mp3 tag bearbeiten Welches programm???
von Dirtman18 am 4 AntwortenHallo, kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich Mp3 Tag s bearbeiten kann. Es sollte in deutsch sein und das beste seiner Art Danke !!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich Mp3 Tag s bearbeiten kann. Es sollte in deutsch sein und das beste seiner Art Danke !!
Hi, ich möchte mit wenig Aufwand Lieder von CD in MP3-Format umwandeln. Hab ich auch schon gemacht, braute dafür aber DREI verschiedene Programme, was mir zu umständlich ist. Welches Shareware...
Du kannst schrein doch keiner wird dich hören obwohl du meinst du hast die Antwort doch du kannst nichts tun als zu verlieren Depression tötet jede Hoffnung Hast kein Bock mehr in einer Welt zu...
Ich hab seit einiger Zeit Unreal drauf und spiele es recht häufig. Seit kurzem kann ich Unreal aber nur noch im Fenster-Modus !! spielen. Mit OpenGL als Grafiktreiber gehts, aber da läufts abgehackt...
Habe die Camera leider ohne Treiber gekauft.Wurde von AOL als Prämie vertrieben.Hersteller ist Microtec TW aber auch dort ist kein Treiber aufzufinden evtl. auf Ciness. aber gerade da japert es durch...
wer hat diesen Treiber.Camera wurde vor 1 J. von AOL als Prämie gegeben.Leider ist im Internet nicht zu finden.Auf der Seite von Microtek China habe ich so meien Probleme Wer kann helfen
Du hast 12 Kugeln. Alle sehen vollkommen gleich aus, aber eine hat ein anderes Gewicht. Es ist aber nicht bekannt, ob sie schwerer oder leichter ist. Dein einziges Hilfsmittel zum Ermitteln der...
Hallo, würde gerne versuchen ein Winamp Skin herzustellen. Wer kann mir helfen,bzw.kennt ein Elchskin oder mooseskin, oder eine Seite die dieses beschreibt.? Bitte beim posting daran denken,das ich...
Nu hab ich auch einen geschenkt bekommen und musste gar nix fuehr tun. Hab jetzt den edlen Namen: Hr. Bundeskanzler also Leute - Respekt!
Servus Leutz.Irgendein A schloch meldet ettliche Accounts an Anni s und meine E-Mail Adressen.Wer von euch hat s auch erwischt?? Mfg Achmed @denjenigen welchen Wenn wir dich kriegen,mach dich auf was...
Habt ihr ne ahnung mit welchem wahrscheinlich ein windows betriebssystem man die beste performance und systemstabilität erhält!!? könnte mir vorstellen das vielleicht win 95 mit allen patches...
hi, wenn ich mp3s auf eine cd brenne als audio tracks, ist die laustärke der tracks verschrieden. gibt es ein tool, wenn ja wie heisst es und wo bekomm ich es her, das die songs/mp3s so bearbeitet,...
Auch schon älter und konstruiert, aber was solls: Eine Brücke über eine tiefe Schlucht mit reissendem Fluß nicht durchschwimmbar , nachts und 4 Typen, die rüber müssen. Sie haben eine...
Hey.Ich finde die nirgends.Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?? Mfg Achmed
Hallo. Seit ich den neuen Divx Codes auf meinem Windows XP-Rechner installiert habe sagt MoreTV immer Grafikkarte kann keinen Offscreendisplay erzeugen oder sowas und ich bekomme nur ein grünes Bild....
Du befindest Dich in einem geschlossenen Raum mit zwei Türen. Eine Tür führt in die Freiheit, die andere ins Verderben. Vor jeder Tür steht ein Wächter. Du darfst einem Wächter eine Frage...
William Shakespeare starb am 23. April 1616 in Stratford-upon-Avon Miguel Cervantes Saavedra am 23. April 1616 in Madrid wer es nicht glaubt, schlage im Lexikon nach Hätte einer von beiden vom...
Gott kommt zu Petrus und sagt: Petrus mein alter Kumpel, wir müssen uns dringend was überlegen. Der Himmel wird voller und voller, die Wolken können kaum noch die ganzen Seelen tragen, die sich...
oehm ich habe oehm nichts gedacht - nichts gemacht - oehm-oehm schichtwechsel!!! MfG lard
Hallo Ihr Experten, ich möchte mir die Spots von Harald Schmidt ansehen und hab das Problem, daß ich zwar alles sehe aber nichts höre. Alle anderen Spots und Videofilchen in allen möglichen...