Mpeg4 Schärfe Trick
von ACE COMBAT amHi, Wer kennt den Mpeg4 Schärfe Trick und verrät ihn mir? Bin mit meinen Aufnahmen nicht ganz zufrieden. THX ACE
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, Wer kennt den Mpeg4 Schärfe Trick und verrät ihn mir? Bin mit meinen Aufnahmen nicht ganz zufrieden. THX ACE
Hallo, Brauche dringend Eure Hilfe !!! Versuche seit längerem meine Soundblaster Live Player 5.1-Karte an meinen digitalen Sony Verstärker STR-DB840 anzuschliessen ! Resultat : Meine Boxen bleiben...
Hallo Leute! Nach Einbau von neuer Hardware funktioniert Starcraft nicht mehr. Lande spätestens nach 10 Min. Spielzeit wieder auf dem Windows-Desktop. Folgendes wurde neu eingebaut: P4 mit 1800Mhz,...
Hi, bin nicht so firm in Sachen TV-Karten. Habe folgendes Problem : TV über den Monitor klappt prima. TV-Magic über SAT-Antenne/Receiver . Die Software bietet u.a. AVI-Capture an. Aber wie ichs auch...
Wenn ich mit FreeTV ist glaub die Version 12.1 oder so,die neuste auf jeden Fall was aufnehme, ist kein Ton dabei. Was kann ich dagegen tun? Habe übrigens ne Hauppage TV-Karte! Weiß noch jemand ein...
hallo gibt es irgendein tool, das dateien im divx-format in mpeg-dateien umwandeln kann? danke im voraus
... die Deutschen sollten selbstverstaendlich die Oesterreichen Puckluschen nach hause schiessen habe die Ehre lard
Wenn jeder mal einen Link zu irgendeiner lustigen Seite postet? Ich fang mal an. Also:der Erste
Hallo ich spiele wie viele gerne Ego-Shooter. Viele freut es mit einer Motorsäge oder einem Stahlknüppel in den Infight zu gehen! Meine Frage ist was haltet ihr von einem Egoshooter der keine...
... beim Campen - das ganze mogens um halb 4 und das macht Marauder tierisch sauer. Gleichfalls sauer sind diese Kollegen die gegen den vermehrten Vehrzehr ihrer Artgenossen protestieren. Nicht mehr...
Gibt es eine Adresse im Internet wo Karneval aus Brasilien gezeigt wird Videostreaming .
Nickles lebt mal wieder in der Zukunft
Hi@All, ich wandle seit längerer Zeit DVD nach DivX um und das immer in drei Schritten: Erstens den Film ohne Ton, dann den Ton als Wav und dann füge ich das Ganze mit Virtual Dub zusammen. Gestern...
Also, das ist echt der Überhammer ! Inhaltlich völlig überarbeitet, meiner Meinung die deutsche Topsite ! Wo ?? Na, hier ! Greetz DeadBrain
Kann man die digitalen Sender des Kabelnetzes mit dem PC hacken? Möglich, ... wie ... oder anders??? Bitte um antwort: x13@lycos.de
...Pechstein gegoldet hat, druecken wir doch mal den rodelnden Presswuerschten die Daumen.
Kennt jemand diese geniale Billiardspiel, und weiß ob es eine Möglichkeit gibt, übers Internet zu zocken ohne Gamespy? cu Milescool
Wie oder mit welchem Tool bekomme ich die .dat - Dateien von VCD s zusammengeschweißt ?? Oder muss ich die erst konvertieren? wenn wie ? Thanx ahead Vince-Vega
Hi Leute, wer kann mir bei diesem Problem helfen? Ein anderer User in einem anderen Caferoum hat ein Problem mit seiner Webcam-Software von Logitech. Beim Starten dieses Programmes erscheint diese...
Hallo! Hat irgendjemand einen Trick auf Lager, wie ich The Wheel of Time unter XP richtig zum laufen bekomme? Der Sound klingt verzerrt und beim Beenden des Spiels meldet Windows, dass es auf...