Hab Dich gestern irgendwo beim Zappen im Fernsehen gesehen, weil zwischen Kulturweltspiegel und den Interviews von Alexander Kluge im Dtcp ein kleines zeitliches Loch entsteht. Sind kopierte mit Kopierschutz versehene CD vorgestellt worden. Woher kamen die goldenen CD an der Wand vom Treppenaufgang. Bist Du auch Musiker? Michael
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Ich bin nur Hobbymusiker, die goldenen CDs sind was anderes.
Beitrag war echt gut, wann gibts wieder mal mehr von euch im TV zu sehen
eigentlich fehlt den sendern so ein richtiger quotenknüller.
wie wär's mit nickles.tv - jeden samstag zur prime-time zwei stunden lang die besten tuning-tricks!!! ich ginge nie wieder in die disco ;-)von mir gäbs 100% einschaltquote!
von mir auch...schade... ;-))
...macht immerhin eine nicht zu unterschätzende Quote von ca. 0,0000025% -gemessen an der Bevölkerung unserer Republik ...
Das schafft was ;-))
nee mal im Ernst, mann kann ja auch kleinere Brötchen backen, mir würde auch schon so ein stündchen oder vielleicht 45 min in einem der nich so populären sendern (WDR, MDR etc) genügen....könnte sogar sein, dass damit eine marktlücke geschlossen wird, sprich eine solche sendung in professionellerem masse (also nicht auf dem niveau...heute lernen wir den pc einschalten und morgen wie man windows beendet) noch nicht existiert.
Ich sehe täglich bei Nickles.de rein, wieso ist hier nicht angekündigt worden, das es was von Nickles im Fernsehen gibt?
Weil wahrscheinlich der/die Autor/in und Macher der Dauerwerbesendungunterbrechungsprogramme selber nicht wissen, wann was ausgestrahlt wird und damit auch dem Michael Nickles nicht imstande waren, darüber eine Benachrichtigung zu geben.
Michael
Hi, es wurde angekündigt:
http://www.nickles.de/c/n/2127.htm
Hei*l Arschhaar MichaelNickles , zur glorreichen T.W.i - Sendung !!!!!!!!!!!!!!
zappa .........