Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video über Cat5

von Anonym am 5 Antworten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal über ein CAT5 Kabel zutransportieren? Ich möchte aus meinem Computer raus zb. SVHS, oder SCART das Signal über ein festverlegtes CAT5 Kabel bis ins...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkammera nicht mehr da

von Thomas Plum am

Ich kann meine Digitalkammera Kodak DX3500 nicht mehr ansprechen. Das deinstalieren und instalieren der Software bringt auch nichts. Ich habe sogar die Systemwiederherstelung von Win-Me laufen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mediaplayer - ungeliebte Statistik?

von sky65 am

Mein Mediaplayer listet genau auf, wie oft welches Video abgespielt wurde. Wie kann ich ihm das abgewöhnen oder wo kann ich diese Daten löschen?

[bisher keine Antworten]

Noch einmal TMPGENC und SVCD

von pudi am

Wenn ich mit TMPGENC einen 16/9 Film zu SVCD encodiert und gebrannt habe, erscheint bei der Wiedergabe am Fernsehgerät nicht nur ein schwarzer Balken sondern ein halb schwarz und halb dunkelgrauer...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

medal of honor

von xKPMx am 1 Antwort

so ich komm am omaha beach nich weiter.werde immer schon nach getötet. gibts da ne besondere taktik um weiterzukommen?

Probleme mit TMPGENC !

von pudi am 2 Antworten

Hallo, ich versuche gerade SVCD mit TMPGENC zu erstellen habe dabei aber noch 1 kleines Problem, obwohl ich genau nach der Anleitung aus Chip 02/2002 vorgegangen bin. Wenn ich auf START zum encodieren...

Nero 5.5 mp3 brennen - wie?

von DannyCoburg am 1 Antwort

Salve! Als Neuling mit dem Erstellen einiger Sicherungs-Kopien bitte ich um Hilfe bei folgendem Problem: Habe Audio-CD mit CD-EX in mp3 umgewandelt. Wenn ich in Nero 5.5 nun vermittels AUDIO-CD - NEU...

von spdif-in aufnehmen, aber nicht über spdif-out ausgeben

von Nookie1 am

Hi, gibt es irgendeine möglichkeit, eine midi spur, die über soundfonts von der sb-live erzeugt wird, über spdif-out auszugeben, diese wieder über spdif-in aufzunehmen - das ganze dann möglichst...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

registrierungszwang sinnvoll?

von tom49 am 4 Antworten

liebe leute bei nickles, schaut euch das board an, bei den neuen threads keine antworten mehr!!!!! ich fand die seite vorher echt gut, trotz oder auch mit den ganzen spinnern. jetzt isses aber so daß...

Forum Off Topic

Howdy KaeseAchmed

von lard am 2 Antworten

Zensur Angst Kriegt diese Frau den Hals denn niemals voll? Der Streit zwischen Marauder 14 bis 34 und dem Russen-Model Angela Ermakova 3 4 x - er will einfach kein Ende nehmen. Jetzt verlangt die...