Speichern
von skydiver419 am 1 Antwortbeim Aufnehmen wird capture.avi auf C: geschrieben.Weiss jemand, wie man das Laufwerk ändern kann? ich bin zu blind dazu. Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
beim Aufnehmen wird capture.avi auf C: geschrieben.Weiss jemand, wie man das Laufwerk ändern kann? ich bin zu blind dazu. Danke
Servus Leutz! Ich wollt mal fragen, obs hier auch Leute aus Rastatt, Winters-,Otters--Plittersdorf, Ötigheim,Bietigheim, Durmersheim,Würmersheim, Elchesheim, Kuppenheim, Niederbühl usw. gibt. Mfg...
Hallo, ich möchte mir eine neue TV-Karte zulegen, da meine Pinnacle PC SATTV einfach Schrott ist. Die neue TV-Karte braucht nur einen S-VHS Eingang haben, da ich nur vom Videorecorder aufnehmen will....
...es werden wollen! Gruß, Salami
Wenn das ein Witz sein soll, dann ist er wirklich gelungen. Aber ich befürchte, das ist alles ernst gemeint!!!!! Also: Sonnenbrille auf wegen Erblindungsgefahr und nicht vor Lachen vom Hocker...
HILFE, mein s30 nimmt keinen kontakt mehr mit meinem rechner auf !!! wenn ich das usb-kabel in die kamara stecke, müßte automatisch meine kamara vom rechner erkannt und gefunden werden, doch das...
Hi Leute, wie kann man Video CDS oder Super Video CDs am Pc anschauen? ganz simple frage denk ich!!! thx for support
Ich habe einen Pentium mit 166 MHz MMX und WIN 95 OSR 2.1 Gigabyteboard GA-586TX3 und ELSA Victory Erazor Grafikkarte . Ich wollte seit einiger Zeit meine Soundkarte von Yakumo 32 Bit PCI Soundwave...
Leute aus Österreich aus dem Raume Austria ? Anni-
ich habe filme eingelesen über einen camcorder, per firewire von einem kollegen. jeder film ist etwas 8GB gross 50 minuten . der film läuft nun ab, jedoch zu schnell, und er hat auch fehler. wie...
Irgendwie sind die Nicklesbretter seit der Zwangsregistrierung öder geworden.Man bekommt weniger Antworten und es stehen auch weniger Fragen drin.Speziell das Hackerboard hat ja mächtig an Zulauf...
Hab nen 1,5 Pentium und Windows xp. Ferner ne Geforce II mx 400, gehe über s-vhs Kabel mittels scart an den Fernseher. Treiber ist Version 2.3.1.1 . Das Programm mit dem ich DVD s gucke ist Power DVD...
tach auch, bin auf meine erste audio-cd gestoßen, die sich nicht im im cd-rom einlesen bzw in mp3 umformbar ist. wie umgehe ich diesen mist? hab allerdings keine ahnung um was es sich für einen...
Langsam nagt der Zahn der Zeit an méinen uralten Super 8 Filmen. Kennt jemand eine Methode Sie zu digitalisieren?
Hallo, der Sound des Spiels macht Probleme. Die Stimmen klingen verzerrt. Nachdem das Spiel das erste mal gestartet wurde, habe ich es beendet und auf der Webseite nachgesehen. Dort stand, das man die...
Hi all, Ich habe ein Problem,Ich habe mir mehrere Filme gesaugt,kann ein paar aber nicht schauen dar nur der Ton läuft aber kein Bild, d.h. man sieht nur diese blauen bizarren Formen. Ich habe alle...
Hi Ich habe probleme mit rogue spear auf der MSN Gaming zone. In ein Spiel einsteigen is kein Prob, aber wenn das spiel beginnen soll werde ich vom Netz getrennt und im hintergrund erscheint die...
Jemand hat mir meine mit Kajal gemalte Brille gestohlen !! Ich vermute , daß es dieser schmalzige Ossifreak mit der seltsamen VK war ...... hilf Uns , Anna K. vor seinen schmierigen Gelüsten und...
Wir nehmen dafür sowas Aber das lernt Ihr schon noch!
Hallo Ihr Gamer Suche dringend für den Jane s F-18 die deutsche Tastaturbelegungskarte. Wenn sie jemand hat und mir Kopieren oder Scannen kann, wäre das spitze. Gruß Rolf rolfreut@aol.com