probleme mit compact flash
von masse amhab mir für meine hp photosmart715 ne 64mb-compactflash gekauft. die lässt sich aber nicht benutzen, selbst nach formatiren nicht. hat einer ne idee, warum meine 16mb-karte funzt und die 64mb karte...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hab mir für meine hp photosmart715 ne 64mb-compactflash gekauft. die lässt sich aber nicht benutzen, selbst nach formatiren nicht. hat einer ne idee, warum meine 16mb-karte funzt und die 64mb karte...
hi nun habe ich mir eine plugandplay pci 3 x firewire karte in meinen pc eingebaut dual p2-300, win2000 in der systemsteuerung ist die karte auch erkannt worden, der win 2000 treiber wurde...
Wenn Ich UT Installieren will und Setup anklicke erscheint Runtime Error in Setup .exe. liegt es vieleicht daran das ich Directx 8.1 auf meinem Rechner habe ??? WAs kann ich machen oder gibt es ein...
Hallo, ich habe einer 2001er Fichte ca. 1,5 Meter und möchte diese übertakten. Wie geht das? 3dWeihnachtsmark2002 zeigt nur 2 Geschenke, wie bekomme ich mehr? Frohes Weihnachtsfest computerschlumpf
Hi Leute, Hab mir WinOn-CD5 geholt und damit ein Digitales Fotoalbum erstellt in dem diverse Alben mit Fotos und auch welche mit Videoclips stecken. Die VCD enthält auch einen Video-CD-Player mit dem...
Hallo zusammen- ich habe einen Traum: Ich will TV-Programme die in Dolby Surround ausgestrahlt werden auch mit Raumklang am PC genießen! Ich habe mir das Boxen- Set DTT2200 von Creative zugelegt und...
Ich möchte Euch alle mal herzlichst grüßen.Zusätzlich würde ich,wie es meinem Naturell entspricht,die Damenwelt hier gerne symbolisch durchknuddeln.Da es hier aber keine Damenwelt zu geben...
Frage: In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren wiegen nur 990 Gramm. Der...
test für average account
Mit Brenner Memorex und Easy CD Creator 5 -Platinum- kann ich DIA-Vorträge mit Musik per PC/Monitor gestalten und empfangen. Gibt es eine Möglichkeit es auf CD zu brennen ? Welche Tips bzw. Software...
Hallo zuerst mal, und vielen Dank für die informativen Seiten. Ich habe einen 1000MHz-Athlon, 756MB, Askey Magic TV-Karte und betreibe sie mit dem Programm MoreTV . Läuft prima. Bisher nahm ich für...
Hi Leute Ich wollt mal fragen was man für einen Rechner braucht für Halo? Gut die PC Version ist noch nicht fertig aber man kann ja ungefähr schätzen oder? Ich tät auf folgendes als minimum bzw....
Seit der Neuinstallation meines Systems Elsa Gladiac Geforce2, Athlon1800XP und MSI 6380 Ver.3, 384 MB ruckelt MotocrossMadness2 unter 1024X768/16 unspielbar heftig. In niederer Auflösung 640x480...
Folgende Frage: Schaltet der Windows Media Player den Kopfhörer-Ausgang eines CD-ROM Laufwerkes stumm? Ich lege eine Musik CD auf, diese wird gespielt aber ohne Ton. Dieselbe CD auf dem Laufwerk ohne...
ich habe einen camcorder und möchte drei Stunden film auf die festplatte einlesen. das problem ist, dass eine minute 220 MB platz braucht. hat einer von euch einen vorschlag, wie ich direkt beim...
Hallo, ich bin, was die Videobearbeitung am PC angeht noch nicht so fit. Ich habe mir eine Schnittkarte zugelegt Terratec Cameo 600 DV habe von meiner Kamera ein Film eingespielt und mit der...
Die Feier findet in einer Gemeinschaftszelle in Thailand statt.
Als Gott die Menschen formte, saß er auf der Zugspitze, mit dem Blick in Richtung Norden. Da er teilweise von diesem wunderschönen Anblick fasziniert und abgelenkt war, gelang ihm nicht nicht jeder...
Hallo, DV-Camcorder dürften ja weitaus mehr verbreitet sein, als DAT-Geräte. Da ein DV-Band gut 20 GB speichern kann, böte es sich dorch an, mittels einem freigeschaltetem DV-Camcorder nicht nur...
Diesmal nicht so schwer! - Also-Flori@n. In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren...