Oki doki deine CD s wuerde kein echter Mann kaufen oder gar hören aber du bist die beste Telehure wo gibt - klar ein wenig billig aber na was solls. Das nächste mal bitte mit ner 2l Kolaflasche ohne...
Wie kann man einen SOUNDKARTE ONBOARD dazu bewegen die Lautsprecher ein paar Laute zu entlocken. AC 97 .Der Kontroller ist aktiv,aberdie software ist nicht installiert.Die ganze Geschichte stammt von...
Nabend zusammen, seit 2 Tagen muß ich ein seltsames Phänomen beobachten: Beim Abspielen von mpeg Videos funkioniert die Sound Ausgabe nicht mehr, das Bild ist ganz normal. Heute gings kurz mal...
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem zum Thema DivX. Warum kann ich mir einen Film auf dem einem Computer ohne Probleme anschauen, jedoch auf dem anderen nicht. Dort wird mir angezeigt, dass...
Hallo Leute, ich habe mir schon vor einiger Zeit ne TV-Karte zugelegt, Terratec TerraTValue, und meinen Sat-Receiver über Composite Chinch an der Karte angeschlossen, wobei ich die Audiokanäle...
Ich arbeite mit virualdub und capture ein avi. When ich die avi nach mpeg2 mit TmpgeEnc umrechnen acceptiert mein dvd player es als vcd2.0 und spielt aber ich hab kein bilt und hore nichts. Jedoch hab...
Hallo ! Ich habe auf meinem Rechner ein asf-File, welches ich gerne als normal -Film auf eine handelsübliche VHS-Cassette überspielen möchte. Ist dies technisch möglich und gibt es jemanden, der...
Hallo, nachdem ich wegen eines Neukaufs des MB mein Systen neu installiert habe kann ich mit Premiere nicht mehr aufnehmen. Das Programm behauptet es kann keine Verbindung zum Aufnahmetreiber...
Tja ich habe da ein problem: Ich möchte gern einen avi.film in mpg umwandeln, weiß auch wie das geht, aber wenn ich VirtualDub starte und auf open video file gehe, bekomm ich folgendes Fenster: VBR...
benutze seit kurzer Zeit Winamp. Ich höre gelegentlich Radiosender in den Staaten. Gibt es eine Möglichkeit die Musik, die ausgestrahlt wird auf meine Festplatte aufzunehmen, damit ich mir dann eine...
Jaja, die Zwangsregistrierung, jetzt hat der Müll wenigstens einen Namen. Nickles hat sich in den letzten 2 Monaten zum Schwachmatenboard entwickelt, prima. Nachts posten glaubig nur noch Bekiffte...
also, ich bin nachdem ich nun auch Herr der Ringe im Kino gesehen habe echt entäuscht. Ich bin deshalb reingegangen, weil fast überall gute Kritiken über den Film zu lesen waren, u.a. auch hier auf...
Wer beim Videorecording am PC dem Monitor vertraut, darf sich auf böse Überraschungen gefasst machen, wenn die Aufzeichnungen irgendwann auf einem TV angeguckt werden: Das Bild ist zu dunkel oder...
Die neue Rechtschreibung ist doch der größte Mist des Jahrhunderts. Wenn die Pappköppe wenigstens konsequent wären. Da schreiben die jetzt anstatt As Ass. Da freut sich jeder Ami, weil er die...
Ich stehe mit meiner nackten Tante vor Marauders Türe! ICH BIN DER P MMELMAN UND ICH BIN NACKT!!! Knusper knusper Häuschen wer macht mir heut das . ? Marauder komm raus Du nackische Wutz! Ich kann...