Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

gleichmäßige lautstärke

von teufel82 am 3 Antworten

hi, wenn ich mp3s auf eine cd brenne als audio tracks, ist die laustärke der tracks verschrieden. gibt es ein tool, wenn ja wie heisst es und wo bekomm ich es her, das die songs/mp3s so bearbeitet,...

Forum Off Topic

Logik3

von polytaen am 2 Antworten

Auch schon älter und konstruiert, aber was solls: Eine Brücke über eine tiefe Schlucht mit reissendem Fluß nicht durchschwimmbar , nachts und 4 Typen, die rüber müssen. Sie haben eine...

Forum Off Topic

Logik

von Kolti am 3 Antworten

Du befindest Dich in einem geschlossenen Raum mit zwei Türen. Eine Tür führt in die Freiheit, die andere ins Verderben. Vor jeder Tür steht ein Wächter. Du darfst einem Wächter eine Frage...

Forum Off Topic

!eBagFUa

von roswell1947 am 3 Antworten

William Shakespeare starb am 23. April 1616 in Stratford-upon-Avon Miguel Cervantes Saavedra am 23. April 1616 in Madrid wer es nicht glaubt, schlage im Lexikon nach Hätte einer von beiden vom...

Forum Off Topic

Findet den jemand witzig?

von ;o) am 6 Antworten

Gott kommt zu Petrus und sagt: Petrus mein alter Kumpel, wir müssen uns dringend was überlegen. Der Himmel wird voller und voller, die Wolken können kaum noch die ganzen Seelen tragen, die sich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme-Spiele ruckeln

von RonR am 10 Antworten

Hi. Ich habe Probleme beim spielen. z.B. King of the Road läuft bei mir nicht ruckelfrei. AMD K6 500, 256 MB, 64 MB Hercules Prophet 4500. Bei meinem Freund läuft das Spiel einwandfrei. Pentium 3...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

nach schneiden mit virual dub im zweiten teil kein ton

von blitzblank am

Hilfeee, es ist in letzter zeit einige male vorgekommen, das ich nach dem scheiden bzw. teilen einer divx datei mit virtual dub im zweiten teil keinen ton hatte. wie kommt das?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

heruntergeladene Software

von Monika Chopard am

Ich habe Real Download Plus ,RealPlayer Plus,R.Jukebox Pl. iQfx und v Tuner Plus heruntergeladen. hat auch geklappt das einzige Problem ist ,Ich kann es nicht brauchen, sei ein Fehler aufgetreten und...

[bisher keine Antworten]