Fehlermeldung bei TMPGEnc !!!
von Capital1 amHallo !!! Beim encodieren von einigen Filmen erscheint folgende Fehlermeldung Illegal floating decimal point calculation order !!!!!!!!!! Was kann ich tun bzw. welche evtl.Settingeinstellungen muß...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo !!! Beim encodieren von einigen Filmen erscheint folgende Fehlermeldung Illegal floating decimal point calculation order !!!!!!!!!! Was kann ich tun bzw. welche evtl.Settingeinstellungen muß...
Hab mir ein Film mit donkey runtergeladen. Hab aber keinen Ton. Mediaplayer versucht zwar den codec runterzuladen, das haut aber nicht hin. Virtualdub sagt auch der codec ist nicht vorhanden. Hat...
wie kann ich vom camcorder aufgenommene avi files zu mpeg4 oder asx format umwandeln ?
Hi gibt es irgend so ein Progi das das kann? Ich hab nämlich ein film runtergeladen, den man nur mir einem DVD Player wie WinDVD ansehen kann! Media Player kann das nicht! Es kommt noch hinzu, dass...
Ich habe mir Operation Flashpoint zugelegt, aber wenn ich dann das SPiel starte, ist alles so grau. Ich sehe zwar die Texturen, wenn ich nah dran gehe, aber eben alles in so einem hellgrauen Farbton....
Hi, will mir einen neuen Monitor zum Zocken kaufen. Bisher habe ich einen 17 Monitor von Samsung gehabt und will mir nun einen 19 Zöller zulegen. Habe entweder den Samsung Syncmaster 950 p plus...
Hallo, ich will mir eine TV-Karte zulegen. Siesollte auch die Digitalen Programme aus dem Kabelfernsehen empfangen können. Zu welcher Karte würdet ihr mir raten ? Vielen Dank für euer Mühe im voraus
Habe eine 3com Home Connect Webcam USB . Jedesmals wenn ich Netmeeting starte stürzt mir mein gesamtes System ab, oder aber ich bin für kurze Zeit im Camchat und bekomme dann einen Blue Screen...
Hi, meint ihr der hat die eben in der Maske geschwängert??
Hi, ich habe mir eine CD gekauft, die mit einem Kopierschutz versehen ist. Mit Clone CD konnte ich problemlos eine Sicherungskopie der CD anlegen. Allerdings möchte ich die CD auch auf meinem Rechner...
Ich habe mehrere Web Kameras - Intel, Ligitec. Neue Kameas, aktuelle Treiber - aber unter Windowx XP funktioniert gar nichts. Kann da jemand helfen?
Wie kann ich mit Adobe Premiere einzelne filme zusammen fügen ohne das ich sie beim speichern nochmal berechnen muß. Virtualdub macht das mit mpg ja nicht, haut dort nur mit avi hin.
hi, clone-cd schreibt nur über image, bei on-the-fly gibts error, pII/win98, mit nero gehts, hat jemand ne idee warum?
FÜR MEINE LIEBE FREUNDIN, Im letzten Jahr habe ich versucht 365 Mal mit dir zu schlafen. Ich habs 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen. Das folgende ist eine Liste...
Hallo, habe meinen Camcorder mit eine Freischaltset freigeschaltet. Besitze eine Firewarekarte mit den richtigen Kabel Programm zum schneiden meiner Filme. Nun meine Frage: wie bekomme ich den fertig...
Ölwechsel Anleitung für Frauen 1 In die Werkstatt fahren, spätestens 15. 000 km nach dem letzten Ölwechsel 2 Kaffee trinken 3 Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem...
Hi Leute, vielleicht könnt Ihr mir auf der Suche nach Maps fuer Q3 Arena und Q3 TeamArena behilflich sein. Ich weiss einfach nicht wo ich mir das Downladen kann. Auf Quake HP s finde ich auch nichts....
ich benötige für meine knc1 tv station einen referenztreiber für win2k. welcher taugt, welcher wurde schon getestet? der wdm-treiber von der knc1-seite taugt nicht wirklich. die tv-programme...
Hallo, ich habe mir das Logitech Wingman Gamepad gekauft. O.k. ich gebe zu, am PC in den letzten Jahren nicht gespielt zu haben, aber ich dachte eigentlich, dass Ding könnte man einfach anschließen...
Hallo Sportsfreunde! habe seit dem XP Detonator Probleme mit Win2000 und MM1 oder MM2. Es hagelt granatenmäßige Grafikfehler, es ist einfach unspielbar. Wenn das ganze mit FSAA passiert wäre,...