Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal über ein CAT5 Kabel zutransportieren?
Ich möchte aus meinem Computer raus (zb. SVHS, oder SCART) das Signal über ein festverlegtes CAT5 Kabel bis ins Wohnzimmer führen und dort wieder auf SVHS oder SCART bringen.
Ginge soetwas? Gibt es solch einen Adapter bzw. Converter??
Danke
Samael
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Jo giebt es nennt sich CCTV-Baluns, keine ahnung was soetwas kostet auch keine ahnung was die ausgabe qualität anbelangt.
gieb einfach mal CCTV-Baluns in eine suchmaschiene ein.
Passive und Active sind da zu finden.
MFG
Schon mal vielen DANK Anonym!!!
Über CCTV-Baluns finde ich nur sehr wenig, in Englisch, aber was noch viel schlimmer ist es gibt fast keine Details was das Teil kann.
Kennt jemand einen deutschen Händler dafür? oder ein anderes Produkt?
Danke
Samael
Hallo
Da kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
Du hattest eine Frage gestellt und ich habe Dir geantwortet es giebt keine andere Lösung für CAT und wenn Du kein English kannst kann ich auch nix dafür, auf allen English Sprachigen Seiten sind detalierte und Produkt Spezifische Datenblätter vorhanden auch von den Baluns.
Also komme Bitte den Leuten die Dir helfen wollen nicht so kommisch wie Schon mal vielen DANK mit 3 Ausrufezeichen. OK
Also gebe dann doch einfach mal in eine Suchmaschiene GOOGLE.DE
CTTV Onlineshop ein oder gleich CTTV datenblatt dann kannst Du dich belesen was solche dinger können.
MFG
An bashfreak,
das "Schon mal vielen Dank" war in keinster Weise abfällig oder negativ gemeint. Ich bin für jede Antwort wirklich dankbar.
Ich habe schliesslich schon lang genug gesucht und der Tipp mit dem CCTV Baluns ist ja auch super.
Und dir danke ich auch für deine Hinweise, habe jetzt tatsächlich ein Datenblatt gefunden, das mich so hofe ich bald weiter bringt.
Also nochmals DANKE (ohne Ausrufezeichen und wirklich sehr ehrlich gemeint)
Samael
Sorry habe ich wohl ein bischen überreagiert, kommt vor im eifer den gefechts :-)
Wärst Du so net, falls Du so ein Teil mal testen solltest ein Statemant abzugeben.
Wie Qualität, Speed usw.
Von sicherheits Firmen die hauptsächlich mit sochen kisten hantieren hört man ja eigentlich viel gutes, aber Diese Sicherheits Kammeras sind doch zum größten teil staar also viel mit bewegten bildern ist da eigentlich nicht.
Naja würde mich jedenfalls freuen wenn Du mal bereichtest was draus geworden ist.
MFg Bashfreak