Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Fernbedienung ???

von Manfredr am 1 Antwort

Im Home Entertainment Report wird die Commander CV400 von Conrad empfohlen. Allerdings gibt es diese bei Conrad wohl nicht mehr... Welche lernfähige Universal-Fernbedienung ist zu empfehlen ?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

headset

von gerdi1 am 3 Antworten

hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich mein headset an die lautsprecher anschließe kann ich das mikrofon nicht benutzen, wenn ich ihn aber direkt an den pc anschließe funktioniert er. an was...

Forum Off Topic

Unlösbare Aufgabe!

von Dr. Hook am 10 Antworten

Hi, jetzt gebe ich auch mal was zum Besten. Allerdings ist diesmal keine Logik gefragt, sondern Rechenleistung pur. Die Aufgabe ist allerdings mit normalen Mitteln nicht oder kaum? oder doch? lösbar....

Forum Off Topic

Der Senioren - PC

von marc zappa jr. am 1 Antwort

Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, daß man gerade vor einem PC für Senioren sitzt: 10: Will man eine Datei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moto Racer 2

von gefatter_tod am

Moin, moin! Jedes mal wenn ich Moto Racer 2 starte kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt SUnMapLS_IP_EBP_20 wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden. Ich arbeite mit Win2000....

[bisher keine Antworten]