Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mpeg2-Filme auf selbstgeprannter DVD in Standalone - DVD-Pla

von Midge am

Mpeg2-Filme auf selbstgeprannter DVD in Standalone - DVD-Player abspielbar, wenn sie vom Pioneer DVR-A03 WinOnCD 5 gebrannt worden sind. Bei CDs bis 99 min keine Probleme. Aber bei 4,7 GB DVD läßt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ Dr. Hook

von Kolti am 4 Antworten

Na ja, mit der Mathematik ist es nicht mehr soweit her. Ich habe das Problem mit Logik gelöst. Einfach die Bretter an die Wand gestellt und eine fiktive Gassenbreite von 1,5 m angenommen. Dann habe...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

aufnahme in moretv

von detlef1 am 5 Antworten

hallo, ich habe auf meinem pc moretv installiert um premiere zu sehen keine angst habe premiere abo . nun meine frage: gibts eine möglichkeit eine aufnahme in moretv zu starten? normalerweise mache...

Forum Off Topic

kennt das schon jemand?

von roswell1947 am 2 Antworten

Bloodhound Gang - The Bad Touch Ins Deutsche übersetzt von German Assist für Windows Original The Bad Touch I d appreciate your input Sweat baby, sweat baby Sex is a Texas drought Me and you do the...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Adapter umlöten - mehr Qualität?

von Sir_Tobias am 2 Antworten

Hallo. Wie kann man einen Scart-SVHS-Adapter so umlöten, daß man mit einem Videorecorder, der kein S-VHS-Signal senden kann, trotzdem mehr Qualität als FBAS bekommt? Ich will nämlich von einem...

Mehr Qualität?

von Sir_Tobias am 1 Antwort

Hallo. Ich habe mir einen Scart-SVHS-Adapter gekauft, mit dem ich vom VHS-Recorder capturen möchte. Wie muß man den Adapter umlöten, damit man mehr Qualität aus dem Videorecorder bekommt als FBAS....

Blöde Frage ?????

von iromax am 2 Antworten

Hallo Leute Ich hab mir eine TV-Karte besorgt und hab jetzt eine für euch wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage. Ich habe einen analogen Sat-Reciver. wo muß ich die Karte denn dranhängen, damit...

Forum Off Topic

@Michael Nickles

von Achmed am 3 Antworten

Hey.Ich hab mir dein neues Buch Tuning Report 2002 geordert.Der Witz an der Sache ist, dass Buch ist immernoch net da!Es kam mal ein Brief, dass das Buch am 29.01.02 kommt.Wenn du mal auf den Kalender...