemand sagen, wo das analoge Premiere hin ist? Ich meine auf welchem Programmplatz? Auf dem Programmplatz wo es früher war, ist es nicht mehr. Gibt es das analoge Premiere...
Hacker Paradies 69 Mitglieder Ein Parradies, in dem sie alles üpbers hacken finden http://communities.msn.de/browse.msnw?catid 12 ..wenn die Community hält , was die Überschrift verspricht , na...
Hallo ! Ich habe auf meiner Festplatte einen Film im asf-Format, welchen ich gerne aus eine handelsübliche VHS Cassettte überspielen möchte. Ist dies technisch überhaupt möglich und gibt es...
Hallo ich hab einen alten fernseher, der nur ein antennen-anschluss koaxial und einen scart-anschluss besitzt. ich hab über scart einen dvd-player angeschlossen über ein übliches scartkabel. als...
Hallo, habe mir die Fuji Finepix A201 gekauft und bin soweit zufrieden. Das Problem ist das sehr dunkle Bild wenn ich sie als Webcam nutzen will. Habe alle einstellungen an der kamera durchprobiert,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Auf der Seite steht nun schon seit mindestens 2 Wochen in den nächsten Tagen... . Wann ist es denn nun endlich so weit? Oder hab ich was verpasst und es gibt irgendwo schon eine nähere Beschreibung...
Ich habe folgendes gefunden: Matrox Millennium G450 mit TV-Adapter Bild hier: http://www.zdnet.de/produkte/artikel/hwmisc/200102/kabel.jpg einfügen ging nicht... und der Text dazu: Für einen relativ...