suche Software für Pal Kamera
von sirtomtom amHallo, ich habe gerade ne Pal Kamera bekommen. Scheint so was wie ne Überwachungskamera zu sein. Ich habe von der ganzen Sache noch gar keine Ahnung. Habe gerade das gute Dingen an cinch Eingang von...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich habe gerade ne Pal Kamera bekommen. Scheint so was wie ne Überwachungskamera zu sein. Ich habe von der ganzen Sache noch gar keine Ahnung. Habe gerade das gute Dingen an cinch Eingang von...
Ich hab mal mit virtualdub ein kleines 20 sec langes video gemacht. Dies hat bereits die größe von 8 MB. Das kann ja wohl nicht alles sein oder ??? Gibt es irgendein Programm mit dem ich das file...
N Abend, weiß jemand zufällig, ob es im Internet die Reden des politichen Aschermittwochs runterzuladen gibt? Ach übrigens, kuck ma einer an, die deutschen Rutschweiber holen am Zuckerhut..ähh in...
Österreich und Irak,die neue Achse des Bösen?
Hi leute !! ihr wollt nen mp3 player ?? super features wie lcd titel anzeige 35.gr leicht und fast nix dafür ausgeben ... dann visited mal www.microboss.de --- kann dort nur den mp3 player pocket 2...
Danke schön an Nickles und Co! Diejenigen die hier den grössten Mist posten und nur Ärger produzieren sind wohl die Kings, und andere mit anderer Meinung werden rausgeworfen und gelöscht nochmals...
wo kann ich so ne billigst tv karte kaufen bitte mit link !! thx im voraus // möchte so 30 bis 40 euro ausgeben cu Stef
Hallo !!! Habe ständig ein Problem beim Brennen von gesaugten Filmen auf der Festplatte auf VCD!!! WinOnCD wandelt beim Brennen diese Filme automatisch in mpeg-Filme um und zeigt mir dabei immer an...
Vor meinem Fenster fängt es an sich zu bewegen ein neuer Tag nimmt seinen Tageslauf einer mehr, an dem ich aufstehen muß, um irgendwas zu tun gegen den Schmerz das Stechen im Kopf das Stechen im...
Habe mir aufgrund der Nickles Empfehlung die Fernbedienung CV 450 von Conrad zugelegt. Allerdings habe ich damit so einige Probleme: 1. Nach dem Erleren einer Taste erscheint im Display als...
Hallo, ich hatte so ein ähnliches Posting schon neulich, leider ohne Erfolg, an einem anderem Brett. Leider laufen bei mir unter XP alle Spiele nur in 60 Hz. Kennt Ihr einen Trick Registry in der man...
es is doch imma das selbe, da schau ich mir mal 15 min des spiel net an und schon schiessen die DTs 5 tore ! LOL !sinnnnnnnlooooooos ! nu schau ich zu und nix passiert, MFG IVI
Wer weiß Rat ??? hab ein älteres Spiel Jonny Herbert s Grand Prix Championship 1998 kann es installieren und öffnen wenn ich dann das Rennen ne Demo oder Übungssession starten will hab ich kurz...
bleibt nichts zu sagen
Wäre es nicht sinnvoll die Anzahl der Klicks pro Posting anzuzeigen? Wäre doch nicht schlecht.
Hallo , Habe mir mal sone WinDVB-s KArte zugelegt. Jetzt würde mich interessieren ob es irgendwo solche Push oder andere Datendienste via Satellit gibt, die man frei empfangen kann? Weiss jemand ob...
Ist er schon beschnitten:
Kann mir jemand sagen wo es die neue Software zum hacken von Premiere World im Internet zu Downloaden gibt?
beim Brennen von Audio-CDR treten im Song Aussetzer bzw. Überspringer auf.Wie kann ich das verhindern? Meine PC-Leistung AMD233/32RAM ,Brennprogramm:easy cd creator 4
Hallo, gibt es ein Programm, mit dem mann Videos aus dem Internet, die man nicht auf der Festplatte speichern darf, aufnehem kann? Dank für antworten, Gruss Christoph