Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Systemanforderungen für Halo

von Hellspawn am 8 Antworten

Hi Leute Ich wollt mal fragen was man für einen Rechner braucht für Halo? Gut die PC Version ist noch nicht fertig aber man kann ja ungefähr schätzen oder? Ich tät auf folgendes als minimum bzw....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windows Media Player!

von Alan1 am

Folgende Frage: Schaltet der Windows Media Player den Kopfhörer-Ausgang eines CD-ROM Laufwerkes stumm? Ich lege eine Musik CD auf, diese wird gespielt aber ohne Ton. Dieselbe CD auf dem Laufwerk ohne...

[bisher keine Antworten]

SVCD-Format???

von smiley am 4 Antworten

Hallo, ich bin, was die Videobearbeitung am PC angeht noch nicht so fit. Ich habe mir eine Schnittkarte zugelegt Terratec Cameo 600 DV habe von meiner Kamera ein Film eingespielt und mit der...

Forum Off Topic

Wie Oesterreich entstand

von lard am 9 Antworten

Als Gott die Menschen formte, saß er auf der Zugspitze, mit dem Blick in Richtung Norden. Da er teilweise von diesem wunderschönen Anblick fasziniert und abgelenkt war, gelang ihm nicht nicht jeder...

DV-Camcorder als Backupmedium

von qax am

Hallo, DV-Camcorder dürften ja weitaus mehr verbreitet sein, als DAT-Geräte. Da ein DV-Band gut 20 GB speichern kann, böte es sich dorch an, mittels einem freigeschaltetem DV-Camcorder nicht nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Denksport für diese Woche

von Kolti am 5 Antworten

Diesmal nicht so schwer! - Also-Flori@n. In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von Franck am

ich habe mmeine neue Webcam am USB angeschlossen und wenn ich das Programm starte sagt mir der Rechner das er keinen VFW-Treiber findet. Von wo kann ich den installieren???

[bisher keine Antworten]

VFW-Treiber

von Franck am

Ich habe meine neue Webcam am USB angeschlossen und jetzt sagt mir der Rechner er kann keinen VFW Triber finden! wo bekomme ich den her?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sony Electronic Book

von Thorsten Kück am

Vor etwa 10 Jahren hat Sony ein paar Geräte produziert, genannt den Sony Data Discman. Sie haben damals auch eine Software dazu angeboten, die SEBAS Sony Electronic Book Authoring Studio hieß,...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Canon Powershot S30

von oeffi am 1 Antwort

ich habe mit meiner s30 ein kleines video aufgenommen und mit dem ZOOMBrowser EX auf meinen rechner gebracht, doch leider kann ich mir das video nicht anschauen, nur der ton läuft ab. diese meldung...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Ton bei VD

von (Anonym) am 9 Antworten

Wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe alle Einstellungen überprüft. Trotzdem kein Ton. Das Bild ist in Ordnung. Aufnahme perfekt.Nur wenn ich mir Volume- meter...

Digikamera

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Möchte mir eine Digitakamera kaufen. Wer hat erfahrung mit folgenden Kammeras: Fuji FinePix 2600 Z, Canon A 20, Nikon Coolpixel 775 Wolf77

Canon G1- Autofokus wirklich so schlecht?

von Dohlus am

Hallo, ich habe vor mir die Canon G1 zuzulegen. Da ich nun im Vorfeld schon etliche Tests dazu gelesen habe, fiel mir auf, dass alle die schlechte Autofokusqualität v.A. im Vergleich zur G2...

[bisher keine Antworten]