Welche Möglichkeit gibt es eine Canon Poershot A20 als Wbcam einzusetzen. Die Kamera wird im Netmeeting nicht als Videokamera angemeldet. Gibt es dafür Twaintools ? Bitte helft mir Vielen Dank im...
Hallo zusammen, ich werde langsam echt verrückt. Wenn ich Red Faction spiele, stürzt das Teil immer an genau der selben Stelle ab Die Sequenz in diesem risigen Lüftungsschacht mit dem...
Ich stelle seit einiger Zeit fest, das bei Morpheus im Suchbereich etliche Dateien nicht das Morpheus-Dateiicon davor stehen haben, sondern sowas wie ein fettes Ausrufezeichen. wenn ich nun diese...
Hallo Kollegen ! Ich habe mir beim Aldi eine neue Quarzuhr gekauft. Auf dem Rand ist ein Tachymeterring aufgedruckt. Wer kann mir erklären, wie man damit Geschwindigkeiten messen kann ? MfG zoro
Hi Marc, marauder muß in Ah-hausen tanzen! Obwohl ich nicht so recht weiß, ob das Fähnchen bei ihm genug Fläche zum Festmachen findet. Die Idee mit den Kimmenbürsten ist nicht schlecht, obwohl...
Ein Mann geht mit seinem Hund von A nach B. Der Mann hat eine Geschwindigkeit von 5 km/h, der Hund ist dreimal so schnell. Morgens um 8.00 Uhr gehen beide los. Der Hund läuft voraus bis Punkt B und...
Mit verschiedenen Capture-Programmen hole ich die Videos von meinem Camcorder runter: Beim 1.Versuch kommen knapp 2GB auf dem Rechner an, dann bricht das Bild zusammen beim 2. Versuch noch 500MB beim...
Moin Leude, ich zocke also mal Medal Of Honor, die Grafik is OK, der Sound auch. Aber so ein paar kuriose Sachen stören: leere MG Nester schiessen auf mich, Hunde brauchen 4 Schuss aus der MP40 und...
Hallo ich habe nur ein ganz kleines Probelem! Wie kann ich den DVD Player freischalten damit ich auch DVD s mit anderem Ländercode anschauen kann?? Weiß ja das das bei PC s geht aber bei DVD...
Servus Leutz! Ich wollt mal fragen, obs hier auch Leute aus Rastatt, Winters-,Otters--Plittersdorf, Ötigheim,Bietigheim, Durmersheim,Würmersheim, Elchesheim, Kuppenheim, Niederbühl usw. gibt. Mfg...
Hallo, ich möchte mir eine neue TV-Karte zulegen, da meine Pinnacle PC SATTV einfach Schrott ist. Die neue TV-Karte braucht nur einen S-VHS Eingang haben, da ich nur vom Videorecorder aufnehmen will....
Wenn das ein Witz sein soll, dann ist er wirklich gelungen. Aber ich befürchte, das ist alles ernst gemeint!!!!! Also: Sonnenbrille auf wegen Erblindungsgefahr und nicht vor Lachen vom Hocker...
HILFE, mein s30 nimmt keinen kontakt mehr mit meinem rechner auf !!! wenn ich das usb-kabel in die kamara stecke, müßte automatisch meine kamara vom rechner erkannt und gefunden werden, doch das...
Ich habe einen Pentium mit 166 MHz MMX und WIN 95 OSR 2.1 Gigabyteboard GA-586TX3 und ELSA Victory Erazor Grafikkarte . Ich wollte seit einiger Zeit meine Soundkarte von Yakumo 32 Bit PCI Soundwave...