Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound aus DVD holen

von DerMitDerBong am

Hi@All, ich wandle seit längerer Zeit DVD nach DivX um und das immer in drei Schritten: Erstens den Film ohne Ton, dann den Ton als Wav und dann füge ich das Ganze mit Virtual Dub zusammen. Gestern...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Wheel of Time

von Luha am

Hallo! Hat irgendjemand einen Trick auf Lager, wie ich The Wheel of Time unter XP richtig zum laufen bekomme? Der Sound klingt verzerrt und beim Beenden des Spiels meldet Windows, dass es auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

M.N. im TV

von siga3363 am 6 Antworten

Michael Boxenluder Nickles grad auf Sat1 in News And Pictures Thema Kopierschutz Audio CD. Er zeigt wo der Hase langläuft. - Gruß Simon

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Final Fantasy VIII

von Freestyle am 2 Antworten

Hallo allerseits! Ich hab mir vor ca. 3 Monaten FF8 gekuaft. Jedoch lief es bisher nie so richtig mit 3D-Hardwareunterstützung. Es gab immer wieder Farbfehler usw. Ich hab mir sogar patches von...

Forum Off Topic

was gegen Langeweile hier

von Herr Nilson am

Kommt eine Fee zum Computerfreak. Fee: Du hast einen Wunsch frei ! Computerfreak: Nie wieder Krieg ! Fee: Bin ich Gott ? Oder was ..? Computerfreak: Na gut. Eine Jacht, ein Ferrari und ein Haus. Fee:...

[bisher keine Antworten]

audiorecorder

von thorsten menke am 3 Antworten

der audiorecorder unter win 98 fuktioniert nicht,normalerweise sollte sich der balken in der mitte bewegen.tut er aber nicht.habe alles im mixer aktiviert,funzt aber immer noch nicht.kann das auch ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DV-Out selberlöten für Panasonic Cam NV-DX1 ?

von thewish am

Hallo. Würde gern meiner DV-Videocamera nachträglich einem Digital-Ausgang verpassen. Wer kann mir helfen, wo gibt es ggf. eine Anleitung dafür? thewish

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Alle beim Fasching...

von Herr Nilson am

oder Rausch ausschlafen??? Was zur Aufmunterung Damentoilette Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten? Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen. Sie sind...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Terratec DMX und Yamaha DSp-A2

von Robout am

Hi, ich möchte an meinem PC DVDs in DolbyDigital oder DTS sehen und den Sound über meinen Verstärker laufen lassen,der diese Signale decodieren kann. Deshalb habe ich mir eine Terratec DMX gekauft...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Terratec DMX und Yamaha DSp-A2

von Robout am

Hi, ich möchte an meinem PC DVDs in DolbyDigital oder DTS sehen und den Sound über meinen Verstärker laufen lassen,der diese Signale decodieren kann. Deshalb habe ich mir eine Terratec DMX gekauft...

[bisher keine Antworten]