Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Comedy pur

von lol am 9 Antworten

Hi Leute, wenn ich mich auf den Brettern ihr so umschaue, krieg ich echt den Krampf: den Lachkrampf. Köstlich ist das! Da sind User, die nicht mal ihren Namen schreiben können! Wenn nicht mindestens...

Forum Off Topic

Au Backe

von lard am 5 Antworten

Tja und sowas kann passieren wenn man Alkohol und Cannabisprodukte gleichzeitig konsumiert. Mit etwas Pech kann das chronisch bleiben.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Das Schwarze Auge?

von Stonygan am 6 Antworten

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Das Schwarze Auge Teil 1 - 3 fürn PC noch irgendwie herbekomme? Finde das nirgends und würd sogern mal wieder wie in alten Zeiten spielen Für jegliche Hilfe wäre...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Sims Hot Date läuft nicht ...

von ceres am

Hallo, ihr Spielefreaks! Ich hab folgendes Problem: Die Installation von Sims Hot Date verlief ohne Komplikationen. Als ich jedoch die Erweiterung spielen wollte, erschien zwar der Screen, aber das...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie wird der Microsoft Synthesizer aus DirectX genutzt?

von Joe10 am

Im DirectX-Diagnoseprogramm gibt es unter dem Punkt Musik einen Anschluss Microsoft Synthesizer mit dem Typ Software . Alle anderen Anschlüsse haben als Typ Hardware . Wenn ich den Button DirectMusic...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

dabirobi, Du bist Spitze!

von Kolti am 5 Antworten

http://www.nickles.de/thread_cache/537104629.html Aber geht auch ohne Klammern. 6 ------- 21 5 1 - --- 7 Respekt. Mich würde noch interessieren, ob Du ohne Hilfsmittel die Lösung herausgefunden hast.

Forum Off Topic

Eure Lieblingsbücher ??

von DeadBrain am 11 Antworten

Nach den Filmen jetzt mal die Frage: wird hier noch gelesen ? Wenn ja, was ? Da mit Sicherheit wohl weniger gelesen wird als Filme geschaut, sind hier eure Top 5 gefragt. 1. Der Herr der Ringe inkl....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio CD aus wav.Datei

von ronni1 am 4 Antworten

Hallo PC-Profis! Ich habe mir eine MC auf die Festplatte überspielt und in einer wav-Datei abgespeichert. Wie kann ich eine für alle CD-Laufwerke Audio, PC kompatible CD brennen. Ich verwende...

Forum Off Topic

Eure Lieblingsfilme ??

von DeadBrain am 9 Antworten

Da wir ja nun unter uns sind, ist es mal wieder Zeit für ne kleine Nicklesumfrage, angeregt durch Lard s Posting weiter unten. Was sind Eure ewigen Top-Ten ? Hier meine: 1. Fight Club 2. Pulp Fiction...