Off Topic 20.499 Themen, 227.727 Beiträge

Wo ist eigentlich Anni (hilator) hin?

polytaen / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

kein Text

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Annihilator polytaen „Wo ist eigentlich Anni (hilator) hin?“
Optionen

Hi,

da wo marauder, Bombenleger, Heinz_Malcher, GTFreak sind, momentan abwesend...[ Arbeit und co. ]

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, da wo marauder, Bombenleger, Heinz_Malcher, GTFreak sind, momentan...“
Optionen

>>>momentan abwesend
Hä ?? In Abwesenheit posten, saugeil!

Annihilator (Anonym) „ momentan abwesend Hä ?? In Abwesenheit posten, saugeil!“
Optionen

Hi,

ich schau gelegentlich bei Nickles vorbei, da ich SPS-Progammierungen
am PC durchführe die meinerseits getestet und geprüft werden müssen bzw. sollten. SPS => Speicherprogrammierbare Steuerungen
PS: neues Jahr neue Aufträge..

bis bald

Anni-

polytaen Annihilator „Hi, ich schau gelegentlich bei Nickles vorbei, da ich SPS-Progammierungen am PC...“
Optionen

Hi,

hab schon gedacht, du wärst verschollen *g*.
Bin auch auf der Arbeit, kann aber ab und zu ins INet, wie Du wohl auch.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
triker polytaen „Hi, hab schon gedacht, du wärst verschollen g . Bin auch auf der Arbeit, kann...“
Optionen

Anni ist freischaffender Künstler!
Der kann ins Netz wann er will.
So gut wie er hätte ichs auch gerne mal.
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Annihilator triker „Anni ist freischaffender Künstler! Der kann ins Netz wann er will. So gut wie...“
Optionen

ja triker ich bräuchte noch einen zweiten Mann der mir den Papierkram
erledigt, ich zahle dir 50 Mark ~ 25€ ~ 350 Schilling in der Stunde,
schwenk nach Austria ab !

Anni-

GTFreak Annihilator „ja triker ich bräuchte noch einen zweiten Mann der mir den Papierkram erledigt,...“
Optionen

Hi Anni,

auch ihr habt den Euro, ergo sinds ca. 25 €.

cu,
GTFreak

Annihilator GTFreak „Hi Anni, auch ihr habt den Euro, ergo sinds ca. 25 €. cu, GTFreak“
Optionen

Hi GTFreak

bei uns gilt der Schilling noch bis Ende Februar, natürlich haben wir auch den € aber der Schilling muss weg, ihr habt es leicht mit der Umrechnung die Mark einfach mal zwei, du als Banker hast gut lachen.
PS: €-Schulungen bis zur Vergasung, also ein € sind 13.7603 Schillinge

cu Anni-

GTFreak Annihilator „Hi GTFreak bei uns gilt der Schilling noch bis Ende Februar, natürlich haben...“
Optionen

Das ist falsch!

Offizielles Zahlungsmittel ist seit dem 01. Januar der Euro (und nicht Euro und DM).

Die DM wird nur noch akzeptiert, ist aber nicht offizielle Währung!!

cu,
GTFreak

Annihilator GTFreak „Das ist falsch! Offizielles Zahlungsmittel ist seit dem 01. Januar der Euro und...“
Optionen

Hi GTfreak,

ich "liebe" den Euro..

cu Anni-

polytaen GTFreak „Das ist falsch! Offizielles Zahlungsmittel ist seit dem 01. Januar der Euro und...“
Optionen

sach ma banker (GTFreak),

kriegt man auf der Bank dann eigentlich noch DM? Noch ist es ja ne Fremdwährung.
Ich würde mir nämlich gerne n Satz Münzen von 1Pf bis 5 DM sichern.

TNx
poly

GTFreak polytaen „sach ma banker GTFreak , kriegt man auf der Bank dann eigentlich noch DM? Noch...“
Optionen

Na da bist aber früh dran...!

DM wird nicht mehr ausgegeben, frag mal´einfach im Freundeskreis rum.

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

polytaen GTFreak „Na da bist aber früh dran...! DM wird nicht mehr ausgegeben, frag mal einfach...“
Optionen

schade :(

triker Annihilator „ja triker ich bräuchte noch einen zweiten Mann der mir den Papierkram erledigt,...“
Optionen

Wäre ein echts Angebot!
Aber habe nur von Chemie die berufliche Ahnung!!
Papierkram macht meine Lady!
Sorryschwenk
de triker

lard Annihilator „ja triker ich bräuchte noch einen zweiten Mann der mir den Papierkram erledigt,...“
Optionen

Wird der SPS- Mist so gut bezahlt bei euch in Austria?
Oder sind das dermassen hochkomplexe Steuerungen die du machst?
Schade das es mich nicht in den Sueden zieht, hier werden SPSler eher Mau bezahlt.
MfG lard

Annihilator lard „Wird der SPS- Mist so gut bezahlt bei euch in Austria? Oder sind das dermassen...“
Optionen

SPS ist voll cool Mann !!
bei uns wird SPS sehr gut bezahlt, bei euch draussen nicht ;-)=

cu Anni-

christian29 (Anonym) „ momentan abwesend Hä ?? In Abwesenheit posten, saugeil!“
Optionen

*gg*

GTFreak Annihilator „Hi, da wo marauder, Bombenleger, Heinz_Malcher, GTFreak sind, momentan...“
Optionen

Hi poly,

ich bin auch nicht wirklich abwesend, sondern ich muß z.Zt. ziemlich viel arbeiten. Deswegen so wenig Postings!

Und privat verbessere ich meine Homepage, da diese ja für den Homep@ge-Award nominiert wurde. Da könntest du auch mal abstimmen...!

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

polytaen GTFreak „Hi poly, ich bin auch nicht wirklich abwesend, sondern ich muß z.Zt. ziemlich...“
Optionen

Mach ich, mach ich, aber gestern hat irgendwas nicht gefunzt. Die Schlagzeilen von Nickles (die DU vermutlich automatisch eingebunden hast) waren gestern nur Punkte (..). Korrektur. Sind noch Punkte. und die links auf die headdlines sehen so aus:

http://www.nickles.de/c/n/.htm
oder so:
http://www.nickles.de/c/n/.htm

Wasn da los? Wurde da gehackt? So wirste Probleme mit dem voting bekommen.

Grüße an alle
poly

GTFreak polytaen „Mach ich, mach ich, aber gestern hat irgendwas nicht gefunzt. Die Schlagzeilen...“
Optionen

Hi poly,

wenn das Frontend von Nickles nicht klappt, bekomme ich keine News. Ich habe TW darauf angesprochen und...
Jetzt klappt es auf jeden Fall wieder, ohne das ich etwas daran gemacht habe!

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

Annihilator GTFreak „Hi poly, ich bin auch nicht wirklich abwesend, sondern ich muß z.Zt. ziemlich...“
Optionen

@GTFreak, da habe ich dir aber "fest" und viel gevotet !

cu Anni-

triker GTFreak „Hi poly, ich bin auch nicht wirklich abwesend, sondern ich muß z.Zt. ziemlich...“
Optionen

Tach Freak,
die Voterei auf deiner Page läuft!
PS: THX fürs Bild in der Lounge! OK?
de triker

roswell1947 GTFreak „Hi poly, ich bin auch nicht wirklich abwesend, sondern ich muß z.Zt. ziemlich...“
Optionen

ich hab auch schon brav abgestimmt!danke auch für die besuche auf meiner "vortrefflich" gestalteten site!
o-ton GTFreak:"... ich habe das grauen gesehen".
votingschwenk
R.

lard GTFreak „Hi poly, ich bin auch nicht wirklich abwesend, sondern ich muß z.Zt. ziemlich...“
Optionen

Da ich dich ja nominiert habe kann ich von dir verlangen das du auch dein bestes gibst. Also blamier uns nicht!!!
MfG lard