ich habe ein problem: ich weiß immer noch nicht wie man mit virtualdub avi-dateien zusammenfassen kann. könnte mir das jemand wohl verständlich erklären oder mir sagen wo ich eine anleitung dafür...
GEHALTSERHÖHUNG: Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: - Ich arbeite körperlich - Ich arbeite in großen Tiefen - Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine...
Habe eben das aktuelle Voting 22.50 Uhr auf sat1.de gelesen! Soll Bush den Friedensnobelpreis erhalten ? Ja - 48.43 Nein - 51.56 Findet Ihr nicht dass auch Hitler den Friedensnobelpreis verdient...
Hallo Leute, Tuning-Freeware.de feiert heute einjähriges Bestehen. Aus diesem Grund verlose ich den brandneuen Nickles Home Entertainment Report sowie einen Nickles Tuning-Report. Was dafür zu tun...
Hallo Ich wollte mal fragen ob das Modell für einen der ab und zu mal ein Paar Fotos aufnehmen möchte langt. Also Sie hat 2,2 mil. Pixel und 2 fach Zoom. ich meine die anderen mit 3 Fach zoom waren...
Hallo, gibt es eine möglichkeit speziell bei SeriousSam 2 einen besseren ping bei onlinegames einen besseren ping zu bekommen? ich habe weder up noch downloads laufen und habe dennoch einen ping von...
Ich suche nach anderem Online Spielserver für Racing Simulation 2 , da mit dem eigenem Server Game Service Client von Ubisoft ständig Verbindungsproblemme gibt . Wer weiss wo ? Dankend im Voraus...
Ich möchte einen Real-Player clip speichern und ihn auf einen rechner ohne internetanschluss kopieren. Jedesmal, wenn ich die heruntergeladene datei .ram starten will, nimmt der player kontakt zum...
Ein neues Tag ist angebrochen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, mein FTP saug wie blöd und meine Pizza is gleich fertich. Hab grade 5h CS gezockt und werde noch mal kurz bei MOHAA den Bunker...
Mpeg2-Filme auf selbstgeprannter DVD in Standalone - DVD-Player abspielbar, wenn sie vom Pioneer DVR-A03 WinOnCD 5 gebrannt worden sind. Bei CDs bis 99 min keine Probleme. Aber bei 4,7 GB DVD läßt...
Na ja, mit der Mathematik ist es nicht mehr soweit her. Ich habe das Problem mit Logik gelöst. Einfach die Bretter an die Wand gestellt und eine fiktive Gassenbreite von 1,5 m angenommen. Dann habe...
Ok, früher gabs ja noch Premiere. Aber wie kann ich mit einer einfachen TV-Karte mit BT878 Chip WINTV GO die ganzen versteckten Sender empfangen. Hier wird oft von digitalen Karten geschrieben!...
Hab Dich gestern irgendwo beim Zappen im Fernsehen gesehen, weil zwischen Kulturweltspiegel und den Interviews von Alexander Kluge im Dtcp ein kleines zeitliches Loch entsteht. Sind kopierte mit...
hallo, ich habe auf meinem pc moretv installiert um premiere zu sehen keine angst habe premiere abo . nun meine frage: gibts eine möglichkeit eine aufnahme in moretv zu starten? normalerweise mache...
Bloodhound Gang - The Bad Touch Ins Deutsche übersetzt von German Assist für Windows Original The Bad Touch I d appreciate your input Sweat baby, sweat baby Sex is a Texas drought Me and you do the...