Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims Hot Date läuft nicht ...

von ceres am

Hallo, ihr Spielefreaks! Ich hab folgendes Problem: Die Installation von Sims Hot Date verlief ohne Komplikationen. Als ich jedoch die Erweiterung spielen wollte, erschien zwar der Screen, aber das...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie wird der Microsoft Synthesizer aus DirectX genutzt?

von Joe10 am

Im DirectX-Diagnoseprogramm gibt es unter dem Punkt Musik einen Anschluss Microsoft Synthesizer mit dem Typ Software . Alle anderen Anschlüsse haben als Typ Hardware . Wenn ich den Button DirectMusic...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

dabirobi, Du bist Spitze!

von Kolti am 5 Antworten

http://www.nickles.de/thread_cache/537104629.html Aber geht auch ohne Klammern. 6 ------- 21 5 1 - --- 7 Respekt. Mich würde noch interessieren, ob Du ohne Hilfsmittel die Lösung herausgefunden hast.

Forum Off Topic

Eure Lieblingsbücher ??

von DeadBrain am 11 Antworten

Nach den Filmen jetzt mal die Frage: wird hier noch gelesen ? Wenn ja, was ? Da mit Sicherheit wohl weniger gelesen wird als Filme geschaut, sind hier eure Top 5 gefragt. 1. Der Herr der Ringe inkl....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio CD aus wav.Datei

von ronni1 am 4 Antworten

Hallo PC-Profis! Ich habe mir eine MC auf die Festplatte überspielt und in einer wav-Datei abgespeichert. Wie kann ich eine für alle CD-Laufwerke Audio, PC kompatible CD brennen. Ich verwende...

Forum Off Topic

Eure Lieblingsfilme ??

von DeadBrain am 9 Antworten

Da wir ja nun unter uns sind, ist es mal wieder Zeit für ne kleine Nicklesumfrage, angeregt durch Lard s Posting weiter unten. Was sind Eure ewigen Top-Ten ? Hier meine: 1. Fight Club 2. Pulp Fiction...

Forum Off Topic

Happy Birthday

von lard am 6 Antworten

Happy Birthday Ein Held fuer meinereinen. Wollte grade einen Gedanken an die Freaks von heute verschwenden, aber mehr als lachen... lard

Forum Off Topic

Kleine Enttäuschung

von Kolti am 6 Antworten

Anstatt dummer Antworten hätte ich erwartet, daß wenigstens ein einziger Nickles-User die Lösung für die Gleichung heraus bekommen hätte. Am Wochenende stelle ich die Lösung auf die Seite. Ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Digital Video Kamera als Webcam

von MaxMax am

Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich eine Digitalvideokamera von JVC mit DV Ausgang IEE 1394 . Eigentlich funktioniert alles die Bilder und Filme kann ich aufnehmen. Nur was nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sperrung des Users "Doppelbacke"

von lol am 8 Antworten

Dieser Typ gibt hier ständig total gefährlich falsche Antworten, verweist auf illegale Hacker-Sites und ruft zur Verbeitung von Raubkopien auf. Das riecht nach deftigem Ärger für nickles.de, wenn...