Immer diese mieserable Presse - nicht als Vorurteile. Die sollte man...
oder gar lieber... diese *piep* - verdammtes *piep* - dabei ist das aaaales gar niiiiecht waaaahr!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fluch fluch fluchender lard
Off Topic 20.497 Themen, 227.691 Beiträge
Vielleicht kann man Dir HIER helfen, aber Vorsicht, die Seite baut sich nur sehr langsam auf!!
Wenn das nichts hilft:HIER
"Der Grund dafür sind hauptsächlich Webseiten, die sich zu langsam aufbauen."
ADSL beruhigt ;-)
... ist doch allgemein bekannt, daß die Briten alles verprügeln, was sie nicht nicht trinken, essen oder rauchen können. Weiß nur nicht, was das mit surfen zu tun haben soll??
Gruß
Ich verstehe solche reisserischen Artikel gar nicht.
Is doch nix dagegen zu sagen, wenn ich gelegentlich in meine Tastatur beisse. Ich brauch ja schliesslich die Balaststoffe.
Ich meine, wenn ich eine verbrutzelte CD aus m Fenster werfe, dann ist das doch kein Akt der Barbarei. Das ist Frustkompensation der normalsten Sorte. Ich meine, wem schadets? Und das mit dem Schulbus neulich muss doch nicht an meiner CD gelegen haben.
Ja, gut. Ein bis zwei Monitore im Monat, die gehen ins Geld. Dafür spar ich an Blitzknallern.
Mit etwas Geschick und Liebe lassen sich auch die Beulen aus einem Chieftech-Gehäuse wieder ausbeulen, und mein Scanner... naja, ich hab das Ding eh nie gebraucht. Leider aber funktioniert nun der Papier-Einzug meines HP-Druckers nicht mehr so gut, seit dem der Scanner drin steckt.
Da is aber nich weiter schlimm, seitdem ich meinen Hund mit einem USB-Kabel vertrimmt habe, ist es sowieso aus mit Drucken - ich hab die Buchse rausgesemmelt.
Naja...
PCO
P.S.: Ein NEC-4050-Notebook ist härter als der Schädel einer Frau aus Mittelsachsen.
Die ham'se doch nicht mehr alle! Ganz klar, surfen macht agressive und wichsen macht einfallslos.......
Mfg Achmed
Wenn ich sowas schon lese, werde ich wieder ganz agressiv ;-)
Meintest du meinen Beitrag bezüglich des wichsens??
Frag mal meinen bruder, der weiss wie blöde wichsen macht
Mfg Achmed
Der ist so hässlich, der kriegt nie eine ab! *bös* :-)
Ne Achmed,
bezog sich auf den Artikel "Surfen macht agressiv". Da konnt ich mir diesen (nicht ganz ernst gemeinten) Kommentar einfach nicht verkneifen. Ist aber schon was wahres drann am Artikel. Ist einfach frustrierend wenn man bei einigen Seiten ewig warten muß, nur weil der Autor seine Navigationsleiste umbedingt in Flash programmieren mußte.
CU Borlander