Happy Birthday
lard / 6 Antworten / BaumansichtEin Held fuer meinereinen.
Wollte grade einen Gedanken an die Freaks von heute verschwenden, aber mehr als lachen...
lard
ich bin mal auf den film mit will smith gespannt.haste mal gesehen was der an masse für das projekt zugelegt hat?
Stimmt, ist der erste Film seit Fight Club auf den ich wirklich scharf bin.
Will ist ein eventuell wuerdiger Nachfolger von de Niro (Wie ein wilder Stier) - na mal sehen - aber Ali wird immer der Groesste bleiben - wo gibt es heute noch sowas das hunderttausende nachts um drei in deutschland aufstehen um seine Kaempfe zu sehen?
MfG lard
wenn du einen supercoolen streifen sehen willst empfehl ich dir "Snatch"!hab mir die DVD gestern gekauft.GENIAL!!!
hör dir b. pitt mal im original (als zigeuner) an.
gesehen - gelacht - begeistert, aber das gefuehl einen echt harten, grandiosen film gesehen zu haben hatte ich seit Leon nur noch bei FC - Tyler Durden ist das kultigste (fuer mich) seit Apocalypse Now und Taxi Driver - tja das waren sie auch schon die Streifen die mich beeindrucken konnten.
In Sachen Ali ....... absolutes must: When we were kings....
Supi-Film!!!!!!!!!
yo,wazzup?nette seite.und das sagt jemand der null ahnung von der materie hat.wenn das kein lob ist...?*g*
willste mal ne seite sehen die jemand z'sammegschustert hat der wo koi ahnung vo nix hot?
das "mäh" rulez