Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Jetzt ist es 21.15 Uhr

Kolti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nickles lebt mal wieder in der Zukunft

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Kolti „Jetzt ist es 21.15 Uhr“
Optionen

Hab's auch schon bemerkt. Vor ein paar Wochen hatten wir das Theater schon mal. Versteh ich nicht! Müßte in einem so großen Serverpark nicht alles von einer Funkuhr gesteuert werden? Und überhaupt: Das ganze Gelump hängt und lahmt heute wieder wie die Sau! Ich finde, TW sollte den Betreibern mal ordentlich die Leviten lesen! Schließlich bezahlt er denen ja wohl Einiges. Jedenfalls ist die Netzanbindung katastrophal! Auch unter DSL.

Heinz_Malcher Dr. Hook „Hab s auch schon bemerkt. Vor ein paar Wochen hatten wir das Theater schon mal....“
Optionen

Hi, soweit ich informiert bin, sind da die cache server schuld, die überall in deutschland verstreut herumstehen. deshalb kommt es auch manchmal nur regional und nicht bundesweit zu ausfällen

lard Heinz_Malcher „Hi, soweit ich informiert bin, sind da die cache server schuld, die überall in...“
Optionen

soso die Cache Server soso - die sind schuld - ja klar die boesen Cache Server, die ueberall verstreuten

KENNST_MICH Heinz_Malcher „Hi, soweit ich informiert bin, sind da die cache server schuld, die überall in...“
Optionen

Um Gottes willen die bösen Cache Server ... letztens haben sie meinen ganzen Download geschluckt, der kam erst 12 Stunden später an... furchtbar... mal sehen wenn das posting hier durch den Cache Server durch ist, ich denke mal morgen könnt Ihr's lesen.

berlinger Kolti „Jetzt ist es 21.15 Uhr“
Optionen

jo schon seit heute mittag, mich nerven die Ausfälle...gerade sonntags, wo es kostenlos abgeht...

TUT WAS JUNGS

Kolti berlinger „jo schon seit heute mittag, mich nerven die Ausfälle...gerade sonntags, wo es...“
Optionen

Sonntags ist doch die beste Zeit, um an der Kiste rumzubasteln!!
Die beste Bastelzeit ins morgens zwischen 2.00 und 5.00 Uhr.

gelöscht_35042 Kolti „Jetzt ist es 21.15 Uhr“
Optionen

Sonntags-Bastelstunde bei Nickles. Lahmarschig bis zum geht nicht mehr. Die Uhr ist Sommerzeit und manche Postings erscheinen erst gar nicht, obwohl sie ausgehängt wurden. So ein Mist gibt es nur hier. Ewig sind die am Basteln. Von "Professionalität" weit entfernt!