Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

TV - Tipp !

von marc zappa jr. am 5 Antworten

Woschs Woche 21 Uhr 55 auf NRW Eine versteckte Kamera und einen Haufen verrückter Ideen, mehr braucht Tommy Wosch nicht, wenn er die Straße zur Bühne macht. Der Comedian schlüpft in tausend Rollen...

Forum Fotografieren und Filmen

Einfache Frage

von micha19 am 1 Antwort

EINFACHE Frage!! -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe mich noch nie mit video on pc beschäftigt-,meine frage-- kann ich das bild von meiner...

Forum Fotografieren und Filmen

suche Software für Pal Kamera

von sirtomtom am

Hallo, ich habe gerade ne Pal Kamera bekommen. Scheint so was wie ne Überwachungskamera zu sein. Ich habe von der ganzen Sache noch gar keine Ahnung. Habe gerade das gute Dingen an cinch Eingang von...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

avi files zu gross

von Dead Eye Flint am 5 Antworten

Ich hab mal mit virtualdub ein kleines 20 sec langes video gemacht. Dies hat bereits die größe von 8 MB. Das kann ja wohl nicht alles sein oder ??? Gibt es irgendein Programm mit dem ich das file...

Forum Off Topic

Politischer Aschermittwoch

von App am 4 Antworten

N Abend, weiß jemand zufällig, ob es im Internet die Reden des politichen Aschermittwochs runterzuladen gibt? Ach übrigens, kuck ma einer an, die deutschen Rutschweiber holen am Zuckerhut..ähh in...

Forum Off Topic

Na danke....

von Anne Radtke am 9 Antworten

Danke schön an Nickles und Co! Diejenigen die hier den grössten Mist posten und nur Ärger produzieren sind wohl die Kings, und andere mit anderer Meinung werden rausgeworfen und gelöscht nochmals...

Fehler beim Brennen von VCD !!!

von Capital1 am 4 Antworten

Hallo !!! Habe ständig ein Problem beim Brennen von gesaugten Filmen auf der Festplatte auf VCD!!! WinOnCD wandelt beim Brennen diese Filme automatisch in mpeg-Filme um und zeigt mir dabei immer an...

Forum Off Topic

Vorletzte Meldung an die jas

von lard am

Vor meinem Fenster fängt es an sich zu bewegen ein neuer Tag nimmt seinen Tageslauf einer mehr, an dem ich aufstehen muß, um irgendwas zu tun gegen den Schmerz das Stechen im Kopf das Stechen im...

[bisher keine Antworten]

Fernbedienung Conrad CV 450 - Probleme?

von beko am 2 Antworten

Habe mir aufgrund der Nickles Empfehlung die Fernbedienung CV 450 von Conrad zugelegt. Allerdings habe ich damit so einige Probleme: 1. Nach dem Erleren einer Taste erscheint im Display als...