Hi, wer hier über die Qualität der Tips jammert, der sollte sich mal die Threads auf anderen Brettern anschauen:
Hallo zusammen,
ich hab ein NT-OS und möchte irgendwie USB nutzen. Gibt es evt. ein USV-Simulation oder so ?
Nicole
Re:
USB kannst du unter NT nur dann nutzen, wenn der Hersteller der Perepherie extra einen Treiber für NT anbietet. Es gibt z.B. einen hochwertigen USB-Scanner von HP der auch unter NT läuft.
Neuere PC bringen auch manchmal eine Bios-Einstellungen mit (USB legacy Support), so kann man, wenn man sie aktiviert, zumindest USB-Tastaturen und -Mäuse unter NT verwenden.
Gruß Manuel
Re:
Sobald Du das Servicepack 6a installiert hast, besitzt Du auch eine gut funktionierende USB Unterstützung unter NT4.0. Es gab sie auch schon ab 5.0, jedoch nicht wirklich ausgereift !
So kannst Du ohne Probleme auch Mäuse und so ein Rummel anschließen.. Von wegen HOCHSPEZIFISCHER HARDSWARE.... Mumpitz !!!
Alles geht- nichts muß !!!
Gruß Uwe
Da gibt\'s nichts mehr zu sagen...
Grüße
Michael
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
auch nicht schlecht.Mehr mehr!
Okay, Du wolltest es so...
Verfasser Fred am 10. Februar 2002 19:46:09:
Immer wenn ich meine CD fächer schlisse hab ich ne cd an der Maus und ich bekomme die nicht weg, was muss ich tun um die wegzubekommen.
Re:
Verfasser olly am 10. Februar 2002 21:26:23:
winoncd 5.x und direct cd ... direct cd prüft nach dem einlegen, ob evtl. eine cd-rw eingelgt wurde, und das wird durch das symbol signalisiert ... kann man IMHO nicht abstellen, man kann aber direct cd nciht mitinstallieren :)))
mfG olly
ps: IMHO hat xp selber keine solche visualisierungsfunktion, bzw. ist mir nicht bekannt ... oder weiß da jmd. anders mehr, bzw. genaueres???
Oder:
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob nach dem entfernen der Festplatte aus dem Computer, noch irgendwelche Dateien oder Programme auf dem Computer zu finden sind. Z.B. im Prozessor oder Arbeitsspeicher.
MFG Alois
Re:
>Wenn du den Computer auschaltest, verliert der Ram seinen Inhalt, da er keinen Strom mehr erhält. Du kannst dir also sicher sein das auf dem Computer kein Bit mehr von dir ist.
Hallo Daniel,
danke für die schnelle Antwort. Aber noch eine Frage: Wenn ich den Computer nicht ausschalte und eine andere Festplatte in den Rechner installiere, ist es dann möglich, vom Ram die Dateien und Programme auf die neue Festplatte zu kopieren und diesedann anzusehen.
MfG Alois
Re:
Also erstens solltest du keine Platte im laufendem zustand tauschen, ausser es ist ein Wechselrahmen der soetwas unterstützt. Falls du das doch schaffst, gibt es einige Programme die den Ram auf die Platte kopieren können. Einfachstes Beispiel ist der Hibernationsmodus bei Laptops. Der Laptop kopiert seinen Ram auf die Platte und schaltet sich danach aus. Wenn du den Laptop wieder einschaltest liest er das File aus und kopiert es wieder in den Ram. Du hast also den selben zustand wie vor dem ausschalten des Laptops.
Okay, jetzt ist Schluß.
Übrigens: das war aus "parsimony-net".
Grüße
Michael
>>danke für die schnelle Antwort. Aber noch eine Frage: Wenn ich den Computer nicht ausschalte und eine andere Festplatte in den Rechner installiere, ist es dann möglich, vom Ram die Dateien und Programme auf die neue Festplatte zu kopieren und diesedann anzusehen.
*LOL*
Man könnte auch während des Brennens einen neuen Brenner einbauen.
wo hast du den das wieder gefunden?
Oje oje.... ich glaub ich hab n Lachkrampf!
....;xxxxx)
Hää postet jetz Heinz auch auf anderen Brettern ? Achso nee kann ja nicht sein, sonst müste ja stehen ... installiere Win2K !
rate ich persönlich derzeit von ab *frust³