Jetzt ist es 21.15 Uhr
von Kolti am 7 AntwortenNickles lebt mal wieder in der Zukunft
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Nickles lebt mal wieder in der Zukunft
Hi@All, ich wandle seit längerer Zeit DVD nach DivX um und das immer in drei Schritten: Erstens den Film ohne Ton, dann den Ton als Wav und dann füge ich das Ganze mit Virtual Dub zusammen. Gestern...
Also, das ist echt der Überhammer ! Inhaltlich völlig überarbeitet, meiner Meinung die deutsche Topsite ! Wo ?? Na, hier ! Greetz DeadBrain
Kann man die digitalen Sender des Kabelnetzes mit dem PC hacken? Möglich, ... wie ... oder anders??? Bitte um antwort: x13@lycos.de
...Pechstein gegoldet hat, druecken wir doch mal den rodelnden Presswuerschten die Daumen.
Kennt jemand diese geniale Billiardspiel, und weiß ob es eine Möglichkeit gibt, übers Internet zu zocken ohne Gamespy? cu Milescool
Wie oder mit welchem Tool bekomme ich die .dat - Dateien von VCD s zusammengeschweißt ?? Oder muss ich die erst konvertieren? wenn wie ? Thanx ahead Vince-Vega
Hi Leute, wer kann mir bei diesem Problem helfen? Ein anderer User in einem anderen Caferoum hat ein Problem mit seiner Webcam-Software von Logitech. Beim Starten dieses Programmes erscheint diese...
Hallo! Hat irgendjemand einen Trick auf Lager, wie ich The Wheel of Time unter XP richtig zum laufen bekomme? Der Sound klingt verzerrt und beim Beenden des Spiels meldet Windows, dass es auf...
Michael Boxenluder Nickles grad auf Sat1 in News And Pictures Thema Kopierschutz Audio CD. Er zeigt wo der Hase langläuft. - Gruß Simon
Hallo allerseits! Ich hab mir vor ca. 3 Monaten FF8 gekuaft. Jedoch lief es bisher nie so richtig mit 3D-Hardwareunterstützung. Es gab immer wieder Farbfehler usw. Ich hab mir sogar patches von...
Wie waers mit der Gruendung einer solchen? Maskotchen ist vorhanden. MfG lard
Hi, seit der Version 7 des WM-Players kann ich in manche .mpg Videos nicht mehr reinspulen. Wenn ich einen Software DVD Player benutze bekomme ich eine Fehlermeldung Invalid File Format. Gibt es...
Kommt eine Fee zum Computerfreak. Fee: Du hast einen Wunsch frei ! Computerfreak: Nie wieder Krieg ! Fee: Bin ich Gott ? Oder was ..? Computerfreak: Na gut. Eine Jacht, ein Ferrari und ein Haus. Fee:...
der audiorecorder unter win 98 fuktioniert nicht,normalerweise sollte sich der balken in der mitte bewegen.tut er aber nicht.habe alles im mixer aktiviert,funzt aber immer noch nicht.kann das auch ein...
Hallo. Würde gern meiner DV-Videocamera nachträglich einem Digital-Ausgang verpassen. Wer kann mir helfen, wo gibt es ggf. eine Anleitung dafür? thewish
Hallo Thomas, gibt es eigentlich eine Möglichkeit,die alte Version von Nickles.de anzuzeigen,ohne daß man sich extra Proxomitron runterladen und dort die Browserabfrage auf Netscape stellen...
oder Rausch ausschlafen??? Was zur Aufmunterung Damentoilette Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten? Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen. Sie sind...
Hi, ich möchte an meinem PC DVDs in DolbyDigital oder DTS sehen und den Sound über meinen Verstärker laufen lassen,der diese Signale decodieren kann. Deshalb habe ich mir eine Terratec DMX gekauft...
Hi, ich möchte an meinem PC DVDs in DolbyDigital oder DTS sehen und den Sound über meinen Verstärker laufen lassen,der diese Signale decodieren kann. Deshalb habe ich mir eine Terratec DMX gekauft...