Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

probleme mit compact flash

von masse am

hab mir für meine hp photosmart715 ne 64mb-compactflash gekauft. die lässt sich aber nicht benutzen, selbst nach formatiren nicht. hat einer ne idee, warum meine 16mb-karte funzt und die 64mb karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Firewire Karte unter win2000 erkennt keine geräte

von OJHH am

hi nun habe ich mir eine plugandplay pci 3 x firewire karte in meinen pc eingebaut dual p2-300, win2000 in der systemsteuerung ist die karte auch erkannt worden, der win 2000 treiber wurde...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinOn CD 5 , DVD Player, Videos laufen, Fotos nicht

von frduch am

Hi Leute, Hab mir WinOn-CD5 geholt und damit ein Digitales Fotoalbum erstellt in dem diverse Alben mit Fotos und auch welche mit Videoclips stecken. Die VCD enthält auch einen Video-CD-Player mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gruß an alle

von Ten am 16 Antworten

Ich möchte Euch alle mal herzlichst grüßen.Zusätzlich würde ich,wie es meinem Naturell entspricht,die Damenwelt hier gerne symbolisch durchknuddeln.Da es hier aber keine Damenwelt zu geben...

Forum Off Topic

xafford hat die Lösung.

von Kolti am 5 Antworten

Frage: In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren wiegen nur 990 Gramm. Der...

DIA-Vortrag mit Musik auf CD ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Mit Brenner Memorex und Easy CD Creator 5 -Platinum- kann ich DIA-Vorträge mit Musik per PC/Monitor gestalten und empfangen. Gibt es eine Möglichkeit es auf CD zu brennen ? Welche Tips bzw. Software...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Systemanforderungen für Halo

von Hellspawn am 8 Antworten

Hi Leute Ich wollt mal fragen was man für einen Rechner braucht für Halo? Gut die PC Version ist noch nicht fertig aber man kann ja ungefähr schätzen oder? Ich tät auf folgendes als minimum bzw....

Windows Media Player!

von Alan1 am

Folgende Frage: Schaltet der Windows Media Player den Kopfhörer-Ausgang eines CD-ROM Laufwerkes stumm? Ich lege eine Musik CD auf, diese wird gespielt aber ohne Ton. Dieselbe CD auf dem Laufwerk ohne...

[bisher keine Antworten]

SVCD-Format???

von smiley am 4 Antworten

Hallo, ich bin, was die Videobearbeitung am PC angeht noch nicht so fit. Ich habe mir eine Schnittkarte zugelegt Terratec Cameo 600 DV habe von meiner Kamera ein Film eingespielt und mit der...

Forum Off Topic

Wie Oesterreich entstand

von lard am 9 Antworten

Als Gott die Menschen formte, saß er auf der Zugspitze, mit dem Blick in Richtung Norden. Da er teilweise von diesem wunderschönen Anblick fasziniert und abgelenkt war, gelang ihm nicht nicht jeder...

DV-Camcorder als Backupmedium

von qax am

Hallo, DV-Camcorder dürften ja weitaus mehr verbreitet sein, als DAT-Geräte. Da ein DV-Band gut 20 GB speichern kann, böte es sich dorch an, mittels einem freigeschaltetem DV-Camcorder nicht nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Denksport für diese Woche

von Kolti am 5 Antworten

Diesmal nicht so schwer! - Also-Flori@n. In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren...