Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Windows ME Registry

von Rolf Kiechle am 2 Antworten

Beim Duchsuchen der Reg. nach einen Begriff mit Befehl Suchen oder Weitersuchen erscheint nach einigen erfolgr. Durchsuchungsakten mit dem eingegebenen Begriff die Anzeige Regdit hat in regedit.exe...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RTCW

von Bart456 am 4 Antworten

Ich habe einen P3 mit 866MHz und eine Nivida TNT2 Model64 mit 32Mb und 512mb Ram. Wenn ich RTCW starte kommt folgender Fehler: GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem. Kann mir jemand...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TMPGEnc.......video sound+mp3

von Dead Eye Flint am 1 Antwort

hi.... wie kann ich das machen, dass ich TMPGEnc den video sound und eine mp3 oder wav file gleichzeitig höhren kann ??? ich bring immer nur einen von beiden gebacken...Gehts das überhaupt ??? mfg Flint

Forum Off Topic

Mysterium Duden

von App am 6 Antworten

Bin mal gespannt, wer von Euch die richtige Antwort kennt, ohne nachzuschlagen. In meinem Hof steht ein Wagen. Beim Nachbar stehen 2 W.... . Nun schreibt doch bitte mal, wie ihr den Plural von Wagen...

Forum Off Topic

Da könnt ich AUSRASTE!!!!

von App am 7 Antworten

N Aben Leute, das hier soll kein Hilfeschrei, sondern ein Wutausbruch, denn sonst würde ich es unter MAXIMUM GAMER posten! Mir ist heute nämlich zum zweiten Mal, ein und die selbe K...e passiert. Es...

Forum Fotografieren und Filmen

NetMeeting verursacht Absturz

von doppelstern4 am

Wenn ich mit NetMeeting on gehe, stürzt nach einiger Zeit mein PC ab und reagiert auf nichts mehr auch nicht Strg Alt Enf ! Ich bin echt ratlos! Benutze Logitech Quick-Cam-Express . Win 98SE, Athlon...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe für Joystik+Pad

von bobka am 1 Antwort

Hi ! Ich lege mir bald Joystik für Flüg-Spiele und Gamepad für Aktion-Spiele zu. Kann jemand mir Boards und Foren nennen, wo darüber viel diskutiert wird. Danke ! Gruß.

Forum Off Topic

Schlechter gehts echt nimmer

von App am 4 Antworten

Hallöchen Freunde, bin irgendwann gestern in tiefster Nacht in einem Forum, in dem es ums Kiffen ging, auf einen doch erheiternden Eintrag gestossen. Wenn ich sowas lese, dann muss man sich doch...

Forum Fotografieren und Filmen

WebCamGo unter XP

von thethirdm am 2 Antworten

Ich versuche mich kurz zu fassen. Mein System: XP. Meine Cam: WebCamGo von Creative mit CD für WIN98 . 1.Aktion: Download u. Inst. von XP-Treiber 1.22. Geht nicht! 2.A.: Support CreativeLabs. Antwort...