Hi
habe obiges Problem, ich glaube RTCW läuft nur mit der Voodoo2, das fiel mir auf, als das Game abstürzte wenn ich auf 1024x768 gehen wollte (das kann die V2 ja nicht), auch ist er merklich langsamer in 32bit und ruckelt wie die Sau,obwohl das mit nem 64MB Radeon DDR nicht der Fall sein sollte sondern wie geschmiert laufen müßte. Als Treiber (Vendor), bei Graphiks ist nur der 3dfx Wicked GL Treiber eingetragen, aber keiner von ATI. Wie kann ich das Spiel mit dem Radeon spielen, statt der V2?
Übrigens: bei Max Payne konnte ich den Treiber noch auswählen, auch beim 3DMark usw. dh. ich konnte sagen, nimm die V2 oder den Radeon. Geht das bei RTCW???
Ich habe die V2 nur aus Kompatibilitätsgründen zu alten Sachen drin. (Q1, Unreal1, Hexen2)
System ist ein Celi 800 (FSB100)
256MB Infineon
ATI Radeon 64MB DDR (+V2)
Abit VH6-II Mainboard
Wäre um Tipps wirklich dankbar, weil das Game in 16bit einfach scheiße aussieht, aber dafür mit der V2 ohne Prbleme läuft.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
hi
vergiss es hier eine antwort zu finden oder beim support von activision. habe das gleiche problem. überall kommt nur die antwort, das man doch die olle voodoo ausbauen soll. mache ich aber auch nicht, habe die gleichen beweggründe wie du. das einzige wo ich dir helfen kann ist, das du mal mit der voodoo starten solltest und dann im spiel im system etwas rumspielst. irgendeine einstellung (frag mich bitte nicht welche, ich glaube wenn man(n) auf high stellt) funktioniert dann mit der gf. der treiber zeigt dann zwar immer noch 3dfx an aber man sieht es am bild. habe aber festgestellt, das, sobald du wieder was änderst, alles für die katz war.
hoffe es hilft etwas.
grüße
frank
Hi
Versuche mal den 4.13.7206 ist ein Betatreiber von ATI