Na super: ich schaue und kein tor !
von marauder am 7 Antwortenes is doch imma das selbe, da schau ich mir mal 15 min des spiel net an und schon schiessen die DTs 5 tore ! LOL !sinnnnnnnlooooooos ! nu schau ich zu und nix passiert, MFG IVI
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
es is doch imma das selbe, da schau ich mir mal 15 min des spiel net an und schon schiessen die DTs 5 tore ! LOL !sinnnnnnnlooooooos ! nu schau ich zu und nix passiert, MFG IVI
Wer weiß Rat ??? hab ein älteres Spiel Jonny Herbert s Grand Prix Championship 1998 kann es installieren und öffnen wenn ich dann das Rennen ne Demo oder Übungssession starten will hab ich kurz...
bleibt nichts zu sagen
Wäre es nicht sinnvoll die Anzahl der Klicks pro Posting anzuzeigen? Wäre doch nicht schlecht.
Hallo , Habe mir mal sone WinDVB-s KArte zugelegt. Jetzt würde mich interessieren ob es irgendwo solche Push oder andere Datendienste via Satellit gibt, die man frei empfangen kann? Weiss jemand ob...
Ist er schon beschnitten:
Kann mir jemand sagen wo es die neue Software zum hacken von Premiere World im Internet zu Downloaden gibt?
beim Brennen von Audio-CDR treten im Song Aussetzer bzw. Überspringer auf.Wie kann ich das verhindern? Meine PC-Leistung AMD233/32RAM ,Brennprogramm:easy cd creator 4
Hallo, gibt es ein Programm, mit dem mann Videos aus dem Internet, die man nicht auf der Festplatte speichern darf, aufnehem kann? Dank für antworten, Gruss Christoph
Wie kann ich WinOnCD daran hindern daß es beim Brennen eines MP3-Albums alles in alphabetischer sortiert, ohne daß ich alles durchnummeriere. Oder ist das nicht machbar ? Danke Pudi
Nehmt keinen Schmuck - insbesondere Halsketten, Schals, etc. - von Marauder an. Es handelt sich in den meisten Faellen um billige Faelschungen die zu schweren Gesundheitsstoerungen fuehren koennen....
ja! da wird z.b. an weihnachten geld für die 3. welt und obdachlose gesammelt/gespendet und schon monate später regt man sich nach deutscher manier über penner immer die besoffenen! an...
Hi, wer hier über die Qualität der Tips jammert, der sollte sich mal die Threads auf anderen Brettern anschauen: Hallo zusammen, ich hab ein NT-OS und möchte irgendwie USB nutzen. Gibt es evt. ein...
Hallo,bitte um Hilfe. Versuche nun schon seit einiger zeit ein Bild auf meinem Fernseher darzustellen. funktioniert aber leider nicht. Habe meine Grafikkarte GeForce2Mx/Mx400 mit einem SVHS und einem...
Hier is ja in letzter Zeit nix mehr los! Habt Ihr alle Nickles verlassen und is nur noch der merkwürdige Marauder und der Lard hier?! Leute seit mal wieder kreativ!
Wo bekomme ich dafür den Treiber. Meine Treiber CD ist verschwunden.Bei Creative wird dafür auch kein Treiber mehr angeboten.
Habe die MD9592 TV-Karte auf Win98se, funktioniert problemlos. Aber capturen mit VirtuabDub geht überhaupt nicht. VirtualDub findet keinen Treiber für den 878 ! Hat jemand ne Idee oder Vorschlag wie...
Hallo , irgend klingen die DVDs etwas undeutlich bei mir . Ok Soundblaster16 is nich das Neueste , aber weiß jemand wie ich das abstellen kann ?
Hallo, beim capturing treten bei mir ab einer Auflösung von 576 x 432 Störstreifen im Bild auf. So, als wäre die Qualität des Quellmaterials an gewissen Stellen schlecht. Die cup-Auslastung ist...
habe einen film gerippt, der in drei vob dateien geschrieben wurde. habe dann alle teile umgewandelt und wollte sie mit virtual dub zusammenfügen. der erste und zweite lassen sích ohnen probleme...