Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gehaltserhöhung !! ??

von Herr Nilson am

GEHALTSERHÖHUNG: Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: - Ich arbeite körperlich - Ich arbeite in großen Tiefen - Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

HP Photosmart 318 ?

von bashfreak am 1 Antwort

Hallo Ich wollte mal fragen ob das Modell für einen der ab und zu mal ein Paar Fotos aufnehmen möchte langt. Also Sie hat 2,2 mil. Pixel und 2 fach Zoom. ich meine die anderen mit 3 Fach zoom waren...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Online spielen...

von Vandalist am 1 Antwort

Hallo, gibt es eine möglichkeit speziell bei SeriousSam 2 einen besseren ping bei onlinegames einen besseren ping zu bekommen? ich habe weder up noch downloads laufen und habe dennoch einen ping von...

Forum Off Topic

Juten Morgen liebe Leude !

von marauder am 12 Antworten

Ein neues Tag ist angebrochen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, mein FTP saug wie blöd und meine Pizza is gleich fertich. Hab grade 5h CS gezockt und werde noch mal kurz bei MOHAA den Bunker...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mpeg2-Filme auf selbstgeprannter DVD in Standalone - DVD-Pla

von Midge am

Mpeg2-Filme auf selbstgeprannter DVD in Standalone - DVD-Player abspielbar, wenn sie vom Pioneer DVR-A03 WinOnCD 5 gebrannt worden sind. Bei CDs bis 99 min keine Probleme. Aber bei 4,7 GB DVD läßt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Dr. Hook

von Kolti am 4 Antworten

Na ja, mit der Mathematik ist es nicht mehr soweit her. Ich habe das Problem mit Logik gelöst. Einfach die Bretter an die Wand gestellt und eine fiktive Gassenbreite von 1,5 m angenommen. Dann habe...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

aufnahme in moretv

von detlef1 am 5 Antworten

hallo, ich habe auf meinem pc moretv installiert um premiere zu sehen keine angst habe premiere abo . nun meine frage: gibts eine möglichkeit eine aufnahme in moretv zu starten? normalerweise mache...

Forum Off Topic

kennt das schon jemand?

von roswell1947 am 2 Antworten

Bloodhound Gang - The Bad Touch Ins Deutsche übersetzt von German Assist für Windows Original The Bad Touch I d appreciate your input Sweat baby, sweat baby Sex is a Texas drought Me and you do the...