Filme mit Premiere zusammen fügen?
von Dragonking2 amWie kann ich mit Adobe Premiere einzelne filme zusammen fügen ohne das ich sie beim speichern nochmal berechnen muß. Virtualdub macht das mit mpg ja nicht, haut dort nur mit avi hin.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann ich mit Adobe Premiere einzelne filme zusammen fügen ohne das ich sie beim speichern nochmal berechnen muß. Virtualdub macht das mit mpg ja nicht, haut dort nur mit avi hin.
hi, clone-cd schreibt nur über image, bei on-the-fly gibts error, pII/win98, mit nero gehts, hat jemand ne idee warum?
FÜR MEINE LIEBE FREUNDIN, Im letzten Jahr habe ich versucht 365 Mal mit dir zu schlafen. Ich habs 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen. Das folgende ist eine Liste...
Hallo, habe meinen Camcorder mit eine Freischaltset freigeschaltet. Besitze eine Firewarekarte mit den richtigen Kabel Programm zum schneiden meiner Filme. Nun meine Frage: wie bekomme ich den fertig...
Ölwechsel Anleitung für Frauen 1 In die Werkstatt fahren, spätestens 15. 000 km nach dem letzten Ölwechsel 2 Kaffee trinken 3 Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem...
Hi Leute, vielleicht könnt Ihr mir auf der Suche nach Maps fuer Q3 Arena und Q3 TeamArena behilflich sein. Ich weiss einfach nicht wo ich mir das Downladen kann. Auf Quake HP s finde ich auch nichts....
ich benötige für meine knc1 tv station einen referenztreiber für win2k. welcher taugt, welcher wurde schon getestet? der wdm-treiber von der knc1-seite taugt nicht wirklich. die tv-programme...
Hallo, ich habe mir das Logitech Wingman Gamepad gekauft. O.k. ich gebe zu, am PC in den letzten Jahren nicht gespielt zu haben, aber ich dachte eigentlich, dass Ding könnte man einfach anschließen...
Hallo Sportsfreunde! habe seit dem XP Detonator Probleme mit Win2000 und MM1 oder MM2. Es hagelt granatenmäßige Grafikfehler, es ist einfach unspielbar. Wenn das ganze mit FSAA passiert wäre,...
hey gevattern ! was gibts Neues aus Bad Arschhausen ? wird IVIarauder auch dieses Jahr wieder nackt für Uns tanzen , oda is das zu gefährlich , da wir ja auch Anna K. eingeladen haben , die dieses...
des isch dä lade den wo i g moint hän: D W Center Bingen Autohaus Santner GmbH Schultheis-Kollei-Str. 5 55411 Bingen Ich lass mir den innenraum nach Audi TT art herrichten.so mit alu...
aufgrund meiner physischen konstitution bin ich in der lage verschiedenste lebensformen anzunehmen.so gelang es mir gestern als schweizer nationalgericht ,den offenen australischen...
Herzlichste Gratulation an die beiden Damen zum Gewinn des Australien Open Damen-Doppel-Finales! 6:2 6:7 und 6:1 gegen D. Hantuchova / A. Sanchez-Vicario. Hmm, was is noch zu sagen ? aja: 1. Anna...
Ulead video studio bietet mir nicht die Möglichkeit, mpeg-2 zu verwenden, obwohl das in der Hilfe behauptet wird. Kennt sich evtl. jemand mit dem Programm aus und kann mir weiterhelfen?
Kann man mit dem Nicklesplayer mehrere Verzeichnisse, auch von verschiedenen Festplatten einbinden und wenn ja wie?
Hallo, beim Aufnehmen von analogem Video über die Elsa Erazor III ViVo kommt es permanent zu dropped frames. Bei VCD Auflösung lande ich bei 20 / min. Bei 640x480 liegt die Rate bei 3 / min. Muß...
Hilfe, Ich habe auf meinem Rechner Win 2000 , schneide meine DV-Filme mit MediaStudio Pro. Zusätlich hatte ich MOviDVSuite installiert. Dieses Programm habe ich gelöscht und vermutlich einen Codec...
Eine Kodak DC 3400 ist über internal HUB mit Athlon TB 1,2 512 Ram, XP verbunden. Alle Peripheriegeräte mit Ausnahme der Kamera funktionieren Scanner, Drucker etc. Beim Starten des XP Assistenten...
Moin, moin triker. Mußt Du Dir auf die Birne hauen. Klingt dann anders als reines Gold.
... allein der Vorgänger Schleichfahrt hatte spielerisch und storymäßig mehr Tiefgang. Jetzt protzt doch nur noch die Grafik! Obwohl ich ne GF3 habe, bin ich froh, daß ich dieses mal eine Kopie...