Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dateiformat in VirtualDub

von Smithers am 2 Antworten

Eine Frage. Die in VirtualDub aufgenommennen Dateien sind .avi Dateien. Diese kann ich aber nicht mit Nero in einer Video-CD, die im DVD-Player laufen soll, brennen. Kann ich die Dateien irgendwie in...

Forum Fotografieren und Filmen

Filme von MiniDV im DVD ansehen ?

von mogele am

Hallo, ich habe eine Grundig DLC 2000 Mini DV Camera und möchte meine Filme auf eine CD brennen und über DVD Spieler im Fernseher anschauen. Ich bin mit einer Firewire Karte ausgestattet und habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Karte - Ruckelndes Bild

von Werner Kukofka am

Ich habe die WinTV-NOVA Karte von Hauppauge installiert. Funktioniert ganz gut, aber auf einigen Programmen bleibt das Bild von Zeit zu Zeit in regelmäßigen Abständen stehen.Außerdem zerfällt das...

[bisher keine Antworten]

MAC-Bilder unter WinXP?

von Stonygan am 3 Antworten

Hi Leute, ich hab ein kleines oder auch großes Problem. Und zwar hat mein Kumpel eine Digi-Kamera, die Bilder lädt er immer von der Kamera auf seinen MAC und brennt sie auf CD. Ich konnte die Bilder...

Forum Off Topic

Was seid Ihr doch nickelig!

von Kolti am 19 Antworten

lard, Graf Dracula, TomLeonhart, the_mic und florian. Über nen kleinen Gag regt Ihr Euch auf, aber jedem anderen zumuten, Euren Scheiß zu lesen. Na ja, paßt ja. Es werden ja jetzt jede Menge...

Forum Off Topic

Logik 2

von swiftgoon am 6 Antworten

ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kennt s der ein oder andere noch nicht. Gehört Ihr zu den 2 der intelligentesten Personen der Welt? Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure...

Forum Off Topic

lachen solltet ihr...!

von roswell1947 am 12 Antworten

ich geh mal davon aus das die meissten die folgende geschichte kennen.ich kannte sie noch nicht und hab mich grad halb totg lacht. falls das mal wieder nerven sollte,wenn man humor einbringen will:...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Unreal

von zocker16 am 3 Antworten

Ich hab seit einiger Zeit Unreal drauf und spiele es recht häufig. Seit kurzem kann ich Unreal aber nur noch im Fenster-Modus !! spielen. Mit OpenGL als Grafiktreiber gehts, aber da läufts abgehackt...

HILFE,WEiß NICHT WEITER DIGI Camera Transonic MN-410

von Ralf3ner am

Habe die Camera leider ohne Treiber gekauft.Wurde von AOL als Prämie vertrieben.Hersteller ist Microtec TW aber auch dort ist kein Treiber aufzufinden evtl. auf Ciness. aber gerade da japert es durch...

[bisher keine Antworten]

HIlfe habe eine Transonic Digi Camera , angebl. MN-410

von Ralf3ner am

wer hat diesen Treiber.Camera wurde vor 1 J. von AOL als Prämie gegeben.Leider ist im Internet nicht zu finden.Auf der Seite von Microtek China habe ich so meien Probleme Wer kann helfen

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Logik - etwas kniffliger

von Kolti am 3 Antworten

Du hast 12 Kugeln. Alle sehen vollkommen gleich aus, aber eine hat ein anderes Gewicht. Es ist aber nicht bekannt, ob sie schwerer oder leichter ist. Dein einziges Hilfsmittel zum Ermitteln der...

winamp skin

von berlinelch am

Hallo, würde gerne versuchen ein Winamp Skin herzustellen. Wer kann mir helfen,bzw.kennt ein Elchskin oder mooseskin, oder eine Seite die dieses beschreibt.? Bitte beim posting daran denken,das ich...

[bisher keine Antworten]