Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Da könnt ich AUSRASTE!!!!

von App am 7 Antworten

N Aben Leute, das hier soll kein Hilfeschrei, sondern ein Wutausbruch, denn sonst würde ich es unter MAXIMUM GAMER posten! Mir ist heute nämlich zum zweiten Mal, ein und die selbe K...e passiert. Es...

Forum Fotografieren und Filmen

NetMeeting verursacht Absturz

von doppelstern4 am

Wenn ich mit NetMeeting on gehe, stürzt nach einiger Zeit mein PC ab und reagiert auf nichts mehr auch nicht Strg Alt Enf ! Ich bin echt ratlos! Benutze Logitech Quick-Cam-Express . Win 98SE, Athlon...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe für Joystik+Pad

von bobka am 1 Antwort

Hi ! Ich lege mir bald Joystik für Flüg-Spiele und Gamepad für Aktion-Spiele zu. Kann jemand mir Boards und Foren nennen, wo darüber viel diskutiert wird. Danke ! Gruß.

Forum Off Topic

Schlechter gehts echt nimmer

von App am 4 Antworten

Hallöchen Freunde, bin irgendwann gestern in tiefster Nacht in einem Forum, in dem es ums Kiffen ging, auf einen doch erheiternden Eintrag gestossen. Wenn ich sowas lese, dann muss man sich doch...

Forum Fotografieren und Filmen

WebCamGo unter XP

von thethirdm am 2 Antworten

Ich versuche mich kurz zu fassen. Mein System: XP. Meine Cam: WebCamGo von Creative mit CD für WIN98 . 1.Aktion: Download u. Inst. von XP-Treiber 1.22. Geht nicht! 2.A.: Support CreativeLabs. Antwort...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sounds für Videonachvertonung

von wotan11 am

Ich suche Sounds für die Videonachvertonung. Weniger Musik, sondern Geräusche. Von der Kirchenglocke bis zum Telefonläuten. Gibts irgendwo ein Archiv im Internet, oder kennt jemand eine Sammlung auf CD

[bisher keine Antworten]