Oesterreich demnaechst Schurkenstaat?
von lard am 7 AntwortenReiht sich die Alpen noch Republik in die Achse des Boesen ein? Traegt Anni schon Turban und wird Haider Emiratshauptmann? Fragen ueber Fragen??? Kontext Servus Allah oder so lard
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Reiht sich die Alpen noch Republik in die Achse des Boesen ein? Traegt Anni schon Turban und wird Haider Emiratshauptmann? Fragen ueber Fragen??? Kontext Servus Allah oder so lard
N Aben Leute, das hier soll kein Hilfeschrei, sondern ein Wutausbruch, denn sonst würde ich es unter MAXIMUM GAMER posten! Mir ist heute nämlich zum zweiten Mal, ein und die selbe K...e passiert. Es...
Wenn ich mit NetMeeting on gehe, stürzt nach einiger Zeit mein PC ab und reagiert auf nichts mehr auch nicht Strg Alt Enf ! Ich bin echt ratlos! Benutze Logitech Quick-Cam-Express . Win 98SE, Athlon...
Hi ! Ich lege mir bald Joystik für Flüg-Spiele und Gamepad für Aktion-Spiele zu. Kann jemand mir Boards und Foren nennen, wo darüber viel diskutiert wird. Danke ! Gruß.
Hallöchen Freunde, bin irgendwann gestern in tiefster Nacht in einem Forum, in dem es ums Kiffen ging, auf einen doch erheiternden Eintrag gestossen. Wenn ich sowas lese, dann muss man sich doch...
hi weiß jemand ob es für die englische version von civilisation 3 einen patch gibt oder geben wird der die texte ins deutsche übersetzt???
hallo ! wollte mir ein programm zur videobearbeitung kaufen, weis nur nicht was für eins, freue mich über jeden tipp, also muss nichts tolles sein, wollte nur videos sehen einfach aufnehmen, und als...
Ahoi Leude, also es geht um folgendes ich machs kurz : Haider zeigt Sympathie und Verständnis für Saddam Hussein, die USA erklären unter anderem auch den IRAK als Feind der Vereinigten Staaten, in...
Ich versuche mich kurz zu fassen. Mein System: XP. Meine Cam: WebCamGo von Creative mit CD für WIN98 . 1.Aktion: Download u. Inst. von XP-Treiber 1.22. Geht nicht! 2.A.: Support CreativeLabs. Antwort...
Macht doch mal ein Bildungswochenende. Erforscht die Abgründe des Internets. Am besten ihr fangt hier an. Greetz DeadBrain
Hi@All, ein Freund hat mir einen Tipp gegeben das Programm Edonkey aus dem Netz zu laden. Gesagt, getan. Nach der Installation allerdings kann das Programm zu keinem Server connecten. Kennt jemand von...
kann es sein das die ganze partei nur aus v-leuten besteht? ich dachte immer das spitzel nicht in das politische geschehen direkt eingreifen können/sollen. vielleicht wird ja in naher zukunft auch...
Hi@All, spiele schon lange Counterstrike im Internet. Schon immer haben mich Cheater aufgeregt nein, das soll kein Jammerpost werden . Naja, dann habe ich dieses Programm Wallhack etc. mal gegen Bots...
Was bedeuten eigentlich die weissen Fragezeichen vor den Titeln im Suchfenster.Früher hab ich das nicht gehabt.
Ich suche Sounds für die Videonachvertonung. Weniger Musik, sondern Geräusche. Von der Kirchenglocke bis zum Telefonläuten. Gibts irgendwo ein Archiv im Internet, oder kennt jemand eine Sammlung auf CD
Hi@All, ich nehme seit kurzer Zeit Sendungen mit meiner TV-Karte auf, allerdings sind diese oft von Werbungen unterbrochen, so dass ich mehrere Teile anfertigen muss. Kennt jemand ein Programm mit dem...
isch ess Kääse .. ??? Ich liebe Dir und will Dir fressen! Du , Achmed unser Sklave ich könnten eine wunderbare Beziehung haben. Ich zeuge die Kinder , Du trägst sie aus und vom Achmed wenn er...
Mit Entsetzen mußte ich gerade feststellen das es CC nicht mehr gibt. Wo gibts was vergleichbares außer chip??
Hallo alle zusammen, könnt Ihr mir ein paar Vorschläge für Multiplayer-Spiele geben, die man mit 8- 12 Spieler im Netzwerk zocken kann ? Es müssen nicht unbedingt die neuesten Spiele sein, auch...