Off Topic 20.498 Themen, 227.694 Beiträge

kennt ihr das??

Herr Nilson / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

FÜR MEINE LIEBE FREUNDIN,

Im letzten Jahr habe ich versucht 365 Mal mit dir zu schlafen. Ich habs 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen. Das folgende ist eine Liste warum ich nicht öfter Erfolg hatte:

54 Mal waren die Laken sauber
17 Mal war es zu spät
49 Mal warst du zu müde
20 Mal war es zu heiß
15 Mal hast du vorgespielt zu schlafen
22 Mal hattest du Kopfschmerzen
17 Mal hattest du Angst das Baby zu wecken
16 Mal hattest du Muskelkater
12 Mal war es nicht die richtige Zeit im Monat
19 Mal mußtest du früh aufstehen
9 Mal hast du gesagt du hättest keine Lust
7 Mal hattest du Sonnenbrand
6 Mal hast du die Spätshows gesehen
5 Mal wolltest du nicht deine neue Frisur zerstören
3 Mal hast du gesagt, die Nachbarn würden uns hören
9 Mal hast du gesagt, deine Mutter würde uns hören

Von den 36 Malen, wo wir es getan haben, hat sich die Anstrengung nicht gelohnt, weil:

6 Mal hast du nur da gelegen
8 Mal hast du mich erinnert, das ein Riß in der Decke ist
4 Mal hast du gesagt, ich soll mich beeilen und fertig werden
7 Mal mußte ich dich wecken und sagen, dass ich fertig war
1 Mal hatte ich Angst, dass ich dich verletzt hatte, weil du dich bewegtest

FÜR MEINEN LIEBEN FREUND

Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht. Hier sind Gründe, warum du nicht mehr bekommen hast als du bekamst:

5 Mal bist du betrunken nach Hause gekommen und hast versucht die Katze zu beglücken
36 Mal bist du gar nicht nach Hause gekommen
21 Mal bist du nicht \'gekommen\'
33 Mal bist du zu früh \'gekommen\'
19 Mal bist du ausgelaufen, bevor du reinkamst
38 Mal mußtest du spät arbeiten
10 Mal hast du Krämpfe in deinen Zehen bekommen
29 Mal mußtest du früh aufstehen, weil du Football gucken wolltest
2 Mal hattest du dich geschlagen und dir hatte jemand in die Eier getreten
4 Mal hast du \'ihn\' im Reißverschluß eingeklemmt
3 Mal hattest du eine Erkältung und deine Nase lief
2 Mal hattest du einen Splitter im Finger
20 Mal hast du die Lust verloren, nachdem du den ganzen Tag drüber nachgedacht hast
6 Mal bist du in deinem Pyjama \'gekommen\', weil du schmutzige Bücher gelesen hast
98 Mal warst du zu beschäftigt Football, Baseball, etc. im Fernsehn zu gucken

Die Male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich still lag war,weil du nicht getroffen hattest und das Laken gebumst hast. Ich hab auch nicht über den Spalt in der Decke geredet, sondern hab dich gefragt, ob du mich lieber von vorn oder hinten willst. Die Male, wo ich mich bewegt habe war, weil du gefurzt hast und ich versucht habe zu atmen.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Herr Nilson „kennt ihr das??“
Optionen

Armer Mensch! Mein Beileid! Wenn Frauen so sind, könnte man sie echt abknallen.Aber, ES GEHT NICHT NUR UMS FICKEN! Manche werden sich jetzt wieder das Maul zerreisen, weil ein 15- jähriger sowas sagt, aber es stimmt! Ich hatte 1 Jahr eine Freundin und hab mit ihr in dieser Zeit genau 25 Mal geschlafen! Mehr war hal nicht.Ich lebe immernoch.Gut, Ok meine neue ist da schon etwas lockerer (Mir zu locker!).Wenigstens bleib ich dabei fit :-)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Herr Nilson Achmed „Armer Mensch! Mein Beileid! Wenn Frauen so sind, könnte man sie echt...“
Optionen

Soso, hast Du wohl immer in Dein Tagebuch geschrieben:Heute hat sie mich mal draufgelassen.

>> ES GEHT NICHT NUR UMS FICKEN!
Da merkt man das Du ein Mann mit Erfahrung bist! Man kann noch viele andere Sachen machen, z.B. bla..., leck... usw.

Nickel85 Achmed „Armer Mensch! Mein Beileid! Wenn Frauen so sind, könnte man sie echt...“
Optionen

Und mein Opa ist der Kaiser von China - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Glaubst du wirklich, dass dein hypothetisches Sexual-Leben hier erwähnt werden muss???? *g*

roswell1947 Nickel85 „Und mein Opa ist der Kaiser von China - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Glaubst du...“
Optionen

Sexsucht?
was unterscheidet Sexsucht von Promiskuität, dem Verlagen mit vielen Menschen zu schlafen? War Georges Simenon, der Autor der Krimis um Kommissar Maigret, der damit prahlte, tausende Frauen im Bett gehabt zu haben, etwa sexsüchtig? Schwer zu sagen für einen Laien. Simenons Sexleben ist ein Beispiel dafür, wie schwer es ist, das Verhalten anderer einzuschätzen. Es wirft aber auch ein Schlaglicht auf den Umgang mit der Sucht Sex. Was oft als sexuelle Eigenheit gilt, wird manchmal auch als modische Suchterfindung abgetan. Dennoch, Sexsucht gilt unter Experten inzwischen als eine klassische Sucht. Nicht anders als bei Alkoholismus, Drogensucht, Bulimie oder anderen Süchten stecken hinter der Sexsucht meist ungelöste innere Konflikte. Minderwertigkeitsgefühle, gestörte emotionale Beziehungen, zwanghafte Suche nach Nähe - die Sucht bietet keinen Ausweg. Und wie bei anderen Süchten auch, dreht sich der Süchtige wie in einer Spirale. Das Verlangen wächst, die Hoffnung endlich Befriedigung zu finden steigt, die Enttäuschung folgt auf dem Fuße und erneut keimt Hoffnung auf, daß mit dem nächsten „Mal“ endlich die ersehnte Erfüllung kommt. Wieder vergebens: Leere, Suche, Verzweiflung warten erneut auf den Süchtigen. Alltag eines Süchtigen. Für ihn zählt nur, den Druck zu mindern, die Spannung abzubauen, mit Sex andere Empfindungen zu betäuben. Nicht fühlen: so könnte sein Programm lauten. Ein Hohn sich dafür eine Sucht auszuwählen, die vom Gefühl genährt wird. Vielleicht ist Sexsucht darum eine der Süchte, die anzuerkennen uns besonders schwer fällt.

greetz r.*g*

Achmed Nickel85 „Und mein Opa ist der Kaiser von China - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Glaubst du...“
Optionen

Ich wollts halt mal gesagt haben.Es ist nunmal so.Es gibt immernoch Deppen, die eine Frau verlassen,weil sie nicht vögeln können.Denen müsste der Schwanz abgeschnitten werden!

Mfg Achmed

Achmed Nickel85 „Und mein Opa ist der Kaiser von China - LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Glaubst du...“
Optionen

Ich wollts halt mal gesagt haben.Es ist nunmal so.Es gibt immernoch Deppen, die eine Frau verlassen,weil sie nicht vögeln können.Denen müsste der Schwanz abgeschnitten werden!

Mfg Achmed

Dumistvieh Herr Nilson „kennt ihr das??“
Optionen

Sagt mal, habt Ihr nix BESSERES zu tun?????
Glaubt Ihr es interessiert IRGENDEINEN, was ihr so "treibt"?????
Also ehrlich, da bleibt mir die Spucke weg......

He, Achmed, ich hoffe Du bist vorsichtig. Sonst bekommst Du neun Monate später die Quittung für deinen Trieb. Und dann gibt es kein rausreden mehr. Dann wärst Du Papa......

Gruß Dumistvieh

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
Kolti Herr Nilson „kennt ihr das??“
Optionen

Gestern haben wir beim Sex vollkommen harmoniert.
Wir hatten beide Migräne.........
zzzz

Optionen

@Dumistvieh
Ha, sowas passiert mir nicht! (Hoffe ich) erstens nimmt sie die Pille, zweitens benutze ich auch schon allein zum Schutz vor Aids ein Kondom.Meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit ums sich ungestört drauf konzentrieren zu können.Ich hab keinen Bock mit 18 an Aids zu sterben.

Mfg Achmed

the_mic Achmed „@Dumistvieh Ha, sowas passiert mir nicht! Hoffe ich erstens nimmt sie die Pille,...“
Optionen

also wenn du in deinem alter schon nicht mehr deiner partnerin vertrauen kannst, dann kann ich dir auch nimmer helfen.

mfg *der von jeder einen aktuellen aidstest verlangende*
the_mic

cat /dev/brain > /dev/null
Achmed the_mic „also wenn du in deinem alter schon nicht mehr deiner partnerin vertrauen kannst,...“
Optionen

es geht nicht darum, dass ich ihr nicht vertraue! Ich mache das auch um sie zu schützen!

Mfg Achmed * der morgen einen machen geht*

Achmed the_mic „also wenn du in deinem alter schon nicht mehr deiner partnerin vertrauen kannst,...“
Optionen

es geht nicht darum, dass ich ihr nicht vertraue! Ich mache das auch um sie zu schützen!

Mfg Achmed * der morgen einen machen geht*

the_mic Achmed „es geht nicht darum, dass ich ihr nicht vertraue! Ich mache das auch um sie zu...“
Optionen

soso, um sie zu schützen...

du hast wohl ein sehr ausschweifendes sexualleben, was ;-)

Optionen

Wer,ich????? Nä! Was weiss den ich, was die 5 Mädels vor ihr gehabt ham?!?!?!

Mfg Achmed

Nickel85 Achmed „Wer,ich????? Nä! Was weiss den ich, was die 5 Mädels vor ihr gehabt ham?!?!?!...“
Optionen

Ich beobachte deinen Rückfall in die präpubertäre Phase mit Schrecken :)

Wenn deine Freundin wüsste was du hier so von dir gibst...

Achmed Nickel85 „Ich beobachte deinen Rückfall in die präpubertäre Phase mit Schrecken : Wenn...“
Optionen

Ich glaub ich meine Pubertät voll und ganz vorm Pc verpasst :-(
Naja, leiber jetzt als nie! :-)
Ach nickel, wieso beobanchtest du das mit schrecken??? Hättest du das nicht von mir erwartet?? Beglückwünsche mich lieber!
Meine Freundin weiss, was ich so schreibe.Sie liest ausserdem meine E-mails :-( Sie erfährt dadurch sehr viel wer mich so alles liebt (wenn Anni das liest, weiss er was ich meine ,gell Anni!?!?)
Mfg Achmed

the_mic Achmed „Ich glaub ich meine Pubertät voll und ganz vorm Pc verpasst :- Naja, leiber...“
Optionen

ich lasse meine damen grundsätzlich nicht an meinen pc ran. der ist mir dafür zu wertvoll ;-)

man muss halt prioritäten setzen können (oh oh, wenn sie das liest *g*)