V-Männer
von Otto Schilly am 1 AntwortIch schleuse hier ganz viele Leute ein..... das kann ja nicht sein...alles unbeobachtet hier.....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich schleuse hier ganz viele Leute ein..... das kann ja nicht sein...alles unbeobachtet hier.....
Die Tracks stehen unter folgender Adresse als mp3-download zur Verfügung. jeder Track ist etwa 30 sec. lang : www.world-space.de/enterprise Bin für jeden Hinweis dankbar!! JOB j.antrup@web.de
mit schrecken hab ich das heutige datum registriert!denn in genau 30 tagen geht s in URLAUB!!!! und zwar hierhin.das gibt nen abriss leutz!wie jedes jahr.
Kennt jemand von euch eine Seite auf der es Auflösungen zu Zaubertricks gibs? THX MediMan
der anna k. link im unteren beitrag fuehrt zu einem dialer - das hat er nicht, als ich ihn setzte - also ladet da nix runter - ich hab den thread mitlerweile geblitzt sorry lard PS: die sollten diesen...
da freut sich die ganze nation auf ein sensationelles ereignis,und ...?!?!? GÄHN das ist ja das Mäh noch interessanter...
Wo ???? Na hier ! Greetz DeadBrain
Hi habe obiges Problem, ich glaube RTCW läuft nur mit der Voodoo2, das fiel mir auf, als das Game abstürzte wenn ich auf 1024x768 gehen wollte das kann die V2 ja nicht , auch ist er merklich...
Kann man etwas gegen das Kratzen beim umschalten des TV Senders tun ? Ich benutze MoreTV, eine Creative AWE64 Soundcard und Fly 98 Video.
Hallo !!! Beim encodieren von einigen Filmen erscheint folgende Fehlermeldung Illegal floating decimal point calculation order !!!!!!!!!! Was kann ich tun bzw. welche evtl.Settingeinstellungen muß...
Hab mir ein Film mit donkey runtergeladen. Hab aber keinen Ton. Mediaplayer versucht zwar den codec runterzuladen, das haut aber nicht hin. Virtualdub sagt auch der codec ist nicht vorhanden. Hat...
wie kann ich vom camcorder aufgenommene avi files zu mpeg4 oder asx format umwandeln ?
Hi gibt es irgend so ein Progi das das kann? Ich hab nämlich ein film runtergeladen, den man nur mir einem DVD Player wie WinDVD ansehen kann! Media Player kann das nicht! Es kommt noch hinzu, dass...
Ich habe mir Operation Flashpoint zugelegt, aber wenn ich dann das SPiel starte, ist alles so grau. Ich sehe zwar die Texturen, wenn ich nah dran gehe, aber eben alles in so einem hellgrauen Farbton....
Hi, will mir einen neuen Monitor zum Zocken kaufen. Bisher habe ich einen 17 Monitor von Samsung gehabt und will mir nun einen 19 Zöller zulegen. Habe entweder den Samsung Syncmaster 950 p plus...
Hallo, ich will mir eine TV-Karte zulegen. Siesollte auch die Digitalen Programme aus dem Kabelfernsehen empfangen können. Zu welcher Karte würdet ihr mir raten ? Vielen Dank für euer Mühe im voraus
Habe eine 3com Home Connect Webcam USB . Jedesmals wenn ich Netmeeting starte stürzt mir mein gesamtes System ab, oder aber ich bin für kurze Zeit im Camchat und bekomme dann einen Blue Screen...
Hi, meint ihr der hat die eben in der Maske geschwängert??
Hi, ich habe mir eine CD gekauft, die mit einem Kopierschutz versehen ist. Mit Clone CD konnte ich problemlos eine Sicherungskopie der CD anlegen. Allerdings möchte ich die CD auch auf meinem Rechner...
Ich habe mehrere Web Kameras - Intel, Ligitec. Neue Kameas, aktuelle Treiber - aber unter Windowx XP funktioniert gar nichts. Kann da jemand helfen?