Servus Leutz.Irgendein A schloch meldet ettliche Accounts an Anni s und meine E-Mail Adressen.Wer von euch hat s auch erwischt?? Mfg Achmed @denjenigen welchen Wenn wir dich kriegen,mach dich auf was...
Habt ihr ne ahnung mit welchem wahrscheinlich ein windows betriebssystem man die beste performance und systemstabilität erhält!!? könnte mir vorstellen das vielleicht win 95 mit allen patches...
hi, wenn ich mp3s auf eine cd brenne als audio tracks, ist die laustärke der tracks verschrieden. gibt es ein tool, wenn ja wie heisst es und wo bekomm ich es her, das die songs/mp3s so bearbeitet,...
Auch schon älter und konstruiert, aber was solls: Eine Brücke über eine tiefe Schlucht mit reissendem Fluß nicht durchschwimmbar , nachts und 4 Typen, die rüber müssen. Sie haben eine...
Hallo. Seit ich den neuen Divx Codes auf meinem Windows XP-Rechner installiert habe sagt MoreTV immer Grafikkarte kann keinen Offscreendisplay erzeugen oder sowas und ich bekomme nur ein grünes Bild....
Du befindest Dich in einem geschlossenen Raum mit zwei Türen. Eine Tür führt in die Freiheit, die andere ins Verderben. Vor jeder Tür steht ein Wächter. Du darfst einem Wächter eine Frage...
William Shakespeare starb am 23. April 1616 in Stratford-upon-Avon Miguel Cervantes Saavedra am 23. April 1616 in Madrid wer es nicht glaubt, schlage im Lexikon nach Hätte einer von beiden vom...
Gott kommt zu Petrus und sagt: Petrus mein alter Kumpel, wir müssen uns dringend was überlegen. Der Himmel wird voller und voller, die Wolken können kaum noch die ganzen Seelen tragen, die sich...
Hallo Ihr Experten, ich möchte mir die Spots von Harald Schmidt ansehen und hab das Problem, daß ich zwar alles sehe aber nichts höre. Alle anderen Spots und Videofilchen in allen möglichen...
Der zehnjährige Johnny war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Schulkameraden hat er einmal von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Nun fragt er sich, wie man so etwas...
Hallo bei Alien Predator 2 will ich einen cheat eingeben aber die funzeln nicht. z.B. will ich 100 gesundheit dann mache ich folgendes: 1.enter 2.cheat eingeben und direkt dahinter den Code xxx, also...
Hi. Ich habe Probleme beim spielen. z.B. King of the Road läuft bei mir nicht ruckelfrei. AMD K6 500, 256 MB, 64 MB Hercules Prophet 4500. Bei meinem Freund läuft das Spiel einwandfrei. Pentium 3...
Hilfeee, es ist in letzter zeit einige male vorgekommen, das ich nach dem scheiden bzw. teilen einer divx datei mit virtual dub im zweiten teil keinen ton hatte. wie kommt das?
Ich habe Real Download Plus ,RealPlayer Plus,R.Jukebox Pl. iQfx und v Tuner Plus heruntergeladen. hat auch geklappt das einzige Problem ist ,Ich kann es nicht brauchen, sei ein Fehler aufgetreten und...
Hallo Leute, seit kurzem habe ich folgendes Problem: NFSIISE läßt sich wie gehabt problemlos starten. Sobald das erste Menü angezeigt wird, beginnt der Mauszeiger über die Menüpunkte zu springen....
Hallo ihr Experten, Ich habe folgendes Problem: Es gibt Anbieter von DVDs zb KINOWELT diese S...-Gesichter die zusätzlich zur deutschen Synchronisierung den englischen Originalton liefern. Das ist ja...