Der zehnjährige Johnny war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Schulkameraden hat er einmal von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Nun fragt er sich, wie man so etwas...
Hallo bei Alien Predator 2 will ich einen cheat eingeben aber die funzeln nicht. z.B. will ich 100 gesundheit dann mache ich folgendes: 1.enter 2.cheat eingeben und direkt dahinter den Code xxx, also...
Hi. Ich habe Probleme beim spielen. z.B. King of the Road läuft bei mir nicht ruckelfrei. AMD K6 500, 256 MB, 64 MB Hercules Prophet 4500. Bei meinem Freund läuft das Spiel einwandfrei. Pentium 3...
Hilfeee, es ist in letzter zeit einige male vorgekommen, das ich nach dem scheiden bzw. teilen einer divx datei mit virtual dub im zweiten teil keinen ton hatte. wie kommt das?
Ich habe Real Download Plus ,RealPlayer Plus,R.Jukebox Pl. iQfx und v Tuner Plus heruntergeladen. hat auch geklappt das einzige Problem ist ,Ich kann es nicht brauchen, sei ein Fehler aufgetreten und...
Hallo Leute, seit kurzem habe ich folgendes Problem: NFSIISE läßt sich wie gehabt problemlos starten. Sobald das erste Menü angezeigt wird, beginnt der Mauszeiger über die Menüpunkte zu springen....
Hallo ihr Experten, Ich habe folgendes Problem: Es gibt Anbieter von DVDs zb KINOWELT diese S...-Gesichter die zusätzlich zur deutschen Synchronisierung den englischen Originalton liefern. Das ist ja...
Es gab ja wohl schon mehrere Leute die mit der Zoltrix Nightingale Pro 6 Probleme hatten. Ich gehöre nun auch dazu. Mein System ist ein Asus A7V Via KT 133A mit Promise RAID-Controller, AMD Athlon 1...
Superlative verdrehen den Pennern von der BILD anscheinend die sensationsgeilen Hirne. Nicht das eine Zahl so serioes sie auch sein mag wie 640 Milliarden US schon gross genug ist, nein sie ist auch...
Hallo Fachleute! Ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte, die in der Lage ist, Musik von Hifi/DVD-Player digital an den Rechner weiterzugeben. Meine Hifi-Anlage hat nur einen optischen, mein...
welches is eurer meinung nach das beste Voice-chat internet-telefonie programm????????????????würd mich mal interessieren.............das ständige telefonieren übers telefon auf welchem server man...
Wer hat Erfahrung mit der Soundkarte: Nightingale Sound 3D von Zoltrix mit optischen Ein- und Ausgang? Obwohl sie in der Systemsteuerung richtig installiert ist wird bei jedem Neustart nach dem...
Schöne F. , die mir e -mails schreiben -huh ! Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche...
treten VIP s immer in Rudeln auf??? Dieses Phänomen ist mir schon des öfteren aufgefallen, man schaue nur mal bei Allgemeines. Ist es der oft zitierte Herdentrieb oder wie ist das zu erklären???