Mpeg2-Filme auf selbstgeprannter DVD in Standalone - DVD-Player abspielbar, wenn sie vom Pioneer DVR-A03 WinOnCD 5 gebrannt worden sind. Bei CDs bis 99 min keine Probleme. Aber bei 4,7 GB DVD läßt...
Na ja, mit der Mathematik ist es nicht mehr soweit her. Ich habe das Problem mit Logik gelöst. Einfach die Bretter an die Wand gestellt und eine fiktive Gassenbreite von 1,5 m angenommen. Dann habe...
Ok, früher gabs ja noch Premiere. Aber wie kann ich mit einer einfachen TV-Karte mit BT878 Chip WINTV GO die ganzen versteckten Sender empfangen. Hier wird oft von digitalen Karten geschrieben!...
Hab Dich gestern irgendwo beim Zappen im Fernsehen gesehen, weil zwischen Kulturweltspiegel und den Interviews von Alexander Kluge im Dtcp ein kleines zeitliches Loch entsteht. Sind kopierte mit...
hallo, ich habe auf meinem pc moretv installiert um premiere zu sehen keine angst habe premiere abo . nun meine frage: gibts eine möglichkeit eine aufnahme in moretv zu starten? normalerweise mache...
Bloodhound Gang - The Bad Touch Ins Deutsche übersetzt von German Assist für Windows Original The Bad Touch I d appreciate your input Sweat baby, sweat baby Sex is a Texas drought Me and you do the...
Hallo. Wie kann man einen Scart-SVHS-Adapter so umlöten, daß man mit einem Videorecorder, der kein S-VHS-Signal senden kann, trotzdem mehr Qualität als FBAS bekommt? Ich will nämlich von einem...
Hallo. Ich habe mir einen Scart-SVHS-Adapter gekauft, mit dem ich vom VHS-Recorder capturen möchte. Wie muß man den Adapter umlöten, damit man mehr Qualität aus dem Videorecorder bekommt als FBAS....
Hi, Dr. Hook. An einer Wand steht eine Kiste, 1m x 1m x 1m. Du sollst jetzt eine Leiter von 5m Länge so an die Wand stellen, daß auch die Kiste an der oberen Seite berührt wird. In welchem Winkel...
Hallo Leute Der blöde Realplayer schreibt sich bei mir immer wieder in die Autostart auch wenn ich ihn der Regestry lösche is er beim nächsten Start wieder da ich würde ihn ja ganz löschen, wenn...
Hallo Leute Ich hab mir eine TV-Karte besorgt und hab jetzt eine für euch wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage. Ich habe einen analogen Sat-Reciver. wo muß ich die Karte denn dranhängen, damit...
Hey.Ich hab mir dein neues Buch Tuning Report 2002 geordert.Der Witz an der Sache ist, dass Buch ist immernoch net da!Es kam mal ein Brief, dass das Buch am 29.01.02 kommt.Wenn du mal auf den Kalender...
Hallo gibts nicht ein kleines kostenloses Prg. was a. sone Art Dauercapfunktion besitzt. Also wo man einstellen kann, dass man pro Sek zum Beispiel 1 Cap mit der TV bzw Videokarte macht und es auf...
HI! Ich würde gerne ein altes Spiel Master of Orion 2 mit meinem Kumpel via I-net zocken. Ich kann aber im Spiel nur LAN IPX auswählen, oder Internet spielen über TEN! DAS KOSTET!!! Kennt jemand...