Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

allgemeines: muß ich Deine BÜcher kaufen, um von Deinem Wissen

EBM / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab Dich gestern irgendwo beim Zappen im Fernsehen gesehen, weil zwischen Kulturweltspiegel und den Interviews von Alexander Kluge im Dtcp ein kleines zeitliches Loch entsteht. Sind kopierte mit Kopierschutz versehene CD vorgestellt worden. Woher kamen die goldenen CD an der Wand vom Treppenaufgang. Bist Du auch Musiker? Michael

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles EBM „allgemeines: muß ich Deine BÜcher kaufen, um von Deinem Wissen“
Optionen

Ich bin nur Hobbymusiker, die goldenen CDs sind was anderes.

Heinz_Malcher Michael Nickles „Ich bin nur Hobbymusiker, die goldenen CDs sind was anderes.“
Optionen

Beitrag war echt gut, wann gibts wieder mal mehr von euch im TV zu sehen

the_mic Heinz_Malcher „Beitrag war echt gut, wann gibts wieder mal mehr von euch im TV zu sehen“
Optionen

eigentlich fehlt den sendern so ein richtiger quotenknüller.

wie wär's mit nickles.tv - jeden samstag zur prime-time zwei stunden lang die besten tuning-tricks!!! ich ginge nie wieder in die disco ;-)von mir gäbs 100% einschaltquote!

cat /dev/brain > /dev/null
Heinz_Malcher the_mic „eigentlich fehlt den sendern so ein richtiger quotenknüller. wie wär s mit...“
Optionen

von mir auch...schade... ;-))

Kaaa... Heinz_Malcher „von mir auch...schade... - “
Optionen

...macht immerhin eine nicht zu unterschätzende Quote von ca. 0,0000025% -gemessen an der Bevölkerung unserer Republik ...
Das schafft was ;-))

Heinz_Malcher Kaaa... „...macht immerhin eine nicht zu unterschätzende Quote von ca. 0,0000025...“
Optionen