Off Topic 20.497 Themen, 227.691 Beiträge

Sportarten welche die welt nicht braucht !

Anonym / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Olypia-fieber ist mir ja eher fremd, jedoch komme ich nich umher frühmorgens gegen 5 einige gedanken über diverseste sportarten zu machen, daher hier mal meine Top10 :

1. sumo-ringen von frauen ( kein kommentar )
2. synkron-schwimmen ( ich zitiere: "das ist kein sport")
3. curling ( gähn )
4. frauen-icehockey (kann ich mir auch gleich frauenfussball ansehen)
5. golf ( ob nun auto oder sport: beides langweilig² )
6. dressur-reiten (macht doch lieber bratwürstchen daraus)
7. 50Km gehen ( wer is so blöd und schaut 3h jemanden zu, der wie ne ente watschelt ? da kann ich auch in zoo und weiss was ich zu mittag essen werde, beim chinesen meine ich natürlich)
8. short-track-skating ( das einzig spannende sind die ausrutscher)
9. kugelstoßen der frauen ( also die "kugeln" kann man ja stoßen, abba ich will keine 150Kg frauen sehen, die das machen)
10.frauen gewichtheben ( nein !!! neiiiiiiin !!! neee ! nich !!!!)

Hab ich was vergessen ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Sportarten welche die welt nicht braucht !“
Optionen

He he he...
Ich find Curling aber eigentlich ganz interessant! Es ist wirklich spannend, wie ich finde.

App gelöscht_15325 „He he he... Ich find Curling aber eigentlich ganz interessant! Es ist wirklich...“
Optionen

Wollt ich`s nicht auch grad sagen? Curling ist sauspannend!

Gruß
App

computerschlumpf App „Wollt ich s nicht auch grad sagen? Curling ist sauspannend! Gruß App“
Optionen

Hi,

mich ärgert es auch, dass sie sich im Radio über Curling lustig machen und in der Glotze kein Spiel ganz gezeigt wird. :-(

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
lard computerschlumpf „Hi, mich ärgert es auch, dass sie sich im Radio über Curling lustig machen und...“
Optionen

man kann der Handlung auch nach dem zweitem Sixpack noch folgen - prima Sport anders als dieses Eishockey mit all den vielen Pucks und den unzaehligen Spielern...
*hatschi* lard
*bildschirmtrockenwisch*

Anonym computerschlumpf „Hi, mich ärgert es auch, dass sie sich im Radio über Curling lustig machen und...“
Optionen

Dich gibts ja auch noch ?
Is ja n ding *g*
Also Curling hat doch nicht viel mit sport zu tun, das is doch geschicklichkeit wie Billard oder Dart. Warum sind die dann nicht olympisch ?

MFG IVI

computerschlumpf Anonym „Dich gibts ja auch noch ? Is ja n ding g Also Curling hat doch nicht viel mit...“
Optionen

Tach auch,

ich musste mich etwas in mein Schildkrötenhäuschen zurückziehen (Examen steht vor der Tür).
Den Boden zu wischen ist doch eine körperliche Anstrengung, oder ;-)
ansonsten frag doch Deine Putze
Man könnte sicherlich auch Billard (auch interessant) und Dart olympisch machen, dann allerdings für die Sommerspiele. Ich glaube aber die haben schon genug Sportarten, davon abgesehen muss vorher noch Skateboarding und MotoCross-Freesstyle eingeführt werden.
Nur als Gegengfrage warum ist denn z.B. Dressurreiten oder "Zielscheibenschiessen" olympisch?

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Anonym computerschlumpf „Tach auch, ich musste mich etwas in mein Schildkrötenhäuschen zurückziehen...“
Optionen

also ich hab ja was gegen sportarten wo tiere mit einbezogen werden (ausser wenns um kätzchen geht ;), von daher stimme ich dir zu, ich glaube es ist eine frage der definition, was denn nun überhaupt sport ist.
meine def: überdurchschnittliche körperliche anstrengung, viel training, schweiss, nicht jeder kann es sofort nachmachen
ergo: billiard nich, curling net ...

G00d Luck für die Exes!

MFG IVI

GTFreak Anonym „also ich hab ja was gegen sportarten wo tiere mit einbezogen werden ausser wenns...“
Optionen

Hi Marauder,

bist ja schon so bekannt, dass man dich skrupellos abkupfert.
Du weisst nicht, was ich meine??

Du heisst Antisport und hast auf www.xmaster7.net.tf im Forum das zu hier gleichlautende Posting abgesetzt.

Wetten, du weisst es nicht mehr?

cu,
GTFreak

KäseAchmed Anonym „Sportarten welche die welt nicht braucht !“
Optionen

Marauder Du bist ein frauenfeindliches Arschloch! Du solltest niemals mir oder meiner emanzipierten Frau über den Weg laufen! Oh mein Junge Du würdest ……..bis zum Ende! Wie dumm kann ein Mensch eigentlich noch werden?

Diesmal nur KäseAchmed
Anonym Nachtrag zu: „Sportarten welche die welt nicht braucht !“
Optionen

Hallenjo-jo!

die
Hartwurst

Herr Nilson Anonym „Sportarten welche die welt nicht braucht !“
Optionen

zweit- bis drittklassiges Damentennis einer gewissen Anna K.hast Du vergessen!!
Und czuk kann ich mich nur anschließen, vielleicht solltest Du mal versuchen das Ding auf 42 m zentimetergenau zu platzieren, da müßte man bei Dir so einen Käfig vom Hammerwerfen hinten drum bauen damit es die Zuschauer nicht erschlägt ;-)

Kaaa... Anonym „Sportarten welche die welt nicht braucht !“
Optionen

Also, ich finde es gibt sowieso nichts langweiligeres als anderen beim Sport zuzusehen-- egal ob sich dort Frauen oder Männer abrackern.
Total öde!!
Gruß

roswell1947 Anonym „Sportarten welche die welt nicht braucht !“
Optionen

zu 5:
so hab ich auch immer gedacht.golf spielen statt fahren.
hab aber meine meimung jetzt geändert.V6 sei dank.*LOL*

greetz from da westerwald

Achmed Anonym „Sportarten welche die welt nicht braucht !“
Optionen

Eine sehr unsinnvolle Sportart ist auch Zielscheiben-weitpissen!!
Geht ganz gut nur die Zielscheiben sind dann halt am Sack :-)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!