Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sat-reciver über svhs??

von jeff jefferson am

hi ich besitze eine hauppauge win-tv pci-fm mit svhs eingang bislang habe ich meinen analogen sat reciver am tuner eingang an der karte hängen. nun meine frage kann per adapterkabel der svhs eingang...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Schriftart in Cstrike ändern???

von *k3nny* am

Weis jemand, wie ich bei Cóunter Strike die Schriftart in der Score Tab, normal arial verändern kann? Danke... MFG k3nny

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Verona F.

von Kolti am 8 Antworten

Da hat man der Spinatwachtel doch eine Internet-Seite geklaut. Unter www.verona-feldbusch.info berichtet eine Namensvetterin viel, viel, viel, viel jünger!! aus ihrem Leben. Jetzt klagt die von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound geht verloren

von christophroehr am

Hi Leute , wenn ich ne SVCD abspiele dann geht nach ca. 3-5 min. der Sound weg. Aber nur für den Power-DVD im System funzt der Sound noch. Hat jemand eine Idee? Mein System ist ein Celeron 500 MHZ...

[bisher keine Antworten]

Rauschen bei Aufnahme

von Michael-2712 am

Hi, diese Frage richtet sich vorallem an alle, die im Besitz einer ATI All-In-Wonder Radeon sind, weil das Problem nur auf genau diese Karte bezogen ist. Wenn ich aufnehme mit ATI-MMC oder VirtualDub...

[bisher keine Antworten]

Filme bearbeiten im avi-Format

von marko9 am 1 Antwort

kann mir jemand helfen??? ich habe einen Film im .avi-Format. Leider sind die Ton- und Bildspur nicht übereinander. Kann ich nachträglich bearbeiten?? Wenn ja, mit welchem Programm?? Viele Grüße...

Filme bearbeiten im avi-Format

von marko8 am

kann mir jemand helfen??? ich habe einen Film im .avi-Format. Leider sind die Ton- und Bildspur nicht übereinander. Kann ich nachträglich bearbeiten?? Wenn ja, mit welchem Programm?? Viele Grüße...

[bisher keine Antworten]

Sound Probleme mit neuer Karte

von robert30 am

Hi,ich hab einen Intel Pentium PC mit Geforce2 MX 400, und AC97 Sound on board. Betriebssystem Windows XP Nach dem ich eine CD gebrannt hatte,kam auf einmal kein Ton mehr aus den Boxen.Habe XP neu...

[bisher keine Antworten]

Videobearbeitung

von wolf-it am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit, ein Video im AVI-Format DivX MPEG4 wieder zurück in das VCD MPEG1 - oder SVCD MPEG2 -Format zu konvertieren? Wenn ja, mit welchem Programm funktioniert das?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WindowsXP - Spiele ade!

von Marc21 am 6 Antworten

Wieso laufen bei einem neuem Betriebssystem und den neuesten Grafiktreibern, ältere Spiele nicht mehr zB.Shadowman ?? Sind die Spiele von 99 oder 2000 etwa schon so veraltet das man sie nicht mehr...

Audioton bei VirtualDub

von Stefan Wick am 1 Antwort

Ich habe an meiner WinTV-Karte über S-VHS Kabel ein Camcorder angeschlossen und mittels 3,5mm Klinkensteckerkabel Camcorder mit dem Line-In Eingang der Sounkarte verstöpselt. Ich sehe und höre dann...

SAT-Karten installieren und optimieren

von Redaktion am

Ohne einer ordentlichen Dosis Tipps und Tricks machen PC-SAT-Karten keinen Spass. Dieser Beitrag zeigt wie solche Karten perfekt installiert und konfiguriert werden. Und auch wie perfekte...

[bisher keine Antworten]

DivX-Filme schneiden

von Ewigkeit am 3 Antworten

Hi Leute ich suche ganz einfach ein Proggie mit dem ich meine DivX-Filme ohne großen Aufwand in zwei oder mehr Teile schneiden kann. Ich hab schon MovieXone ausprobiert, aber das hat mich mit seinem...