Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme-Spiele ruckeln

von RonR am 10 Antworten

Hi. Ich habe Probleme beim spielen. z.B. King of the Road läuft bei mir nicht ruckelfrei. AMD K6 500, 256 MB, 64 MB Hercules Prophet 4500. Bei meinem Freund läuft das Spiel einwandfrei. Pentium 3...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

nach schneiden mit virual dub im zweiten teil kein ton

von blitzblank am

Hilfeee, es ist in letzter zeit einige male vorgekommen, das ich nach dem scheiden bzw. teilen einer divx datei mit virtual dub im zweiten teil keinen ton hatte. wie kommt das?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

heruntergeladene Software

von Monika Chopard am

Ich habe Real Download Plus ,RealPlayer Plus,R.Jukebox Pl. iQfx und v Tuner Plus heruntergeladen. hat auch geklappt das einzige Problem ist ,Ich kann es nicht brauchen, sei ein Fehler aufgetreten und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neuer Mist von BILD

von lard am 11 Antworten

Superlative verdrehen den Pennern von der BILD anscheinend die sensationsgeilen Hirne. Nicht das eine Zahl so serioes sie auch sein mag wie 640 Milliarden US schon gross genug ist, nein sie ist auch...

Forum Off Topic

Windows?

von Kolti am 5 Antworten

Windows ist ein uralter indianischer Ausdruck. Übersetzt bedeutet es: Weißer Mann schauen durch Fenster auf Sanduhr.

Forum Off Topic

Huh !

von Rudolf Prack* am 3 Antworten

Schöne F. , die mir e -mails schreiben -huh ! Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche...

Forum Off Topic

Wieso......

von Herr Nilson am 29 Antworten

treten VIP s immer in Rudeln auf??? Dieses Phänomen ist mir schon des öfteren aufgefallen, man schaue nur mal bei Allgemeines. Ist es der oft zitierte Herdentrieb oder wie ist das zu erklären???