Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Der beste Videoplayer

von deathwing am

könnt ihr mir den besten videoplayer für divx/mpeg 4 verraten? der tolle mediaplayer frisst mir zu viele resourcen

[bisher keine Antworten]

DIVX ton Probleme

von Buetti am 4 Antworten

Hi Leute!!! habe ein Problem meine gesamten DIVX filme klingen vezerrt im ton egal welchen Player ich nehme andere Format spielen super ab z.B VCD Ton 1A meldet euch Bitte habe jetzt im mom divx 4.12...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Winamp Version 2.78????

von Mr_Fiend am 2 Antworten

Hallo Leute, benutze seit kurzer Zeit Winamp in o.g. Version. Ich höre gelegentlich Radiosender in den Staaten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Musik, die ausgestrahlt wird auf meine Festplatte...

Mpeg4 Schärfe Trick

von ACE COMBAT am

Hi, Wer kennt den Mpeg4 Schärfe Trick und verrät ihn mir? Bin mit meinen Aufnahmen nicht ganz zufrieden. THX ACE

[bisher keine Antworten]

AVI-Capture über TV-Karte OHNE Ton ??

von gerd6 am 6 Antworten

Hi, bin nicht so firm in Sachen TV-Karten. Habe folgendes Problem : TV über den Monitor klappt prima. TV-Magic über SAT-Antenne/Receiver . Die Software bietet u.a. AVI-Capture an. Aber wie ichs auch...

Bei Free-tv! Kein Ton beim capturen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von alkomat am

Wenn ich mit FreeTV ist glaub die Version 12.1 oder so,die neuste auf jeden Fall was aufnehme, ist kein Ton dabei. Was kann ich dagegen tun? Habe übrigens ne Hauppage TV-Karte! Weiß noch jemand ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ego-(Shooter)oder Fighter

von mark gerlach am 5 Antworten

Hallo ich spiele wie viele gerne Ego-Shooter. Viele freut es mit einer Motorsäge oder einem Stahlknüppel in den Infight zu gehen! Meine Frage ist was haltet ihr von einem Egoshooter der keine...

Karneval im Internet

von compaq am

Gibt es eine Adresse im Internet wo Karneval aus Brasilien gezeigt wird Videostreaming .

[bisher keine Antworten]