10Belgien liebt dehgn Bifiman!!!!!!
von marc zappa jr. amBelgien lixcebt den Bifghiman!!!!!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Belgien lixcebt den Bifghiman!!!!!!
Belgien lixcebt den Bifiman!!!!!!
Belgien liebt den Bifiman!!!!!!
Belgien liebt den Bifiman!!!!!!
Hi, jetzt gebe ich auch mal was zum Besten. Allerdings ist diesmal keine Logik gefragt, sondern Rechenleistung pur. Die Aufgabe ist allerdings mit normalen Mitteln nicht oder kaum? oder doch? lösbar....
Hallo hab heute 2 Stunden im Netzt rumgesucht, wollte mir mal ein neues Dvd Laufwerk zulegen, hab aber keine Lust, Versandkosten zu bezahlen. Kennt ihr einen Versandkostenfreien Händler im Netz. Oder...
Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, daß man gerade vor einem PC für Senioren sitzt: 10: Will man eine Datei...
Moin, moin! Jedes mal wenn ich Moto Racer 2 starte kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt SUnMapLS_IP_EBP_20 wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden. Ich arbeite mit Win2000....
Giebt es mitlerweille schon eine software um copy geschützte Music cd am pc abzuspielen
Aufnahmen werden mit der Datei-Endung pva auf der Festplatte gespeichert. Von Hauppauge gibt es ein Konvertierungs-Tool. Damit kann ich diese in das Format .mpg umwandeln. Ich habe Musiktitel...
Also die bulls ham gegen die indians gewonnen! knappe sache: 11:9 im tiebreak des 4. drittels. ein lupenreiner hattrick von nowitzki mit 2 assen und einem foppeldehler. hätte abba gretsky nich den 9m...
Hi,hatte bis vor kurzem Musicmatch als MP3 Jukebox auf meinem PC. Ich habe es gelöscht, weil ich mir Steinbergs MyMP3 zugelegt hatte. Wenn ich nun aber eine MP3-Datei im Explorer aufrufen will, werde...
in ca. 40min sat1 glotzen ne???
ich möchte mp3 in Wave umwandeln. wer kann mir helfen oder erklären wie.
Denke an nichts Böses und zappe gestern abend ein wenig auf der Fernbedienung rum und dann das. Haarschnitt Anfang 70er Jahre, Pickel wie ein spätpubertierender Jugendlicher, kenne den Typ doch...
Habe mir kürzlich eine TV-Karte KNC Studio Pro zugelegt. Diese funktioniert mit der beigelegten Software GlobeTV II auch einwandfrei. Da ich mit dieser Software aber keine zeitprogrammierten...
Ich wollt mal fragen, da ich mir leider neue Lautsprecher kaufen muss, ob Lautsprecher von Raveland was taugen?Ich habe gehört das das bloß billig Lautsprecher sind und nichts weiter. Ist da was dran?
Eigene Videos von Digitalcamara auf nehmen und bearbeiten. Geht das und wie. Ich möchte einige Clips in meine Seite einbauen am besten im stramingformat. Wer kann mir Tips geben. Ist virualDub das...
... gibt s denn sowas überhaupt? Du merkst, daß du Internetsüchtig bist, wenn... ... du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen...
Weil ich ein unbedeutendes Prob mit dem IE6 habe, habe ich mir erlaubt, die Hotline von MS zu bemühen. Helfen konnten die mir leider nicht, aber dafür haben die mir einen Job angeboten. Ich habe...