Off Topic 20.438 Themen, 227.042 Beiträge

OFF TOPIC=NUR NOCH SCHWACHSINN !!!!

Guido W. / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Jaja, die Zwangsregistrierung, jetzt hat der Müll wenigstens einen Namen. Nickles hat sich in den letzten 2 Monaten zum Schwachmatenboard entwickelt, prima. Nachts posten glaubig nur noch Bekiffte und Besoffene und manchmal gibts auch eine normale Antwort auf eine Frage.
Am deutlichsten sieht man aber wie schlecht es hier geworden ist:nicht mehr das KOLTI sondern Heinzi ist jetzt der Oberpostmaster!
In diesem Sinne
Adios Amigos

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R Guido W. „OFF TOPIC=NUR NOCH SCHWACHSINN !!!!“
Optionen

Heul das Brett nicht voll, sonst gibts nen kurzen

bei Antwort benachrichtigen
flori@n T E S T E R „Heul das Brett nicht voll, sonst gibts nen kurzen“
Optionen

Dein Namensvetter war die Oberheulsuse hier!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Guido W. „OFF TOPIC=NUR NOCH SCHWACHSINN !!!!“
Optionen

Was erwartest Du denn hier für Dein Geld?

bei Antwort benachrichtigen
Guido W. Kolti „Was erwartest Du denn hier für Dein Geld?“
Optionen

Oh, man kann wieder posten. War heute bloß 3 Stunden nicht möglich, nicht wie an anderen Sonntagen, jaja die Cache Server, oder die Unfähigkeit der Betreiber???
Erwarten kann man hier nix mehr, das stimmt, aber es war mal wesentlich besser.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Guido W. „Oh, man kann wieder posten. War heute bloß 3 Stunden nicht möglich, nicht wie...“
Optionen

Hallo, Guido.
Ich verstehe Deinen Ärger. Der Server ist heute schon 2x abgestürzt.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Guido W. „Oh, man kann wieder posten. War heute bloß 3 Stunden nicht möglich, nicht wie...“
Optionen

Seid froh, dass nickles überhaupt online ist, wartet erstmal ab......was wäre blos, wenn die Cache server weg wären.... *abwarten bis April*

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Kolti „Was erwartest Du denn hier für Dein Geld?“
Optionen

Wat denne für Geld ? Kriegt man hier Geld oder muss man noch was zahlen *g*

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Guido W. „OFF TOPIC=NUR NOCH SCHWACHSINN !!!!“
Optionen

Keiner zwingt Dich die Postings hier auf OFF TOPIC zu lesen! Wurdest Du denn persönlich von mir oder irgendjemanden hier angegriffen?

Yeah Baby , KäseAchmed (Razzia : Nehm den Tumor mit Humor)


bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH Guido W. „OFF TOPIC=NUR NOCH SCHWACHSINN !!!!“
Optionen

Das ist Doch nicht das schkimmste, schaue Dir mal die Hardwarebretter an, der gröste Teil ist doch Schwachsinn... so richtig komplexe Probleme kann hier doch keiner (oder besser nur einige wenige) mehr lösen... und das ist gut so....

cu
die allergröste Heulsuse die es gab *g

bei Antwort benachrichtigen
Was auf die Fresse? KENNST_MICH „Das ist Doch nicht das schkimmste, schaue Dir mal die Hardwarebretter an, der...“
Optionen

>... und das ist gut so....

Richtig, seit der ( längst überfälligen :o ) Zwangregistrierung, hat der Dummschwall hier auf den Brettern endlich einen Namen!
Man ist im Prinzip nicht mehr das anonyme Gesicht in der Menge so wie in vielen anderen Web-Foren, wo man anonym posten und Schwachsinn ablassen kann nur weil man zu bequem ist sich anzumelden.

Nickles.de war schon immer ein Förderer von solch zukunftweisender Kommunikation. Weiter so Leute, immer feste die User hier verarschen, in allen Belangen und ohne falsche Scheu. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal hier einen Preis für das verachtenste und dümmste Posting, ...ich warte sehnsüchtig darauf. Kommt wir zählen auf Euch!

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Was auf die Fresse? „ ... und das ist gut so.... Richtig, seit der längst überfälligen :o...“
Optionen

Na dann werd ich mir in Zukunft ja richtig Mühe geben müssen! Was kann man denn gewinnen ? Freu freu....!

Yeah Baby, KäseAchmed (bin immer noch nackt!!!)

bei Antwort benachrichtigen
Was auf die Fresse? KäseAchmed „Na dann werd ich mir in Zukunft ja richtig Mühe geben müssen! Was kann man...“
Optionen

>(bin immer noch nackt!!!)

aber nicht erkälten!

bei Antwort benachrichtigen
Guido W. KENNST_MICH „Das ist Doch nicht das schkimmste, schaue Dir mal die Hardwarebretter an, der...“
Optionen

Wieso?? Kolti kann das, siehe seine Antwort bei "Allgemeines" bei "Bins leid....
Einfach suuuper!

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R KENNST_MICH „Das ist Doch nicht das schkimmste, schaue Dir mal die Hardwarebretter an, der...“
Optionen

Und du bist sicher derjenige, der das kann, aber natürlich keine lust hat gell?

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH T E S T E R „Und du bist sicher derjenige, der das kann, aber natürlich keine lust hat gell?“
Optionen

Nein kann ich nicht (mehr), aber Heinz z.B. oder flori@an die können das echt. *g

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R KENNST_MICH „Nein kann ich nicht mehr , aber Heinz z.B. oder flori@an die können das echt. g“
Optionen

so ein aufstand nur weil du nicht vip geworden bist du jammerlappen

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH T E S T E R „so ein aufstand nur weil du nicht vip geworden bist du jammerlappen“
Optionen

ich kann es eben nicht ertragen, wenn andere besser sind als ich

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Guido W. „OFF TOPIC=NUR NOCH SCHWACHSINN !!!!“
Optionen

Hey, du Schlaumeier, OffTopic heisst ja, das Schrott gepostet werden kann.

Also, erst mal denken, dann schreiben!

Gruss,
Salami

bei Antwort benachrichtigen