Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Unreal

von zocker16 am 3 Antworten

Ich hab seit einiger Zeit Unreal drauf und spiele es recht häufig. Seit kurzem kann ich Unreal aber nur noch im Fenster-Modus !! spielen. Mit OpenGL als Grafiktreiber gehts, aber da läufts abgehackt...

Forum Fotografieren und Filmen

HILFE,WEiß NICHT WEITER DIGI Camera Transonic MN-410

von Ralf3ner am

Habe die Camera leider ohne Treiber gekauft.Wurde von AOL als Prämie vertrieben.Hersteller ist Microtec TW aber auch dort ist kein Treiber aufzufinden evtl. auf Ciness. aber gerade da japert es durch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

HIlfe habe eine Transonic Digi Camera , angebl. MN-410

von Ralf3ner am

wer hat diesen Treiber.Camera wurde vor 1 J. von AOL als Prämie gegeben.Leider ist im Internet nicht zu finden.Auf der Seite von Microtek China habe ich so meien Probleme Wer kann helfen

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Logik - etwas kniffliger

von Kolti am 3 Antworten

Du hast 12 Kugeln. Alle sehen vollkommen gleich aus, aber eine hat ein anderes Gewicht. Es ist aber nicht bekannt, ob sie schwerer oder leichter ist. Dein einziges Hilfsmittel zum Ermitteln der...

winamp skin

von berlinelch am

Hallo, würde gerne versuchen ein Winamp Skin herzustellen. Wer kann mir helfen,bzw.kennt ein Elchskin oder mooseskin, oder eine Seite die dieses beschreibt.? Bitte beim posting daran denken,das ich...

[bisher keine Antworten]

gleichmäßige lautstärke

von teufel82 am 3 Antworten

hi, wenn ich mp3s auf eine cd brenne als audio tracks, ist die laustärke der tracks verschrieden. gibt es ein tool, wenn ja wie heisst es und wo bekomm ich es her, das die songs/mp3s so bearbeitet,...

Forum Off Topic

Logik3

von polytaen am 2 Antworten

Auch schon älter und konstruiert, aber was solls: Eine Brücke über eine tiefe Schlucht mit reissendem Fluß nicht durchschwimmbar , nachts und 4 Typen, die rüber müssen. Sie haben eine...

Forum Off Topic

Logik

von Kolti am 3 Antworten

Du befindest Dich in einem geschlossenen Raum mit zwei Türen. Eine Tür führt in die Freiheit, die andere ins Verderben. Vor jeder Tür steht ein Wächter. Du darfst einem Wächter eine Frage...

Forum Off Topic

!eBagFUa

von roswell1947 am 3 Antworten

William Shakespeare starb am 23. April 1616 in Stratford-upon-Avon Miguel Cervantes Saavedra am 23. April 1616 in Madrid wer es nicht glaubt, schlage im Lexikon nach Hätte einer von beiden vom...

Forum Off Topic

Findet den jemand witzig?

von ;o) am 6 Antworten

Gott kommt zu Petrus und sagt: Petrus mein alter Kumpel, wir müssen uns dringend was überlegen. Der Himmel wird voller und voller, die Wolken können kaum noch die ganzen Seelen tragen, die sich...