Hallo, wenn ich bei VirtualDub im Capturing Mode das VirtualDub-Fenster bewege, dann bewegt sich dasTV-Bild nicht mit. Der Raum jenseits des TV-Bildes ist dam viloett. Woran könnte das liegen und wie...
Olypia-fieber ist mir ja eher fremd, jedoch komme ich nich umher frühmorgens gegen 5 einige gedanken über diverseste sportarten zu machen, daher hier mal meine Top10 : 1. sumo-ringen von frauen kein...
Hi Leude Kann mir hier jemand sagen, wo das analoge Premiere hin ist? Ich meine auf welchem Programmplatz? Auf dem Programmplatz wo es früher war, ist es nicht mehr. Gibt es das analoge Premiere...
Hacker Paradies 69 Mitglieder Ein Parradies, in dem sie alles üpbers hacken finden http://communities.msn.de/browse.msnw?catid 12 ..wenn die Community hält , was die Überschrift verspricht , na...
Hallo ! Ich habe auf meiner Festplatte einen Film im asf-Format, welchen ich gerne aus eine handelsübliche VHS Cassettte überspielen möchte. Ist dies technisch überhaupt möglich und gibt es...
Hallo ich hab einen alten fernseher, der nur ein antennen-anschluss koaxial und einen scart-anschluss besitzt. ich hab über scart einen dvd-player angeschlossen über ein übliches scartkabel. als...
Hallo, habe mir die Fuji Finepix A201 gekauft und bin soweit zufrieden. Das Problem ist das sehr dunkle Bild wenn ich sie als Webcam nutzen will. Habe alle einstellungen an der kamera durchprobiert,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Auf der Seite steht nun schon seit mindestens 2 Wochen in den nächsten Tagen... . Wann ist es denn nun endlich so weit? Oder hab ich was verpasst und es gibt irgendwo schon eine nähere Beschreibung...
Ich habe folgendes gefunden: Matrox Millennium G450 mit TV-Adapter Bild hier: http://www.zdnet.de/produkte/artikel/hwmisc/200102/kabel.jpg einfügen ging nicht... und der Text dazu: Für einen relativ...
Hallo, durch einen Beitrag von www.heise.de bin ich zufällig auf diese seite gestossen. Ein freund von mir ist mediengestalter einer grossen zeitung, zugleich auch fotograph. was er mir in knapp...
hi ich besitze eine hauppauge win-tv pci-fm mit svhs eingang bislang habe ich meinen analogen sat reciver am tuner eingang an der karte hängen. nun meine frage kann per adapterkabel der svhs eingang...
Da hat man der Spinatwachtel doch eine Internet-Seite geklaut. Unter www.verona-feldbusch.info berichtet eine Namensvetterin viel, viel, viel, viel jünger!! aus ihrem Leben. Jetzt klagt die von...
Hi Leute , wenn ich ne SVCD abspiele dann geht nach ca. 3-5 min. der Sound weg. Aber nur für den Power-DVD im System funzt der Sound noch. Hat jemand eine Idee? Mein System ist ein Celeron 500 MHZ...
Hallo zusammen Ich habe mir einen PC mit AMD 1.6 Prozzi und ASUS A7V266-E Mainboard zusammengebaut. Das Board hat keine integrierte Soundkarte und ich habe mir die billigste Karte reingezogen Zykon...
Hi, diese Frage richtet sich vorallem an alle, die im Besitz einer ATI All-In-Wonder Radeon sind, weil das Problem nur auf genau diese Karte bezogen ist. Wenn ich aufnehme mit ATI-MMC oder VirtualDub...
kann mir jemand helfen??? ich habe einen Film im .avi-Format. Leider sind die Ton- und Bildspur nicht übereinander. Kann ich nachträglich bearbeiten?? Wenn ja, mit welchem Programm?? Viele Grüße...