Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Speichern

von skydiver419 am 1 Antwort

beim Aufnehmen wird capture.avi auf C: geschrieben.Weiss jemand, wie man das Laufwerk ändern kann? ich bin zu blind dazu. Danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte???

von Sir_Tobias am

Hallo, ich möchte mir eine neue TV-Karte zulegen, da meine Pinnacle PC SATTV einfach Schrott ist. Die neue TV-Karte braucht nur einen S-VHS Eingang haben, da ich nur vom Videorecorder aufnehmen will....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Soundkarte

von Jim1 am

Ich habe einen Pentium mit 166 MHz MMX und WIN 95 OSR 2.1 Gigabyteboard GA-586TX3 und ELSA Victory Erazor Grafikkarte . Ich wollte seit einiger Zeit meine Soundkarte von Yakumo 32 Bit PCI Soundwave...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mäßiges Bild über TV-out!!

von Marza am 2 Antworten

Hab nen 1,5 Pentium und Windows xp. Ferner ne Geforce II mx 400, gehe über s-vhs Kabel mittels scart an den Fernseher. Treiber ist Version 2.3.1.1 . Das Programm mit dem ich DVD s gucke ist Power DVD...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soundproblem mit Harry Potter

von Shaman am 1 Antwort

Hallo, der Sound des Spiels macht Probleme. Die Stimmen klingen verzerrt. Nachdem das Spiel das erste mal gestartet wurde, habe ich es beendet und auf der Webseite nachgesehen. Dort stand, das man die...

Probs beim gamen mit w2k auf MSN Gaming zone

von Andreas Bungart am

Hi Ich habe probleme mit rogue spear auf der MSN Gaming zone. In ein Spiel einsteigen is kein Prob, aber wenn das spiel beginnen soll werde ich vom Netz getrennt und im hintergrund erscheint die...

[bisher keine Antworten]

Tastaturbelegung F18

von RoRe am

Hallo Ihr Gamer Suche dringend für den Jane s F-18 die deutsche Tastaturbelegungskarte. Wenn sie jemand hat und mir Kopieren oder Scannen kann, wäre das spitze. Gruß Rolf rolfreut@aol.com

[bisher keine Antworten]