Hi,
ich habe ein ziemlich "dummes" Problem:
seit ca. einer woche kann ich premiere analog nicht mehr empfangen!
weder am pc noch am tv. ein freund empfängt es aber noch! habe schon mehrmals komplett neusuchen lassen, aber kriege es nicht. weder mit wintv, noch mit moretv. da is´überall n24. auch vt. premiere liegt doch sonst auf s04, oder?
hab´ne wintv pci fm von hauppauge.
kann mir jemand helfen? pleaze!!!
thx im voraus
Triggerfish
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Müßte sich doch herum gesprochen haben Premiere schaltet Analog ab!!!
Als erstes im Kabel u. dann in nächster Zeit noch über Sat!!!
Das heißt für dich als Nix_Ahnung_Schwarzseher Ende im Gelände!!
Absolut richtig.
Das heißt Analoge TV-Karten werden fast Nutzlos.
aber eben nur fast.
was ist eigentlich mit teleclub? weiss da jemand mehr? ich glaube, dass der noch weiter existiert, hoffentlich dann wieder über sat *g* oder hat den noch jemand auf astra?
hey Anonym 213.61.5.15 du bist ein echt GROSSER...wusst bis dato ja nicht das ein Forum für Leute wie Dich auch offen ist, muss gestehen Deine tollen Kommentare sind richtig witzig!!!! würde sagen Bewerbung bei Premiere Du hast gute Chancen wenn nicht schon längst von denen bezahlt...möglich das Premiere einfach aus Deinem Kabelnetzt rausgeflogen ist...in der neuesten Ausgabe einer grossen TV Sp.... Zeitschrift haben Sie das analoge auch entfernt?!
JaJa Premiere analog wird abgeschaltet. Lasst euch nix erzählen. Das Premiere abgeschaltet wird steht schon seit Monaten im Raum. Und nix passiert. Ich glaub du bist ein neider, oder ??!!??
Also im überigen gibt´s den Kanal bei mir auf S09
auch in neuss ist jetzt ende im gelände, 011001
Zum grössten Teil total Bescheuerte hier die nix wissen! Premiere Analog gibt es so lange, bis in der Schweiz alle Digital empfangen können. Der Grund: Teleclub hat total auf Digi umgestellt und hat Premi verpflichtet,so lange Analog zu senden, bis eben alle Scheizer Digi empfangen können.Und das dauert! Den Teleclub ist ein rein Schweizer Proggi!Alle die doofen die nix wissen, behalten Ihre Scheißhausparolen für sich. Das sind nämlich die, denen auch immer der AMD-Prozzi abraucht. Absolute Nichtskönner!
Hi Anonym,
ich bin echt über die Qualität Deines Beitrags begeistert. Du scheinst ja wirklich was auf dem Kasten zu haben :) Bin wirklich begeistert!!
Wo ist in Deinen Augen eigentlich das Problem, wenn nicht alle Leute wissen, dass Premiere Analog demnächst abgeschaltet wird und TeleClub ein rein SchweizerProggi ist??
Wenn Du schon so einen "Intellektuellen" Mist von Dir gibt und hier Leute als "doof" usw. bezeichnest, dann sei doch wenigstens so mutig und gib die Kommentare nicht "anonym" ab.
P.S Ich habe auch einen AMD Prozzi und der lebt auch noch. Gruß an die ganzen anderen "doofen" hier im Forum *fg*
Mein Lieber, ich habe auch einen AMD und der ist auch nicht abgeraucht! Und wenn ich schon Premi hacke, dann weiss ich darüber Bescheid. Wenn ich etwas mache, dann richtig! Aber soweit bist du noch nicht.
Wenn Premiere Analog in Deutschland nicht mehr empfangen werden kann, heißt es doch nicht das es auch nicht mehr in der Schweiz empfangen werden kann.(zumindest per Kabel) ODER?!
Ahhhh!
...ich will es nicht wissen! Scheiss Premiere - alles nur Konserve:
Live in den Krisengebieten dieser Welt, das ist angesagt!
Rufe bei Premiere an.Die husten dir dort dann was.
Kanal S08 !!!
aber wie gesagt: wird oder ist bereits abgeschaltet
Soll der der dicke LEO K. doch seinen Mist selber glotzen. Ich hol mir die Streifen lieber aus'm Net
Höhö, thx 2 KNET wirds hier in KL noch ein Weilchen Premiere geben...
Deshalb hab ich hier ja auch Satelit. Da wohl die wenigsten Digitale Reciever haben wird Premiere wohl noch ein paar Monate laufen. Na und dann wird sich schon irgendein kluger Kopf dransetzen das digitale P. auch irgendwie (und mit heutigen PC's) zu dekodieren.
Eigentlich schade um die schöne TV-Karte...
... wie irgendwann? Auch digitales Premiere ist schon längst gehackt!
Aber wenn die Banken dem Leo K. nächstes Jahr den Geldhahn zudrehen ist sowieso bald Schluß. 1 Mrd Umsatz bei bald 10 Mrd Schulden rechnet sich auch nicht mehr für die Peanuts-Bank...
Alles totale Spinner auf diesem Brett.AMD UND ROSTLAUBEN MÖCHTEGERN TUNER FUZZIS.
gut wenn man Anonym andere beleidigen kann!!! Ich bin zwar hier selber anonym, deshalb erlaube ich mir doch noch lange nicht solche Urteile abzulassen.Hast warscheinlich eher ein Problem mit dir selber.
Übrigens: im Berliner Kabel ist Premiere auch schon nicht mehr.
Mfg Hyp
Also ich muss dann doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Als erstes meinen Dank und beste Grüße an LEO .
Dein PW Programm ist schon ok, schade das die Hardware nen bischen teuer ist aber dafür muss man bei Dir ja kein ABO bestellen.
Wenn man es hoch rechnet hat man nach 2 jahren den schotter wieder drinnen.
Achso LEO spaar dir doch bitte deine Sinnlosen Keywechsel!
Haha, gibt es immer noch irgendwelche Freaks, die Premiere Analog nachtrauern? Also ich gehöre noch zu den glücklichen Leuten, die Premiere via Satellit empfangen können. Mittlerweile ist das Programm echt Scheiße geworden (oder vielleicht war das schon immer so??? :-))
Nun noch mal zu den angeblichen Premiere Abo-Heinis, die ihre Filme Unbedingt auf PC sehen wollen: Wozu einen Film auf Minimonitor schauen, wenn man einen 100Hz Dolby Sorround Fernseher im Wohnzimmer zu stehen hat. Laßt euch mal was neues einfallen! So das wars, ich geh jetzt schlafen. Freu mich schon auf neue Nachrichten hier im Forum :-)
...hehe - was macht denn dieses TOPaktuelle thema hier???
:-)