Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Happy Birthday

von lard am 6 Antworten

Happy Birthday Ein Held fuer meinereinen. Wollte grade einen Gedanken an die Freaks von heute verschwenden, aber mehr als lachen... lard

Forum Off Topic

Kleine Enttäuschung

von Kolti am 6 Antworten

Anstatt dummer Antworten hätte ich erwartet, daß wenigstens ein einziger Nickles-User die Lösung für die Gleichung heraus bekommen hätte. Am Wochenende stelle ich die Lösung auf die Seite. Ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Digital Video Kamera als Webcam

von MaxMax am

Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich eine Digitalvideokamera von JVC mit DV Ausgang IEE 1394 . Eigentlich funktioniert alles die Bilder und Filme kann ich aufnehmen. Nur was nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sperrung des Users "Doppelbacke"

von lol am 8 Antworten

Dieser Typ gibt hier ständig total gefährlich falsche Antworten, verweist auf illegale Hacker-Sites und ruft zur Verbeitung von Raubkopien auf. Das riecht nach deftigem Ärger für nickles.de, wenn...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video über Cat5

von Anonym am 5 Antworten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal über ein CAT5 Kabel zutransportieren? Ich möchte aus meinem Computer raus zb. SVHS, oder SCART das Signal über ein festverlegtes CAT5 Kabel bis ins...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkammera nicht mehr da

von Thomas Plum am

Ich kann meine Digitalkammera Kodak DX3500 nicht mehr ansprechen. Das deinstalieren und instalieren der Software bringt auch nichts. Ich habe sogar die Systemwiederherstelung von Win-Me laufen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mediaplayer - ungeliebte Statistik?

von sky65 am

Mein Mediaplayer listet genau auf, wie oft welches Video abgespielt wurde. Wie kann ich ihm das abgewöhnen oder wo kann ich diese Daten löschen?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Noch einmal TMPGENC und SVCD

von pudi am

Wenn ich mit TMPGENC einen 16/9 Film zu SVCD encodiert und gebrannt habe, erscheint bei der Wiedergabe am Fernsehgerät nicht nur ein schwarzer Balken sondern ein halb schwarz und halb dunkelgrauer...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

medal of honor

von xKPMx am 1 Antwort

so ich komm am omaha beach nich weiter.werde immer schon nach getötet. gibts da ne besondere taktik um weiterzukommen?