Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mit VirtualDub direkt von Digital 8 Camcorder aufnehmen

von KlausSierra am

Hallo zusammen, hat es schon mal jemand geschafft, mit VirtualDub 1.4.7 einen Film direkt von dem Video-Camcorder Digital 8 aufzunehmen. Ist so was möglich ? Hab im PC nur eine FireWire-Karte an die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gericom Webgine TV-Out Problem "Schwarze Ränder"

von ludvaig am

Hallo! Leider hab ich auf dieser wirklich genial informativen Seite keine Lösung für mein Problem gefunden, daher will ichs mal hier versuchen. Nun, ich hab mir vor einigen wochen ein Notebook...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digitalkamera ?

von Cully am 3 Antworten

Hallo... kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Digitalkamera die richtige für mich ist? Folgende vorraussetzungen sollten gegeben sein. - ca. 2 mio. Pixel - Preis - hohe Robustheit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

problem.....

von remo2 am 1 Antwort

Mit einer : ,,avi-datei wie kann ich diese Datei umwandeln in einen file, den ich dann mit dem Windows-Mediaplayer schauen kann, weil dises funktioniert NICHT !

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Harry Potter

von willybald am 8 Antworten

Hallo zusammen Wo könnte das Problem liegen, wenn ich mein Harry Potter Spiel auf einem Win 2000 installieren kann jedoch nicht spielen. Der Schriftzug erscheint noch aber ansonsten geht nichts....

Forum Off Topic

In juter alter tradition ;)

von marauder am 9 Antworten

bin ich wieder der, der am nächtlichsten hier ein post setzt. hehe ! an alle die armen schweine, die jeze aufstehen müssen: HAHA!!! ich geh jeze pennen !!! LOL !!! wenn ihr von arbeit kommt steh ich...

Aktuelle Spiele auf altem System?

von Mike33 am 3 Antworten

Habe einen Pentium 133 mit 96 MB Ram, Hercules 128 Grafikkarte und einer Maxi Gamer Beschleunigerkarte. Neue Spiele laufen oft nicht, da sie mindestens einen MMX Prozessor verlangen. Kann ich was tun...

Virtual Dub Captureing..

von Frank Lewinsky am 1 Antwort

Hi habe eine Frage:Habe das PRG Virtual Dub laufen bekomme auch ein Bild nur bei Capturen ist beim fertigen Product kein Ton da,das Bild ist einwandfrei zusehn.. Habe ein Haupauge PrimoTV/Radio Karte..

Forum Off Topic

Filmtipp!

von App am 5 Antworten

Hi Leute, wollte nur mal kurz anmerken, daß ich mich jetzt mit nem Bier aufs Sofa flätzen werde und mir auf Pro7 BANG BOOM BANG gönne! Klasse Film! Nur zu empfehlen! Viel Spaß App

Forum Off Topic

@Heinz_Malcher

von Kolti am 3 Antworten

Hallo, Heinz. Du solltest mal Deine Telefonrechnungen bezüglich Mobilcom und freenet kontrollieren. Die Kameraden rechnen bei mir zu 100 ig gleichen Zeiten manchmal zweimal ab ---- und das dann mit...

Kopierschutz Carmageddon Tdr2000

von ah966 am 2 Antworten

Hallo! Hab mir gestern Carmageddon TDR 2000 gekauft. Zuhause installiert liefs nicht so richtig an. Wie ich mittlerweile gemerkt hab, lädt das CD-ROM ziemlich lange. Liegt das am Kopierschutz? Da ist...

Untertitel für DIVX

von Steve2000 am

Welche Möglichkeiten gibt es in einen DIVX-Film Untertitel einzufügen ohne nebenher ein zweites Programm beim abspielen laufen zu lassen???

[bisher keine Antworten]

Reason und MIDI Keyboard

von Tuneup am

Ich habe mein Midi-fähiges Keyboard mit dem Gameport der Soundkarte sblive1024 verbunden und schaffe es auch, Daten vom PC zum Keyboard zu senden. Allerdings möchte ich die Keyboard Daten in...

[bisher keine Antworten]