H3
von die AHB Omi am 1 Antworto.t.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
o.t.
?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal über ein CAT5 Kabel zutransportieren? Ich möchte aus meinem Computer raus zb. SVHS, oder SCART das Signal über ein festverlegtes CAT5 Kabel bis ins...
Ich kann meine Digitalkammera Kodak DX3500 nicht mehr ansprechen. Das deinstalieren und instalieren der Software bringt auch nichts. Ich habe sogar die Systemwiederherstelung von Win-Me laufen...
tw Ab dem 25.02.2002 will die Telekom höhere Preise für T-DSL und Telefonanschlüsse berechnen. T-DSL mit ISDN Standard wird künftig 12,99 statt 10,18 Euro kosten. Mit ISDN-xxl steigt der Preis um...
Mein Mediaplayer listet genau auf, wie oft welches Video abgespielt wurde. Wie kann ich ihm das abgewöhnen oder wo kann ich diese Daten löschen?
Wenn ich mit TMPGENC einen 16/9 Film zu SVCD encodiert und gebrannt habe, erscheint bei der Wiedergabe am Fernsehgerät nicht nur ein schwarzer Balken sondern ein halb schwarz und halb dunkelgrauer...
so ich komm am omaha beach nich weiter.werde immer schon nach getötet. gibts da ne besondere taktik um weiterzukommen?
kein Text
Hallo, ich versuche gerade SVCD mit TMPGENC zu erstellen habe dabei aber noch 1 kleines Problem, obwohl ich genau nach der Anleitung aus Chip 02/2002 vorgegangen bin. Wenn ich auf START zum encodieren...
mein passwort stimmt, und mein Username auch: the_triker
Hi Leute, hab gerade die folgende Meldung erhalten: Sorry - um eine Nachricht auf nickles.de zu posten benötigt man einen nickles.de account. Das anonyme Posten von Nachrichten ist nicht möglich....
Salve! Als Neuling mit dem Erstellen einiger Sicherungs-Kopien bitte ich um Hilfe bei folgendem Problem: Habe Audio-CD mit CD-EX in mp3 umgewandelt. Wenn ich in Nero 5.5 nun vermittels AUDIO-CD - NEU...
Hi, gibt es irgendeine möglichkeit, eine midi spur, die über soundfonts von der sb-live erzeugt wird, über spdif-out auszugeben, diese wieder über spdif-in aufzunehmen - das ganze dann möglichst...
jetzt kriegen die spinner auch noch nen namen ... registrierungszwang. vorher war ein anonymer der sülzte , wie der andere anonyme der provozierte. jetzt ist kein anonymer-dummschwätzer mehr wie der...
Was für ein armer Spinner aber lest selbst! Loddar fühlt sich reif für Ministeramt Matthäus fällt auf Scherz-Anruf herein München. Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hält sich auch...
liebe leute bei nickles, schaut euch das board an, bei den neuen threads keine antworten mehr!!!!! ich fand die seite vorher echt gut, trotz oder auch mit den ganzen spinnern. jetzt isses aber so daß...
Soviel zum Thema anonyme Spinner ! Nun sind die Anonymen zwar weg aber zeitgleich tauchen hier duzende neue Accounts auf. Glaubt Ihr wirklich man könnte mit diesen Mitteln die Qualität hier wider...
ohne vorher einbe Frage stellen zu müssen?
Zensur Angst Kriegt diese Frau den Hals denn niemals voll? Der Streit zwischen Marauder 14 bis 34 und dem Russen-Model Angela Ermakova 3 4 x - er will einfach kein Ende nehmen. Jetzt verlangt die...