Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Alternativen zu Napster

von Redaktion am 24 Antworten

Napster - die grösste Musik-Tauschbörse im Internet - soll im Juli kommerziell werden. Dann soll man für Dateien von anderen Usern zahlen. Das braucht aber niemand mitzumachen, denn Alternativen...

Forum Off Topic

Menschen dieser Erde

von Postmaster am 4 Antworten

Wenn man die Weltbevölkerung auf ein 100 Seelen zählendes Dorf reduzieren könnte und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebenden Völker beibehalten würde, wäre dieses Dorf folgendermaßen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AoE 2 friert ein

von Frolo Klabuster am 3 Antworten

Hallo ihr da draußen, ich brauche euren Rat. Immer wenn ich AoE 2 oder auch andere Aufbauspiele spiele und mit den Einheiten an die Obergrenze gehe, verlangsamt sich das Spiel sehr und friert...

Forum Off Topic

Die dümmsten Kriminellen

von ambush! am 3 Antworten

Interessante Impressionen aus dem WWW. Heute:warum die größte Strafe für einen Verbrecher ein Zwangsstudium an der Uni wäre: Als ganz besonders dusselig erwiesen sich zwei Räuber aus...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von xafford am 12 Antworten

Die Sache mit der Thermodynamik Für alle, die ihren Waschbrettbauch pflegen wollen: Jetzt haben wir endlich den Beweis, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle...

probleme mit need for speed

von swing am 2 Antworten

hi, ich bring oben genanntes spiel nicht zum laufen und hab keine ahnung woran es liegt. mit dem supprt der firma scheint es auch nicht weit her zu sein und deshalb frag ich hier mal. hier ein Auszug...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DV auf CD brennen

von fräger am 8 Antworten

Wie muß ich vorgehen, ich habe Ulead Videostudio 4 Nero 5.5. Kann ich das Video direkt im MPEG Format speichern oder ist vorher AVI ein muß? Soll ich MPEG 1 oder 2 nehmen? Was muß ich sonst noch...

@m. nickles

von slomosnail am 1 Antwort

was mich mal interessieren wuerde, ob es dich stolz macht/in verlegenheit bringt/etc. , dass einer der mit verlaub besten multigaming-clans deutschlands deinen namen traegt? war nur ne frage aus...

Starte von Sims

von chris2001 am

Beim starten von Sims bleibt mein PC immer hängen.

[bisher keine Antworten]