spiele von festplatte starten
von saga am 3 Antwortenwas kann ich machen damit ich nicht immer die cd zum spiel einlegen muss bevor ich spielen kann.kann man nicht die installierten spiele von der festplatte starten?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
was kann ich machen damit ich nicht immer die cd zum spiel einlegen muss bevor ich spielen kann.kann man nicht die installierten spiele von der festplatte starten?
Hallo zusammen, hat es schon mal jemand geschafft, mit VirtualDub 1.4.7 einen Film direkt von dem Video-Camcorder Digital 8 aufzunehmen. Ist so was möglich ? Hab im PC nur eine FireWire-Karte an die...
Hallo! Leider hab ich auf dieser wirklich genial informativen Seite keine Lösung für mein Problem gefunden, daher will ichs mal hier versuchen. Nun, ich hab mir vor einigen wochen ein Notebook...
Hallo... kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Digitalkamera die richtige für mich ist? Folgende vorraussetzungen sollten gegeben sein. - ca. 2 mio. Pixel - Preis - hohe Robustheit...
Mit einer : ,,avi-datei wie kann ich diese Datei umwandeln in einen file, den ich dann mit dem Windows-Mediaplayer schauen kann, weil dises funktioniert NICHT !
Was ist noch kränker als Briefmarkensammeln ? Die Antwort gibt es hier. Greetz DeadBrain
Hallo zusammen Wo könnte das Problem liegen, wenn ich mein Harry Potter Spiel auf einem Win 2000 installieren kann jedoch nicht spielen. Der Schriftzug erscheint noch aber ansonsten geht nichts....
bin ich wieder der, der am nächtlichsten hier ein post setzt. hehe ! an alle die armen schweine, die jeze aufstehen müssen: HAHA!!! ich geh jeze pennen !!! LOL !!! wenn ihr von arbeit kommt steh ich...
Servus Leutz.Die Freien sind nun auch zu uns gekommen endlich Sauft net zu viel wie ich es wieder machen werde grins Mfg Achmed
Habe einen Pentium 133 mit 96 MB Ram, Hercules 128 Grafikkarte und einer Maxi Gamer Beschleunigerkarte. Neue Spiele laufen oft nicht, da sie mindestens einen MMX Prozessor verlangen. Kann ich was tun...
Tach Bei Virtualdub wird im Capture-Modus der huffyuv-Codec unter Compression nicht angezeigt! Im normalen Modus ist er bei Compression jedoch auswählbar. Der Divx Codec 4.12 wird bei beiden Modi...
Einfach mal hier klicken ! Greetz DeadBrain
Bitte helft mir, ich habe letztens meine von Händler zusammengebauten Rechner zur Wartung gegeben weil ich mit ner Asus8200 Gf3 Pentium4 1,7 Ghz und 256 Rambus nur 5500 Punkte bei 3dmark2001 erreicht...
Hi habe eine Frage:Habe das PRG Virtual Dub laufen bekomme auch ein Bild nur bei Capturen ist beim fertigen Product kein Ton da,das Bild ist einwandfrei zusehn.. Habe ein Haupauge PrimoTV/Radio Karte..
Hi Leute, wollte nur mal kurz anmerken, daß ich mich jetzt mit nem Bier aufs Sofa flätzen werde und mir auf Pro7 BANG BOOM BANG gönne! Klasse Film! Nur zu empfehlen! Viel Spaß App
Hallo, Heinz. Du solltest mal Deine Telefonrechnungen bezüglich Mobilcom und freenet kontrollieren. Die Kameraden rechnen bei mir zu 100 ig gleichen Zeiten manchmal zweimal ab ---- und das dann mit...
Hallo! Hab mir gestern Carmageddon TDR 2000 gekauft. Zuhause installiert liefs nicht so richtig an. Wie ich mittlerweile gemerkt hab, lädt das CD-ROM ziemlich lange. Liegt das am Kopierschutz? Da ist...
Welche Möglichkeiten gibt es in einen DIVX-Film Untertitel einzufügen ohne nebenher ein zweites Programm beim abspielen laufen zu lassen???
Ich habe mein Midi-fähiges Keyboard mit dem Gameport der Soundkarte sblive1024 verbunden und schaffe es auch, Daten vom PC zum Keyboard zu senden. Allerdings möchte ich die Keyboard Daten in...
Ich habe von meiner TV-Karte lediglich die Bezeichnung: Image World Bt878KHF. Leider kann ich keinen Treiber finden. Kann mir jemand helfen ?????????