Hallo. Wie kann man einen Scart-SVHS-Adapter so umlöten, daß man mit einem Videorecorder, der kein S-VHS-Signal senden kann, trotzdem mehr Qualität als FBAS bekommt? Ich will nämlich von einem...
Hallo. Ich habe mir einen Scart-SVHS-Adapter gekauft, mit dem ich vom VHS-Recorder capturen möchte. Wie muß man den Adapter umlöten, damit man mehr Qualität aus dem Videorecorder bekommt als FBAS....
Hi, Dr. Hook. An einer Wand steht eine Kiste, 1m x 1m x 1m. Du sollst jetzt eine Leiter von 5m Länge so an die Wand stellen, daß auch die Kiste an der oberen Seite berührt wird. In welchem Winkel...
Hallo Leute Der blöde Realplayer schreibt sich bei mir immer wieder in die Autostart auch wenn ich ihn der Regestry lösche is er beim nächsten Start wieder da ich würde ihn ja ganz löschen, wenn...
Hallo Leute Ich hab mir eine TV-Karte besorgt und hab jetzt eine für euch wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage. Ich habe einen analogen Sat-Reciver. wo muß ich die Karte denn dranhängen, damit...
Hey.Ich hab mir dein neues Buch Tuning Report 2002 geordert.Der Witz an der Sache ist, dass Buch ist immernoch net da!Es kam mal ein Brief, dass das Buch am 29.01.02 kommt.Wenn du mal auf den Kalender...
Hallo gibts nicht ein kleines kostenloses Prg. was a. sone Art Dauercapfunktion besitzt. Also wo man einstellen kann, dass man pro Sek zum Beispiel 1 Cap mit der TV bzw Videokarte macht und es auf...
HI! Ich würde gerne ein altes Spiel Master of Orion 2 mit meinem Kumpel via I-net zocken. Ich kann aber im Spiel nur LAN IPX auswählen, oder Internet spielen über TEN! DAS KOSTET!!! Kennt jemand...
Der Gevatter Tod Es hatte ein armer Mann zwölf Kinder und mußte Tag und Nacht arbeiten, damit er ihnen nur Brot geben konnte. Als nun das dreizehnte zur Welt kam, wußte er sich seiner Not nicht zu...
Immer wenn ich eine Aufnahme über einen Video-Recorder mit virtualdub mache, bekomme ich im Windows media player immer nur eine scharz-weiss Ausgabe und keine farbige....in Virtualdub ist sie aber...
Im Home Entertainment Report wird die Commander CV400 von Conrad empfohlen. Allerdings gibt es diese bei Conrad wohl nicht mehr... Welche lernfähige Universal-Fernbedienung ist zu empfehlen ?
MP3-Dateien werden zerhackt wiedergegeben. Habe diverse MP3-Player ausprobiert und 2DMAs an der Soundblaster 16Bit Soundkarte richtig eingestellt. Systemdaten: 486iger, 100 MHz, Harddisk: Seagate...
hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich mein headset an die lautsprecher anschließe kann ich das mikrofon nicht benutzen, wenn ich ihn aber direkt an den pc anschließe funktioniert er. an was...
Yo, ich dachte an ne neue Coverversion. Ich mische das 3. Brandenburgische Konzert mitn paar Licks von Paganini und lege nochn fetten Beat drunter. Dazu einige Samples von Inge Meysel und der...