Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Wie wäre es denn....

Herr Nilson / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn jeder mal einen Link zu irgendeiner lustigen Seite postet?
Ich fang mal an. Also:der Erste

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Herr Nilson „Wie wäre es denn....“
Optionen

=> klickmich

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Annihilator „ klickmich cu Anni-“
Optionen

Ja die "Schluchtenschei**er" sind schon ein lustiges Völkchen!

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Annihilator „ klickmich cu Anni-“
Optionen

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Österreicher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Österreicher schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Österreicher hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Österreicher wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Österreicher. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Österreicher wieder auf die Schnauze.
;-))

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Herr Nilson „Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Österreicher und eine...“
Optionen

Pifkewitze - so denken die Österreicher über die Deutschen...
Witzübersicht Pifkewitze (auf allgemeinen Wusch eines Österreichers) auf das noch zahlreiche Witze folgen werden...


--------------------------------------------------------------------------------
Ein Österreicher, ein Piefke ( = Deutscher) und ein Schwarzafrikaner warten vor der Entbindungsstation. Endlich kommt die Krankenschwester heraus:
"Meine Herren, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: alle drei Kinder sind gesund und munter. Und jetzt die schlechte: wir wissen nicht, welches Kind wem gehört. Sie müssen sich das Ihre schon selber aussuchen."
Alle drei gehen zu den Kindern. Der Österreicher stürmt vor und schnappt sich das schwarze Kind. Er nimmt es in die Arme:
"Mein süßes Kind, da bist du ja endlich."
Der Schwarzafrikaner tritt hinzu: "Bist du denn ganz blöd? Eines ist ganz klar - das SCHWARZE Kind gehört mir. Warum hast du es denn genommen?"

"Naja, bevor ich mir ein Piefke nimm..."


--------------------------------------------------------------------------------
Ein Piefke kommt mit seinem kleinen Sohn auf eine österreichische Alm und bestellt dort für sich und den Kleinen Milch, Brot und Käse. Schaut die Sennerin den Buben beim Servieren an und fragt ihn nach dem Namen.
"Pachulke!" tönt es zurück.
Sagt die Sennerin mitleidig: "Mei o mei, so kloa und scho a Preiss!"


--------------------------------------------------------------------------------
Ein Bayer kommt mit seinem Audi Quattro an die deutsch-österreichische Grenze. Der Zöllner hält ihn an und sagt:
"Lieber Herr, das geht nicht, da sitzen fünf Personen in ihrem Auto." "Ja aber da gehen doch fünf hinein", beharrt der Lenker.
"Aber es ist ein Audi Quattro, da dürfen nur vier drinsitzen."
Verlangt der Bayer den Chef des Zöllners zu sprechen. Meint der Zöllner:
"Das geht jetzt nicht, der streitet grad da hinten mit dem Beifahrer in dem Fiat Uno."


--------------------------------------------------------------------------------
Johannes
Kommt ein Dütscher in ein Rumgeschäft und fragt: "Kann ich hier mal Rum kriechen?"
Sagt der Verkäufer:"Hä?"
Fragt der Deutsche wieder:"Kann ich hier mal Rum kriechen?"
Sagt der Verkäufer:"No, wonnst unbedingt wüst donn kräu hoelt umadum."

hehehhehehe

Anni-

bei Antwort benachrichtigen
flori@n Annihilator „Pifkewitze - so denken die Österreicher über die Deutschen... Witzübersicht...“
Optionen

In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen.
"Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!"
Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint:
"Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!"
Da beginnt der Deutsche zu grinsen.
"Was grinsest Du so?"
"Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Annihilator „Pifkewitze - so denken die Österreicher über die Deutschen... Witzübersicht...“
Optionen

Ein Österreicher reitet auf seinem Kamel seit Wochen durch die Wüste.
Aufgrund der langen Entbehrung entschliesst er sich kurzerhand sein Kamel zu "nehmen", aber bei jedem Versuch geht das Kamel ein paar Schritte vor, sodass er ein ums andere Mal scheitert.
Tage später trifft er ein halb verdurstetes, wunderhübsches Mädchen, welches ihn um Wasser anfleht.
Nachdem er ihr Wasser gegeben hat sagt sie :
"Danke, dafür mache ich für dich was immer du willst."
Aufgrund seines sexuellen Notstands kann er sich ein schmutziges Grinsen nicht verkeifen und fragt :
"Alles ?"
"Ja, wirklich ALLES !"
"OK, dann halt mal das Kamel."

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Annihilator „Pifkewitze - so denken die Österreicher über die Deutschen... Witzübersicht...“
Optionen

Eine Blondine ging in ein Internet C@fé um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken.
Als ihr der Mann sagte das werde 200€ kosten erklarte Sie:
"Ich habe nicht so viel Geld, aber ich werde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".
Der Mann zog eine Augenbraue hoch.
"Alles? "
"Ja, Ja, alles", versprach die Blondine.
"Nun dann folgen Sie mir einfach", sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blonde tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.
"Kommen Sie herein und schliessen Sie die Tür", sagte er.
Sie schloss die Tür. Dann sagte er: "Nun knien Sie sich nieder ". Sie tat es.
"Nun öffne meinen Reissverschluss ... nimm ihn raus", sagte der Mann.
Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.
Der Mann schloss die Augen und sagte: "Na tu weiter!"
Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ...
und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:
"Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Annihilator „Pifkewitze - so denken die Österreicher über die Deutschen... Witzübersicht...“
Optionen

Na gut Anni, das Du daheim auch mal einen erzählen kannst:

Schröder ruft aufgeregt bei Klima an, und beschwert sich darüber, daß die Österreicher immer über die "Piefkes" lachen und fragt an, ob die Österreicher nicht auch mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Deutschen mal über die Österreicher lachen können. Klima willigt ein und läßt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Piefkes amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Schröder wieder bei Klima an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Klima trocken :

''Das geht nicht. Die Brücke ist voller Piefkes, die dort angeln.''

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_36462 Herr Nilson „Wie wäre es denn....“
Optionen

Hi Hr.Nilson
Deiner war so gut das ich dir auch einen auf den Weg gebe möchte.
Frage?
Was ist Algebra?

Ganz einfach.
Algebra ist,wenn du morgens "d"eine Wurzel aus einer unbekannten ziehst.

bis dann... Stanley

bei Antwort benachrichtigen
koki-teno Herr Nilson „Wie wäre es denn....“
Optionen

Ich komme hiermit der Aufforderung nach,eine lustige Seite zu posten(wieso werden hier jetzt Witze erzählt?).

http://www.die-redlichen.de/

Denkt daran,auch die anderen verlinkten "elektronischen Heimseiten" abzugrasen
Have fun! ;-)


bei Antwort benachrichtigen
Anonym Herr Nilson „Wie wäre es denn....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Nachtrag zu: „Wie wäre es denn....“
Optionen
LUSTICH hihi
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Herr Nilson „LUSTICH hihi“
Optionen

Naja ... nicht wirklich.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen