Filme bearbeiten im avi-Format
von marko8 amkann mir jemand helfen??? ich habe einen Film im .avi-Format. Leider sind die Ton- und Bildspur nicht übereinander. Kann ich nachträglich bearbeiten?? Wenn ja, mit welchem Programm?? Viele Grüße...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
kann mir jemand helfen??? ich habe einen Film im .avi-Format. Leider sind die Ton- und Bildspur nicht übereinander. Kann ich nachträglich bearbeiten?? Wenn ja, mit welchem Programm?? Viele Grüße...
Hi,ich hab einen Intel Pentium PC mit Geforce2 MX 400, und AC97 Sound on board. Betriebssystem Windows XP Nach dem ich eine CD gebrannt hatte,kam auf einmal kein Ton mehr aus den Boxen.Habe XP neu...
Gibt es eine Möglichkeit, ein Video im AVI-Format DivX MPEG4 wieder zurück in das VCD MPEG1 - oder SVCD MPEG2 -Format zu konvertieren? Wenn ja, mit welchem Programm funktioniert das?
Hy leutz bin wieder da...war das letzte mal im Dezember glaub ich auf dem brett...was hat sich egtan und geändert?? greezes
Wieso laufen bei einem neuem Betriebssystem und den neuesten Grafiktreibern, ältere Spiele nicht mehr zB.Shadowman ?? Sind die Spiele von 99 oder 2000 etwa schon so veraltet das man sie nicht mehr...
Ich habe an meiner WinTV-Karte über S-VHS Kabel ein Camcorder angeschlossen und mittels 3,5mm Klinkensteckerkabel Camcorder mit dem Line-In Eingang der Sounkarte verstöpselt. Ich sehe und höre dann...
Ja die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen. http://www.page.sannet.ne.jp/m_okano/pc/pentiumiii.html bild oben
Wie kann ich bei XP mp3 Lieder normalisieren
Ohne einer ordentlichen Dosis Tipps und Tricks machen PC-SAT-Karten keinen Spass. Dieser Beitrag zeigt wie solche Karten perfekt installiert und konfiguriert werden. Und auch wie perfekte...
Hi Leute ich suche ganz einfach ein Proggie mit dem ich meine DivX-Filme ohne großen Aufwand in zwei oder mehr Teile schneiden kann. Ich hab schon MovieXone ausprobiert, aber das hat mich mit seinem...
Hallo, ich habe Windows 2000 auf meinem PC installiert. Nur weiß ich jetzt leider nicht, was für eine Soundkarte in meinem PC steckt. Auf die Homepage vom Hersteller PackardBell kann ich leider auch...
Ich möchte von meinem TV-out SVHS am PC auf meinen Rückpro im Wohnzimmer übertragen - per Funkset. Leider ist am Funkset nur ein Chincheingang und kein SVHS. Konnte bisher nirgends ein Adapter...
...hängt doch in der öffentlichen Toilette im Bahnhof Saarbrücken tatsächlich eine Preisliste. Mir tut jetzt noch der Bauch vor Lachen weh! Ich schätze, das war die Versteckte Kamera ! Pissen...
HIER Das wäre dann ein Stückpreis von 1000 Euro pro gebrauchter CD, na wenn das kein Schnäppchen ist!
Hallo, vor einer ca. einer Woche habe ich mir einen PC im MediaMarkt gekauft, auf dem Windows XP installiert ist. Der PC läuft prima und ich habe auf einer zweiten Festplatte Windows 98 SE...
Tja grosses Lob dem 12 jährigen der das gemacht hat, aber ich schreib doch nicht Heinzchen.... das wäre ja absolute Verharmlosung g. Beweis http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd l2 u...
http://massliebchen.host.sk/tvtotal/tvtotal.htm
Was ist schlimmer? Und wer ist dümmer? Wir habn einen auf der Arbeit, der ist Ossi und kann den Hals nicht voll kriegen und ne faule Sau ist er auch noch. Erst haben sie 30 Jahre nix zu fressen...
Hallo Leute, hier gibt es eine sehenswerte Homepage von den Donau-Tigers, einem Verein von Automobil-Fans. Besonders erwähnenswert ist die Satzung, wo z.B. steht In der Clubgemeinschaft sowie bei...
Hi Anni, wo bist du denn? Bei der Winterolympiade als österreichisches Maskottchen? Im Irak bei einer Wehrübung? Du hast keine Zeit mehr, weil du eine Homepage bastelst? cu, GTFreak Update: Es wird...