Es gab ja wohl schon mehrere Leute die mit der Zoltrix Nightingale Pro 6 Probleme hatten. Ich gehöre nun auch dazu. Mein System ist ein Asus A7V Via KT 133A mit Promise RAID-Controller, AMD Athlon 1...
Superlative verdrehen den Pennern von der BILD anscheinend die sensationsgeilen Hirne. Nicht das eine Zahl so serioes sie auch sein mag wie 640 Milliarden US schon gross genug ist, nein sie ist auch...
Hallo Fachleute! Ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte, die in der Lage ist, Musik von Hifi/DVD-Player digital an den Rechner weiterzugeben. Meine Hifi-Anlage hat nur einen optischen, mein...
welches is eurer meinung nach das beste Voice-chat internet-telefonie programm????????????????würd mich mal interessieren.............das ständige telefonieren übers telefon auf welchem server man...
Wer hat Erfahrung mit der Soundkarte: Nightingale Sound 3D von Zoltrix mit optischen Ein- und Ausgang? Obwohl sie in der Systemsteuerung richtig installiert ist wird bei jedem Neustart nach dem...
Schöne F. , die mir e -mails schreiben -huh ! Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche...
treten VIP s immer in Rudeln auf??? Dieses Phänomen ist mir schon des öfteren aufgefallen, man schaue nur mal bei Allgemeines. Ist es der oft zitierte Herdentrieb oder wie ist das zu erklären???
Ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht über einen Messenger eingehende Videos im speziellen Fall Yahoo! Messenger aufzunehmen und im AVI Format abzuspeichern. Ich kenne nur Webcam Recorder ,...
Hallo Leute ! Wer kennt nicht die Situation , wo man sich fragt : Was soll ich bloß spielen ? Da man entweder z.zt. nichts gescheites auf dem PC hat , oder man einfach mal ein Spielchen so für...
Bin nun aus meinem Winterschlaf aufgewacht und sehe mir den wunderschönen blauen Himmel an. Ist die Welt nicht wunderschön im Frühling/Januar ? Die Vögel und die lieblichen Bienen in kurzen...
Liebe Zielgruppe, nach der Congresspause nimmt das Chaosradio wieder seinen Betrieb auf. Wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats gehen wir um 22 Uhr auf Radio Fritz auf Sendung. Die Sendung kann...
Hi ihr Experten, ich habe unter Return to Castle Wolfenstein eine eigenartige Soundverschiebung - soll heißen: Ich schieße und erst 1 Sekunde später höre ich den Knall. Alle Versuche, etwas in den...
Zitat Dettmar Cramer Fussballspieler, was sonst? : Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.
Zwergenmaloche Es waren einmal sieben Zwerge, die lebten hinter den sieben Bergen. Tag für Tag suchten sie im Bergwerk nach Gold. Jeder der Zwerge war rechtschaffen,fleissig und achtete den Anderen....
Hallo Leute ! Weil bei mir zu hause innerhalb eines Jahres der dritte CD-Player Wechsler die Hufe gehoben hat, gab es einen Disput mit meinen lieben Kindern. Da diese ihre eigen Geräte bereits...
Du sagst, ich soll mein Glück nicht auf anderen aufbauen! Doch - was soll ich denn tun, wenn Du mein Glück bist?! Wenn Du das liebste bist, was ich habe?! Wenn Du für mich mein Leben bist?! Wo soll...