Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Ego-(Shooter)oder Fighter

mark gerlach / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich spiele wie viele gerne Ego-Shooter. Viele freut es mit einer Motorsäge oder einem Stahlknüppel in den Infight zu gehen!

Meine Frage ist was haltet ihr von einem Egoshooter der keine Fernwaffen aufweist sonder knallharten Nahkampf.Mit allen möglichen
Waffen z.B. messern,fäusten,sprühflaschen,baseballschlägern usw.

Mfg Mark

bei Antwort benachrichtigen
Cursor mark gerlach „Ego-(Shooter)oder Fighter“
Optionen

Würde voll rocken, natürlich mit Bloodpatch wenn nicht schon im Original vorhanden!

Es fehlt noch:
- beißen
- spucken
- die Augen mit den Fingern ausstechen
- Lötkolben

bei Antwort benachrichtigen
triker Cursor „Würde voll rocken, natürlich mit Bloodpatch wenn nicht schon im Original...“
Optionen

und Fieberthermometer..... ;-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 mark gerlach „Ego-(Shooter)oder Fighter“
Optionen

Davon halte ich nicht viel, da man das nicht besonders gut umsetzen kann. Rune ist ja ein solches Game, das gefällt mir aber irgendwie nicht, obwohl es ja auch die Unreal Engine nutzt. Die Kämpfe waren alle zu schlecht steuerbar, da man die Tiefe schlecht einschätzen kann.
Die by the Sword ist auch ein solches, etwas älteres Game. Hier hat man den Rechten Arm samt Schwert mit der Maus gesteuert, was sehr verwirrend war, da die Maus nur in 2 Dimensionen steuert, der Arm im Spiel jedoch total 3 dimensional gesteuert wurde (man konnte also alle erdenklichen Bewegungen mit dem Arm machen...).
Bisher gab's für mich also kein Game, daß mich vom Konzept her überzeugen konnte.
Die Klassiker wie "Double Dragon", "Golden Axe" und "International Karate" haben für mich zumindest da immernoch gewisse Vorzüge :-)

bei Antwort benachrichtigen
megahotte mark gerlach „Ego-(Shooter)oder Fighter“
Optionen

Ich vermisse die Voodoo Puppe aus Blood Zeiten!!! schmerz...
Eine doppelläufige Schrotflinte und ein gutes Snipergewehr sollte in keinem 3D-Shooter meiner Meinung nach fehlen!!!

Happy zoggen
Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
T.G mark gerlach „Ego-(Shooter)oder Fighter“
Optionen

Teste mal Kingpin nur mit Pipe oder crowbar, auf manchen Servern steigen die Leute drauf ein, wenn man es vorschlägt.
Du lachst Dich kaputt:-))

bei Antwort benachrichtigen