Hallo ,
Habe mir mal sone WinDVB-s KArte zugelegt. Jetzt würde mich interessieren ob es irgendwo solche Push oder andere Datendienste via Satellit gibt, die man frei empfangen kann? Weiss jemand ob es da sowas gibt ?
Danke
Felix
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Hallo
Also einen Datendienst über Sat gibts nicht kostenlos (Teletext der einzelnen Sender mal ausgenommen ;-) )
Da musst du genau wie bei der Standard I-Net-Verbindung einen Provider haben und den auch bezahlen.
Wenn das kostenlos wäre hät Ichs wohl schon lange ( hab ne DVB-s )
Gruss
Thors_Hammer
Hallo ,
Danke für Deine Antwort,
Mit meiner Frage hatte ich prinzipiell solche Push-dienste , das sind Dienste die Z.B. ein Bündel von Webseiten zu verschiedenen Usern schicken - wobei alle das gleiche bekommen und kein Uplink ( oder normale Internetverbindung) zu notwendig ist. Push ist meines Wissens halt sowas ähnliches wie Streaming. Da dachte ich sowas koennte es auch gratis geben.
Felix
Es gibt eine geheime Hacker-Software namens "Livenet" mit der sich beliebige Datenströme "abfangen" lassen (Internet via Satellit etc).
Herzlichen Dank für den Tipp :-)
Werd das Tool mal suchen gehen. Denke mal ers wird schwer zu finden sein weils viele URL's mit Livenet gibt.
Natürlich werde ich das ganze nur zu Testzwecken verwenden denn wenns mal funktioniert machen solche Sachen ja eh keinen Spass mehr .
Kennt man ja vom Basteln ;-)
Gruss
Felix