Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musicmatch und Steinbergs MyMP3 (CDDB-Abfrage)

von chaos2001 am

Hi,hatte bis vor kurzem Musicmatch als MP3 Jukebox auf meinem PC. Ich habe es gelöscht, weil ich mir Steinbergs MyMP3 zugelegt hatte. Wenn ich nun aber eine MP3-Datei im Explorer aufrufen will, werde...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tonprobleme mit TV-Karte KNC Studio Pro

von SG3 am

Habe mir kürzlich eine TV-Karte KNC Studio Pro zugelegt. Diese funktioniert mit der beigelegten Software GlobeTV II auch einwandfrei. Da ich mit dieser Software aber keine zeitprogrammierten...

[bisher keine Antworten]

Raveland Lautsprecher

von Nicodemus am 2 Antworten

Ich wollt mal fragen, da ich mir leider neue Lautsprecher kaufen muss, ob Lautsprecher von Raveland was taugen?Ich habe gehört das das bloß billig Lautsprecher sind und nichts weiter. Ist da was dran?

Eigene Videos von Digitalcamara auf nehmen und bearbeiten.

von redbull1 am

Eigene Videos von Digitalcamara auf nehmen und bearbeiten. Geht das und wie. Ich möchte einige Clips in meine Seite einbauen am besten im stramingformat. Wer kann mir Tips geben. Ist virualDub das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Internetsüchtig ????

von Herr Nilson am 1 Antwort

... gibt s denn sowas überhaupt? Du merkst, daß du Internetsüchtig bist, wenn... ... du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen...

Forum Off Topic

Eine wahre Geschichte

von Kolti am

Weil ich ein unbedeutendes Prob mit dem IE6 habe, habe ich mir erlaubt, die Hotline von MS zu bemühen. Helfen konnten die mir leider nicht, aber dafür haben die mir einen Job angeboten. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Dateiformat in VirtualDub

von Smithers am 2 Antworten

Eine Frage. Die in VirtualDub aufgenommennen Dateien sind .avi Dateien. Diese kann ich aber nicht mit Nero in einer Video-CD, die im DVD-Player laufen soll, brennen. Kann ich die Dateien irgendwie in...

Forum Fotografieren und Filmen

Filme von MiniDV im DVD ansehen ?

von mogele am

Hallo, ich habe eine Grundig DLC 2000 Mini DV Camera und möchte meine Filme auf eine CD brennen und über DVD Spieler im Fernseher anschauen. Ich bin mit einer Firewire Karte ausgestattet und habe...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte - Ruckelndes Bild

von Werner Kukofka am

Ich habe die WinTV-NOVA Karte von Hauppauge installiert. Funktioniert ganz gut, aber auf einigen Programmen bleibt das Bild von Zeit zu Zeit in regelmäßigen Abständen stehen.Außerdem zerfällt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

MAC-Bilder unter WinXP?

von Stonygan am 3 Antworten

Hi Leute, ich hab ein kleines oder auch großes Problem. Und zwar hat mein Kumpel eine Digi-Kamera, die Bilder lädt er immer von der Kamera auf seinen MAC und brennt sie auf CD. Ich konnte die Bilder...

Forum Off Topic

Was seid Ihr doch nickelig!

von Kolti am 19 Antworten

lard, Graf Dracula, TomLeonhart, the_mic und florian. Über nen kleinen Gag regt Ihr Euch auf, aber jedem anderen zumuten, Euren Scheiß zu lesen. Na ja, paßt ja. Es werden ja jetzt jede Menge...

Forum Off Topic

Logik 2

von swiftgoon am 6 Antworten

ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kennt s der ein oder andere noch nicht. Gehört Ihr zu den 2 der intelligentesten Personen der Welt? Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure...

Forum Off Topic

lachen solltet ihr...!

von roswell1947 am 12 Antworten

ich geh mal davon aus das die meissten die folgende geschichte kennen.ich kannte sie noch nicht und hab mich grad halb totg lacht. falls das mal wieder nerven sollte,wenn man humor einbringen will:...