Hallo alle zusammen, könnt Ihr mir ein paar Vorschläge für Multiplayer-Spiele geben, die man mit 8- 12 Spieler im Netzwerk zocken kann ? Es müssen nicht unbedingt die neuesten Spiele sein, auch...
Also, US Originalversion auf System mit Celeron 633@968, Win98SE. Wenn ich das Spiel bei 968 MHz spielen möchte, so stürzt es nach wenigen Sekunden ab. Man sieht kurz den BlueScreen und dann kommt...
Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meiner TV-Karte. Es handelt sich um eine Askey TV Magic CPH05x, um genau zu sein . DivX aufzeichnen mit 384x288 klappt wunderbar mit Farbmodell UYVY, Höhe...
Hi, ich habe ein ziemlich dummes Problem: seit ca. einer woche kann ich premiere analog nicht mehr empfangen! weder am pc noch am tv. ein freund empfängt es aber noch! habe schon mehrmals komplett...
Woschs Woche 21 Uhr 55 auf NRW Eine versteckte Kamera und einen Haufen verrückter Ideen, mehr braucht Tommy Wosch nicht, wenn er die Straße zur Bühne macht. Der Comedian schlüpft in tausend Rollen...
Offenbar ist meine TV-Karte TView, allerdings weiß ich nicht, von welchem Hersteller nicht richtig installiert/konfiguriert. Win2000 hat die Karte als BtCap, WDM Videocapture erkannt, in VDub kann...
EINFACHE Frage!! -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe mich noch nie mit video on pc beschäftigt-,meine frage-- kann ich das bild von meiner...
Hallo, ich habe gerade ne Pal Kamera bekommen. Scheint so was wie ne Überwachungskamera zu sein. Ich habe von der ganzen Sache noch gar keine Ahnung. Habe gerade das gute Dingen an cinch Eingang von...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich hab mal mit virtualdub ein kleines 20 sec langes video gemacht. Dies hat bereits die größe von 8 MB. Das kann ja wohl nicht alles sein oder ??? Gibt es irgendein Programm mit dem ich das file...
N Abend, weiß jemand zufällig, ob es im Internet die Reden des politichen Aschermittwochs runterzuladen gibt? Ach übrigens, kuck ma einer an, die deutschen Rutschweiber holen am Zuckerhut..ähh in...
Hi leute !! ihr wollt nen mp3 player ?? super features wie lcd titel anzeige 35.gr leicht und fast nix dafür ausgeben ... dann visited mal www.microboss.de --- kann dort nur den mp3 player pocket 2...
Danke schön an Nickles und Co! Diejenigen die hier den grössten Mist posten und nur Ärger produzieren sind wohl die Kings, und andere mit anderer Meinung werden rausgeworfen und gelöscht nochmals...
Hallo !!! Habe ständig ein Problem beim Brennen von gesaugten Filmen auf der Festplatte auf VCD!!! WinOnCD wandelt beim Brennen diese Filme automatisch in mpeg-Filme um und zeigt mir dabei immer an...
Vor meinem Fenster fängt es an sich zu bewegen ein neuer Tag nimmt seinen Tageslauf einer mehr, an dem ich aufstehen muß, um irgendwas zu tun gegen den Schmerz das Stechen im Kopf das Stechen im...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe mir aufgrund der Nickles Empfehlung die Fernbedienung CV 450 von Conrad zugelegt. Allerdings habe ich damit so einige Probleme: 1. Nach dem Erleren einer Taste erscheint im Display als...