Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Das wurde ja Zeit!!!!

von Na_endlich am 13 Antworten

Oh hats endlich was gebracht ! Jetzt wirds schwer neue Leute mit gutem wissen zu angeln und die Hilfesuchenden werden deswegen nicht weniger. Jetz wird das wissen bestimmt nicht mehr werden. So ein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

probleme mit firewirekarte von aist

von hotzi am

die karte wird erkannt aber sie will nicht so richtig mit meinem canon mv400i zusammenarbeiten kann vom computer zwar capturen aber beim zurueckspielen auf die camera kommt entweder gar nichts oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out über 2te GraKa !?

von moritz2k am 4 Antworten

Hi !! Ich habe mir überlegt eine zweite Grafikkarte nur für den TV-Out zu verwenden. Ich habe zwar schon eine Asus V7700 Deluxe mit TV-Out, aber da ist mir das Bild zu schlecht und ich würde auch...

Forum Off Topic

Nickles Niveau

von Kolti am 29 Antworten

Immer wieder lese ich, alles ist Sch...., das Niveau ist ...., bei Nickles wird geneppt, usw. Mal ehrlich, wer ist eigentlich für das Niveau verantwortlich? Wenn man sich mal wieder auf den Sinn...

Forum Off Topic

@TW

von Wolfhound am 6 Antworten

Naja... hier jetzt den alten FlameWar von wegen Accountzwang wieder zu entfachen, wär glaub ich doof, zumal sich daran eh die Geister scheiden.... Was mich jetzt hier aber eigentlich interessieren...

Forum Off Topic

ist doch

von Anonym am

immer wieder interessant hier. Es wird auch immer besser, diemals wenigstens nicht so viele dumme Antworten hier wie sonst immer.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Pickelfratze

von Wolfhound am 1 Antwort

Hmmm.... sonderlich kreativ bist du wohl nich, sowas hat hier schonmal jemand vorn paar Monaten abgezogen, im ersten Moment war sicherlich verwirrung da und TW wird wohl morgens aufgestanden sein und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Älteres Spiel - "Atlantis"

von eva101 am 4 Antworten

Hallo, Bin neu hier, verzeiht also bitte eventuelle Fehler! Ich habe nach einigen Problemen das Spiel Atlantis - Das sagenhafte Abenteuer unter Windows ME installieren und zum Laufen bringen können...