Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

USB Kamera als Webcam ?

von Werner Uecker am 2 Antworten

Welche Möglichkeit gibt es eine Canon Poershot A20 als Wbcam einzusetzen. Die Kamera wird im Netmeeting nicht als Videokamera angemeldet. Gibt es dafür Twaintools ? Bitte helft mir Vielen Dank im...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Morpheus

von mario18 am 2 Antworten

Ich stelle seit einiger Zeit fest, das bei Morpheus im Suchbereich etliche Dateien nicht das Morpheus-Dateiicon davor stehen haben, sondern sowas wie ein fettes Ausrufezeichen. wenn ich nun diese...

Forum Off Topic

Tachymetering how to

von zoro am 1 Antwort

Hallo Kollegen ! Ich habe mir beim Aldi eine neue Quarzuhr gekauft. Auf dem Rand ist ein Tachymeterring aufgedruckt. Wer kann mir erklären, wie man damit Geschwindigkeiten messen kann ? MfG zoro

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ressourcenprobleme (?) beim Capture

von Disko am

Mit verschiedenen Capture-Programmen hole ich die Videos von meinem Camcorder runter: Beim 1.Versuch kommen knapp 2GB auf dem Rechner an, dann bricht das Bild zusammen beim 2. Versuch noch 500MB beim...

[bisher keine Antworten]

DVD Player von Aldi

von MartinBassist am 3 Antworten

Hallo ich habe nur ein ganz kleines Probelem! Wie kann ich den DVD Player freischalten damit ich auch DVD s mit anderem Ländercode anschauen kann?? Weiß ja das das bei PC s geht aber bei DVD...

Speichern

von skydiver419 am 1 Antwort

beim Aufnehmen wird capture.avi auf C: geschrieben.Weiss jemand, wie man das Laufwerk ändern kann? ich bin zu blind dazu. Danke

Welche TV-Karte???

von Sir_Tobias am

Hallo, ich möchte mir eine neue TV-Karte zulegen, da meine Pinnacle PC SATTV einfach Schrott ist. Die neue TV-Karte braucht nur einen S-VHS Eingang haben, da ich nur vom Videorecorder aufnehmen will....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Soundkarte

von Jim1 am

Ich habe einen Pentium mit 166 MHz MMX und WIN 95 OSR 2.1 Gigabyteboard GA-586TX3 und ELSA Victory Erazor Grafikkarte . Ich wollte seit einiger Zeit meine Soundkarte von Yakumo 32 Bit PCI Soundwave...

[bisher keine Antworten]