Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Adapter umlöten - mehr Qualität?

von Sir_Tobias am 2 Antworten

Hallo. Wie kann man einen Scart-SVHS-Adapter so umlöten, daß man mit einem Videorecorder, der kein S-VHS-Signal senden kann, trotzdem mehr Qualität als FBAS bekommt? Ich will nämlich von einem...

Mehr Qualität?

von Sir_Tobias am 1 Antwort

Hallo. Ich habe mir einen Scart-SVHS-Adapter gekauft, mit dem ich vom VHS-Recorder capturen möchte. Wie muß man den Adapter umlöten, damit man mehr Qualität aus dem Videorecorder bekommt als FBAS....

Blöde Frage ?????

von iromax am 2 Antworten

Hallo Leute Ich hab mir eine TV-Karte besorgt und hab jetzt eine für euch wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage. Ich habe einen analogen Sat-Reciver. wo muß ich die Karte denn dranhängen, damit...

Forum Off Topic

@Michael Nickles

von Achmed am 3 Antworten

Hey.Ich hab mir dein neues Buch Tuning Report 2002 geordert.Der Witz an der Sache ist, dass Buch ist immernoch net da!Es kam mal ein Brief, dass das Buch am 29.01.02 kommt.Wenn du mal auf den Kalender...

Welche Fernbedienung ???

von Manfredr am 1 Antwort

Im Home Entertainment Report wird die Commander CV400 von Conrad empfohlen. Allerdings gibt es diese bei Conrad wohl nicht mehr... Welche lernfähige Universal-Fernbedienung ist zu empfehlen ?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

headset

von gerdi1 am 3 Antworten

hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich mein headset an die lautsprecher anschließe kann ich das mikrofon nicht benutzen, wenn ich ihn aber direkt an den pc anschließe funktioniert er. an was...