Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Datendienste via SAtellit (gratis?)

von Felix99 am 4 Antworten

Hallo , Habe mir mal sone WinDVB-s KArte zugelegt. Jetzt würde mich interessieren ob es irgendwo solche Push oder andere Datendienste via Satellit gibt, die man frei empfangen kann? Weiss jemand ob...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio-CDR brennen

von Gerd Glieber am 1 Antwort

beim Brennen von Audio-CDR treten im Song Aussetzer bzw. Überspringer auf.Wie kann ich das verhindern? Meine PC-Leistung AMD233/32RAM ,Brennprogramm:easy cd creator 4

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Album mit WinOnCD5.0

von pudi am

Wie kann ich WinOnCD daran hindern daß es beim Brennen eines MP3-Albums alles in alphabetischer sortiert, ohne daß ich alles durchnummeriere. Oder ist das nicht machbar ? Danke Pudi

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Warnung an alle Maedels und Frauen!

von lard am

Nehmt keinen Schmuck - insbesondere Halsketten, Schals, etc. - von Marauder an. Es handelt sich in den meisten Faellen um billige Faelschungen die zu schweren Gesundheitsstoerungen fuehren koennen....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Es geht noch schlimmer...

von ott598487 am 8 Antworten

Hi, wer hier über die Qualität der Tips jammert, der sollte sich mal die Threads auf anderen Brettern anschauen: Hallo zusammen, ich hab ein NT-OS und möchte irgendwie USB nutzen. Gibt es evt. ein...

Tv-out und Fernseher

von marco34 am 4 Antworten

Hallo,bitte um Hilfe. Versuche nun schon seit einiger zeit ein Bild auf meinem Fernseher darzustellen. funktioniert aber leider nicht. Habe meine Grafikkarte GeForce2Mx/Mx400 mit einem SVHS und einem...

Aldi TV Karte, Problem mit VirtualDub

von nikko23 am 7 Antworten

Habe die MD9592 TV-Karte auf Win98se, funktioniert problemlos. Aber capturen mit VirtuabDub geht überhaupt nicht. VirtualDub findet keinen Treiber für den 878 ! Hat jemand ne Idee oder Vorschlag wie...

virtual dub

von Chyenne am 1 Antwort

habe einen film gerippt, der in drei vob dateien geschrieben wurde. habe dann alle teile umgewandelt und wollte sie mit virtual dub zusammenfügen. der erste und zweite lassen sích ohnen probleme...