hehe ;-)=
Anonym / 12 Antworten / Baumansichtes geht mal nicht um anna, nur so halt *insider;)*
MFG IVI
Worauf beim Erhängen stellen ?
Hallo ! Ich werde mich demnächst Erhängen . Was mir fehlt , ist eine Idee , worauf Ich mich stellen soll . Ich habe mir ausreichend geeignete Tabletten besorgt , die mich nach ca. 20 Minuten so ausknocken werden , daß ich ( hoffentlich ) von der Strangulation ( nicht Genickbruch ! ) nicht mehr viel mitbekommen werde . Außerdem soll die Bewußtlosigkeit beim Erhängen durch Strangulation ja bereits nach 3 - 15 Sekunden einsetzen .. Meine Idee wäre es , einen ca. 50 x 50 cm großen Plastikbehälter ( Wassertank für's Campen ) mit Wasser zu befüllen und dann kurz vom dem Daraufstellen , ein kleines Loch in diesen zu bohren , mich dann auf diesen draufstellen ( o.k. , das wird wohl etwas wackelig sein , aber man kann ihn ja von der einen Seite , z.b. mit einem davorgestellten Brett o.ä. absichern / stabilisieren ..) und dann das Seil um den Hals zu legen . Eine andere Möglichkeit wäre eine Luftmatraze , in die man / frau ebenfalls ein eher kleines Loch bohrt , um die Luft möglichst langsam entweichen zu lassen und dies wird mir dann ebenfalls , irgendwann den Boden unter den Füßen wegziehen .. Hat jemand von Euch noch eine andere ernstgemeinte Idee - egal wie abgedreht , nur bitte keine zynischen Ratschläge ! - , oder sieht irgendeinen Denkfehler in meiner Planung ?! Danke ! Cat
willst du dieses jahr den darwin-award bekommen?
..die.hydraulische Pumpe ist zu klompiziert , um Realistion zu erfahren......
Du alter geiler Bock, Marauder...
Aber zugegeben, so mies schautse nich aus
gruaß no minga!
was geht da unten noch so ab?habt's scho neuschnee?
Naa, aba da Wind geht wiad'Sau. Gfoit da des Buach nacha?
I bau mei Hohmpetsch um und wenn i dann wieda ois ins Intanet stei, weri wieda Biacha valosen.
GTFreak
passt scho!
's buach is frai dodal guat.i werd amoi oiniga sacha ausprobiara miasse
Ich hatte Sex mit ihr!
HAHA
Wild und hemmungslos!
Jaaaaaa...
Und französosch kann se auch!
Cu
G
P.S.: Sie liebt Desperados mit einer Limette in die Bauchnabel!
argh !!! du sack !!!!! das gibt n kirschbier für dich ! hehe !!!
haste schon des goile video zu SOF2 gesehen ? lecker und krass ;)
MFG IVI
Ja, ich üb schon an Sof1 rum.
Ich trainiere und dann knall ich euch alle ab!
hmm, wie wäre es wenn du mir mal eben jenes mitbringen würderst ?
ich lass auch n despi springen ;)
MFG IVI
Sicha sicha!
Kannsch machen... wann? Nächste WE?
G
P.S.: Du bis eh dranne mit ausgeben!