Mist !!!!! DA HAM WIR ALLE WAS VERPASST !!!!
von marauder am 19 Antwortenkann man das glauben ??? sowas wird erlaubt ???? soviel geld für sowas ? -
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
kann man das glauben ??? sowas wird erlaubt ???? soviel geld für sowas ? -
Napster - die grösste Musik-Tauschbörse im Internet - soll im Juli kommerziell werden. Dann soll man für Dateien von anderen Usern zahlen. Das braucht aber niemand mitzumachen, denn Alternativen...
Wenn man die Weltbevölkerung auf ein 100 Seelen zählendes Dorf reduzieren könnte und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebenden Völker beibehalten würde, wäre dieses Dorf folgendermaßen...
Hallo ihr da draußen, ich brauche euren Rat. Immer wenn ich AoE 2 oder auch andere Aufbauspiele spiele und mit den Einheiten an die Obergrenze gehe, verlangsamt sich das Spiel sehr und friert...
Interessante Impressionen aus dem WWW. Heute:warum die größte Strafe für einen Verbrecher ein Zwangsstudium an der Uni wäre: Als ganz besonders dusselig erwiesen sich zwei Räuber aus...
Die Sache mit der Thermodynamik Für alle, die ihren Waschbrettbauch pflegen wollen: Jetzt haben wir endlich den Beweis, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle...
Hey. Tommy Haas hats gepackt.Er hat seine Kontrahenden Rios mit 7-6 4-6 5-6 und 7-5 besiegt.Der Kampf dauerte 3.17 Std. Mfg Achmed
hi, ich bring oben genanntes spiel nicht zum laufen und hab keine ahnung woran es liegt. mit dem supprt der firma scheint es auch nicht weit her zu sein und deshalb frag ich hier mal. hier ein Auszug...
Wie muß ich vorgehen, ich habe Ulead Videostudio 4 Nero 5.5. Kann ich das Video direkt im MPEG Format speichern oder ist vorher AVI ein muß? Soll ich MPEG 1 oder 2 nehmen? Was muß ich sonst noch...
gibt es noch andere bessere musik tauschplattformen wie morpheus
Hallo, bekommt ihr eigentlich auch öfter E-Mails geschickt, die eigentlich für eine andere Person gedacht waren? ich hab sone tolle Adresse : erich@freemail.de da hab ich sogar schon mal eine...
Hallo, welche Standalone-DVD-Player nutzt ihr um VCD s und SVCD s abzuspielen. Hab keine Lust, VCD s am Monitor zu gucken und möcht mir deshalb einen zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen ? Gerät...
Wenn ich bei Virtual Dub eine Auflösung hüher als 352x288 auswähle kommt die Meldung 418: Format nicht unterstützt . Habe schon mehrere WDM- Treiber ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Benutze...
Nabend ihr Tennis-Fans also ich hab mir mal, heude früh gegen 4Uhr, das Australian Open Viertelfinale der Damen mit dem Match Mauresmo vs. Caprtiati angeschaut. Ich habe es bereut ! Den 1. Satz hab...
Hallo ! Wie bringe ich ein wav-File, welches im 24bit/96kHz-Format vorliegt, in das Audio-CD taugliche 16bit/44.1kHz-Format ?? garbel
was mich mal interessieren wuerde, ob es dich stolz macht/in verlegenheit bringt/etc. , dass einer der mit verlaub besten multigaming-clans deutschlands deinen namen traegt? war nur ne frage aus...
ich habe einen camcorder jvc. ich möchte filme uf die festplatte kopieren von diesem camcorder. ich habe aber keinen firewireanschluss und auch keine tvkarte. ich habe aber ein serialkabel, welches...
Hallo zusammen, gibts ein Tool, das es ermöglicht vorhandene Divx-Filme in VCD oder SVCD umzuwandeln, um sie im DVD-Player anzusehen? Wenn ja, kommt das Tool mit allen Divx-Varianten klar? Wäre toll...
Hi Leutz! Weis einer, wie ich die Farbe des Standart CH s verändere und die Farbe wähle, die ICH haben will und nicht die vorgeschriebenen vom Befehl adjust_crosshair??? THX für alle antworten MFG...
Beim starten von Sims bleibt mein PC immer hängen.