Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Daytona rulez 4ever!

von roswell1947 am

mit schrecken hab ich das heutige datum registriert!denn in genau 30 tagen geht s in URLAUB!!!! und zwar hierhin.das gibt nen abriss leutz!wie jedes jahr.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

schweinelink

von lard am

der anna k. link im unteren beitrag fuehrt zu einem dialer - das hat er nicht, als ich ihn setzte - also ladet da nix runter - ich hab den thread mitlerweile geblitzt sorry lard PS: die sollten diesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fehlermeldung bei TMPGEnc !!!

von Capital1 am

Hallo !!! Beim encodieren von einigen Filmen erscheint folgende Fehlermeldung Illegal floating decimal point calculation order !!!!!!!!!! Was kann ich tun bzw. welche evtl.Settingeinstellungen muß...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

audio codec finden?

von Dragonking2 am 2 Antworten

Hab mir ein Film mit donkey runtergeladen. Hab aber keinen Ton. Mediaplayer versucht zwar den codec runterzuladen, das haut aber nicht hin. Virtualdub sagt auch der codec ist nicht vorhanden. Hat...

avi - mpeg

von somi am

wie kann ich vom camcorder aufgenommene avi files zu mpeg4 oder asx format umwandeln ?

[bisher keine Antworten]

SVCD TO AVI

von Alex* am 2 Antworten

Hi gibt es irgend so ein Progi das das kann? Ich hab nämlich ein film runtergeladen, den man nur mir einem DVD Player wie WinDVD ansehen kann! Media Player kann das nicht! Es kommt noch hinzu, dass...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Idealer Zockermonitor?

von duke2000 am 2 Antworten

Hi, will mir einen neuen Monitor zum Zocken kaufen. Bisher habe ich einen 17 Monitor von Samsung gehabt und will mir nun einen 19 Zöller zulegen. Habe entweder den Samsung Syncmaster 950 p plus...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche gute TV-Karte

von mediaDeas am 2 Antworten

Hallo, ich will mir eine TV-Karte zulegen. Siesollte auch die Digitalen Programme aus dem Kabelfernsehen empfangen können. Zu welcher Karte würdet ihr mir raten ? Vielen Dank für euer Mühe im voraus

Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting und 3Com Web Cam

von JoernHB am

Habe eine 3com Home Connect Webcam USB . Jedesmals wenn ich Netmeeting starte stürzt mir mein gesamtes System ab, oder aber ich bin für kurze Zeit im Camchat und bekomme dann einen Blue Screen...

[bisher keine Antworten]