Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

KäseAchmed räche Mich !!!

T_E_ST_E_R / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Jemand hat mir meine mit Kajal gemalte Brille gestohlen !! Ich vermute , daß es dieser schmalzige Ossifreak mit der seltsamen VK war ...... hilf Uns , Anna K. vor seinen schmierigen Gelüsten und seinen schwieligen Grappschfingern zu bewahren......schütze die Eifelmonster und unseren guten Innenmini sster und ehemaligen R.A.F. Terroristen O²T² SSchily !!!! Hilf Uns KäseAchmed -> Beschützer der Witwen & Waisen , der Infanten & Schutzlosen ! Komm ich jetz in\' Fernsehn....? p.s. hilf der Polizei und schlag Dich selbst.....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym T_E_ST_E_R „KäseAchmed räche Mich !!!“
Optionen

frage an alle, die dieses posting gelesen haben: der schreibt doch müll oder ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Anonym „frage an alle, die dieses posting gelesen haben: der schreibt doch müll oder ?...“
Optionen

@frage an alle, die dieses posting gelesen haben: der schreibt doch müll oder ?

Das scheint doch hier auf off topic üblich zu sein, oder? *g*

CU, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Anonym „frage an alle, die dieses posting gelesen haben: der schreibt doch müll oder ?...“
Optionen

Das ist allemal interessanter und humorvoller als wenn sich jemand darüber auslässt was er alles bei einer gewissen Anna k. sein möchte und über den Mist auch noch eine Hitparade aufstellt

bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova Graf Dracula „Das ist allemal interessanter und humorvoller als wenn sich jemand darüber...“
Optionen

Wenn Du sowas nicht verstehst, dann lass es einfach.

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula anna kournikova „Wenn Du sowas nicht verstehst, dann lass es einfach.“
Optionen

ja ja, eine gespaltene Persönlichkeit hat den grossen Vorteil dass der/diejenige nie allein ist

bei Antwort benachrichtigen
William Wallace Graf Dracula „ja ja, eine gespaltene Persönlichkeit hat den grossen Vorteil dass...“
Optionen

Sir!ich muß euch rechtgeben

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 William Wallace „Sir!ich muß euch rechtgeben“
Optionen

du bist ja schon wieder hier?!?!?mach dich ab!oder ich schlag dir wirklich de kopp ab.
@IVI:wie geht's a.k.?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym roswell1947 „du bist ja schon wieder hier?!?!?mach dich ab!oder ich schlag dir wirklich de...“
Optionen

tja rossi mein juter, wir müssen uns mal gegen darcu und den william verbünden, als belohnung gibts dann ne einladung zum leipziger tennis tournier 1. runde anna gegen - naja, irgend son monster ;)
ansonten denke ich mal, anna zählt ihre werbemillionen :(

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Anonym „tja rossi mein juter, wir müssen uns mal gegen darcu und den william...“
Optionen

wallace ist ja eigentlich ganz umgänglich.es sei denn er versucht sein brötchen mit'm schwert zu schmieren.

als monster schlag ich die davenport vor 4-5 jahren vor!das war'n brocken.

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Graf Dracula „ja ja, eine gespaltene Persönlichkeit hat den grossen Vorteil dass...“
Optionen

"Es gibt keine allgemein akzeptierte Ursache für Schizophrenie, obwohl es viele Theorien gibt. ... Die traurige Wahrheit ist, daß wir nicht wissen, was Schizophrenie verursacht, noch nicht einmal wissen wir, was Schizophrenie eigentlich ist." Edward Drummond, M.D., Associate Medical Director at Seacoast Mental Health Center in Portsmouth, New Hampshire, in seinem Buch The Complete Guide to Psychiatric Drugs

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf Prack* T_E_ST_E_R „KäseAchmed räche Mich !!!“
Optionen

also , für mich stellt das qualitativ hochwertigen Diskussionsstoff dar..

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH T_E_ST_E_R „KäseAchmed räche Mich !!!“
Optionen

Totaler geistiger Schrott, wie auf sehr vielen Brettern hier *g. Wenn ich mir alleine das Grafikboard anschaue....

weiter so

cu der richtige Tester

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R KENNST_MICH „Totaler geistiger Schrott, wie auf sehr vielen Brettern hier g. Wenn ich mir...“
Optionen

tja, machs besser

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH T E S T E R „tja, machs besser“
Optionen

Nee, ich brauche doch net so ne Namenskopie. Ich habe ja nicht ohne Grund die Zugangsdaten veröffentlicht. Es freut mich aber das es so ne grosse Anzahl Anhänger von mir gibt. So nen bleibenen Eindruck hinterlassen ist doch ganz net .... sol lange diese Seiten noch existieren *g. marauder hat noch meine alte Email da kann er mir eine schreiben und ich bestätige dann das ich der alte ehem. Tester bin. Die Email ist natürlich auch anonym angelegt, surf safe halt *g.

cu

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R KENNST_MICH „Nee, ich brauche doch net so ne Namenskopie. Ich habe ja nicht ohne Grund die...“
Optionen

toller hecht, hier vermisst dich keiner, geschweige denn dass dich überhaupt jemand kennt...wenn das brett so schlecht ist, wieso lungerst du seit dezember immernoch hier rum?

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH T E S T E R „toller hecht, hier vermisst dich keiner, geschweige denn dass dich überhaupt...“
Optionen

*g *g *g *g *g *g ps . cooler Filter jetzt kann man kurzpostings vergessen, wollte ja eigentlich nur *g schreiben

bei Antwort benachrichtigen
Anonym T E S T E R „tja, machs besser“
Optionen

ähm, ja hab ich deine aktuelle e-mail ? ja ? hab ich ? hmm, wo ?
lass mal was von dir hören.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Achmed T_E_ST_E_R „KäseAchmed räche Mich !!!“
Optionen

Oh man, es geht wieder los! Die Schwachsinnigen kommen wieder (besser: Sie waren die ganze Zeit da, aber jetzt kommen sie aus ihren Löchern gesurft) Man nehmt denen doch den Inet Anschluss weg ..... :-)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook T_E_ST_E_R „KäseAchmed räche Mich !!!“
Optionen

Leider fehlt der Beweis, daß "KENNST_MICH" mit dem richtigen T_E_S_T_E_R identisch ist. Aber, - so ein Schrott wie da oben unter dem Pseudo "T_E_ST_E_R" verzapft wurde, wäre auf jeden Fall unter der Würde des echten Testers.

mit Tester-Schwenk

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Poldi Lewinsky T_E_ST_E_R „KäseAchmed räche Mich !!!“
Optionen

Marauder Du Ostp*cke !
Hast Du jemals den Worten des großen DDR - Bürgers Wolf Biermann , Chausseestr. 131 , gelauscht ?! Wenn nicht , hole es schleunigst nach ! vielleicht schaffst Du es so ja auch Anna zu becircen ....

bei Antwort benachrichtigen