Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Neuer Mist von BILD

von lard am 11 Antworten

Superlative verdrehen den Pennern von der BILD anscheinend die sensationsgeilen Hirne. Nicht das eine Zahl so serioes sie auch sein mag wie 640 Milliarden US schon gross genug ist, nein sie ist auch...

Forum Off Topic

Windows?

von Kolti am 5 Antworten

Windows ist ein uralter indianischer Ausdruck. Übersetzt bedeutet es: Weißer Mann schauen durch Fenster auf Sanduhr.

Forum Off Topic

Huh !

von Rudolf Prack* am 3 Antworten

Schöne F. , die mir e -mails schreiben -huh ! Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche...

Forum Off Topic

Wieso......

von Herr Nilson am 29 Antworten

treten VIP s immer in Rudeln auf??? Dieses Phänomen ist mir schon des öfteren aufgefallen, man schaue nur mal bei Allgemeines. Ist es der oft zitierte Herdentrieb oder wie ist das zu erklären???

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam recording?

von Malibonus am

Ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht über einen Messenger eingehende Videos im speziellen Fall Yahoo! Messenger aufzunehmen und im AVI Format abzuspeichern. Ich kenne nur Webcam Recorder ,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

FYI: chaosradio

von lard am 4 Antworten

Liebe Zielgruppe, nach der Congresspause nimmt das Chaosradio wieder seinen Betrieb auf. Wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats gehen wir um 22 Uhr auf Radio Fritz auf Sendung. Die Sendung kann...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soundverzögerung unter RTCW

von 13.Fiasko am

Hi ihr Experten, ich habe unter Return to Castle Wolfenstein eine eigenartige Soundverschiebung - soll heißen: Ich schieße und erst 1 Sekunde später höre ich den Knall. Alle Versuche, etwas in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zitat

von Brezel am 4 Antworten

Zitat Dettmar Cramer Fussballspieler, was sonst? : Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Forum Off Topic

Modernes Managing

von triker am 5 Antworten

Zwergenmaloche Es waren einmal sieben Zwerge, die lebten hinter den sieben Bergen. Tag für Tag suchten sie im Bergwerk nach Gold. Jeder der Zwerge war rechtschaffen,fleissig und achtete den Anderen....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

CD-Player und gebrannte CD-ROM's

von repi am 2 Antworten

Hallo Leute ! Weil bei mir zu hause innerhalb eines Jahres der dritte CD-Player Wechsler die Hufe gehoben hat, gab es einen Disput mit meinen lieben Kindern. Da diese ihre eigen Geräte bereits...

Forum Off Topic

Glück?!

von Der rote Roller aus Bonn am 5 Antworten

Du sagst, ich soll mein Glück nicht auf anderen aufbauen! Doch - was soll ich denn tun, wenn Du mein Glück bist?! Wenn Du das liebste bist, was ich habe?! Wenn Du für mich mein Leben bist?! Wo soll...