wer kennt sich mit Edonkey aus?
von Chip + 6 am 2 AntwortenWas bedeutet ein blaues Suchergebniss ?Bedeutet es das man dann zeitgleich mehrere User online sind und man somit schneller zum Ziel gelangt?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Was bedeutet ein blaues Suchergebniss ?Bedeutet es das man dann zeitgleich mehrere User online sind und man somit schneller zum Ziel gelangt?
könnt ihr mir den besten videoplayer für divx/mpeg 4 verraten? der tolle mediaplayer frisst mir zu viele resourcen
Hi Leute!!! habe ein Problem meine gesamten DIVX filme klingen vezerrt im ton egal welchen Player ich nehme andere Format spielen super ab z.B VCD Ton 1A meldet euch Bitte habe jetzt im mom divx 4.12...
Hallo ich habe das Problem, dass beim Capturing ab 576 x 432 immer wieder Störstreifen auftreten, obwohl die CPU nicht überlastet ist, es finden auch keine frame drops statt. Alles funktioniert gut,...
So hab mir mal von einem Freund seine WinTV ausgeliehen und hab mit ein ScartKabel auf dem man In und Out verstellen kann auf Chinch und noch einen Adapter von Svhs auf Chinch besorgt. Nun alles...
Welche Kamera soll ich kaufen?? Casio mit 340 MB Microdrive für ca. DM 1.600 oder Canon mit deutlich kleinerem Speicher für ca. DM 2.000. Gibt es Unterschiede beim Handling und in der Qualität der...
Wenn Du Dich einloggst, dann kannst Du posten ohne Benutzername und Paßwort. Gelächter. Anonyme nehmen wir nicht an.
Hallo Leute, benutze seit kurzer Zeit Winamp in o.g. Version. Ich höre gelegentlich Radiosender in den Staaten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Musik, die ausgestrahlt wird auf meine Festplatte...
kann man nachträglich video dateien reparieren??? AVI
Hi, Wer kennt den Mpeg4 Schärfe Trick und verrät ihn mir? Bin mit meinen Aufnahmen nicht ganz zufrieden. THX ACE
Hallo, Brauche dringend Eure Hilfe !!! Versuche seit längerem meine Soundblaster Live Player 5.1-Karte an meinen digitalen Sony Verstärker STR-DB840 anzuschliessen ! Resultat : Meine Boxen bleiben...
Hallo Leute! Nach Einbau von neuer Hardware funktioniert Starcraft nicht mehr. Lande spätestens nach 10 Min. Spielzeit wieder auf dem Windows-Desktop. Folgendes wurde neu eingebaut: P4 mit 1800Mhz,...
Hi, bin nicht so firm in Sachen TV-Karten. Habe folgendes Problem : TV über den Monitor klappt prima. TV-Magic über SAT-Antenne/Receiver . Die Software bietet u.a. AVI-Capture an. Aber wie ichs auch...
Wenn ich mit FreeTV ist glaub die Version 12.1 oder so,die neuste auf jeden Fall was aufnehme, ist kein Ton dabei. Was kann ich dagegen tun? Habe übrigens ne Hauppage TV-Karte! Weiß noch jemand ein...
hallo gibt es irgendein tool, das dateien im divx-format in mpeg-dateien umwandeln kann? danke im voraus
... die Deutschen sollten selbstverstaendlich die Oesterreichen Puckluschen nach hause schiessen habe die Ehre lard
Wenn jeder mal einen Link zu irgendeiner lustigen Seite postet? Ich fang mal an. Also:der Erste
Hallo ich spiele wie viele gerne Ego-Shooter. Viele freut es mit einer Motorsäge oder einem Stahlknüppel in den Infight zu gehen! Meine Frage ist was haltet ihr von einem Egoshooter der keine...
... beim Campen - das ganze mogens um halb 4 und das macht Marauder tierisch sauer. Gleichfalls sauer sind diese Kollegen die gegen den vermehrten Vehrzehr ihrer Artgenossen protestieren. Nicht mehr...
Gibt es eine Adresse im Internet wo Karneval aus Brasilien gezeigt wird Videostreaming .