Mechwarrior 4 unter xp?
von maximilian am 1 AntwortHallo Leute hab mal versucht Mechwarrior 4 unter xp zum laufen zu bringen aber der kompallitätsmodus für die Setup Datei funktioniert nicht habt ihr noch ne andere Idee?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute hab mal versucht Mechwarrior 4 unter xp zum laufen zu bringen aber der kompallitätsmodus für die Setup Datei funktioniert nicht habt ihr noch ne andere Idee?
Ich möchte eine mp3-CD erstellen, bei dem die Titel in extra Ordnern abgelegt werden. Nun das geht wohl mit NERO, aber dabei werden die Titel schön alphabetisch geordnet. Das gleiche passiert auch...
München dpa - Ein in München geborener 14-jähriger Türke hat bereits 132 Delikte auf dem Kerbholz. Nur drei davon seien jedoch strafrelevant, da der Junge die meisten davon vor Vollendung seines...
Ich besitze einen Terratec TValue und seit ich Windows XP benutze kann ich nicht mehr über die TV Karte aufnehmen. -Kein Ton - Maschmal Kein BILD als Aufnahme Programm habe ich bislang VirtualDub...
Habe beim Vollbild streifen im Bild sehr stark in der Mitte . Mir wurde gesagt das es an meinen VIA-Chipsatz liegt stimmt das? Und kann ich das irgendwie los werden?
Weißt Du jetzt was ich gemeint habe???
Soso, er wirkt wie der unzufriedene Bruder von M N der wieder mal die falsche Grafikkarte bekommen hat - Ratzinger mit Namen und Saenger der von mir oft gehoerten Industrialkapelle Wumpscut - nun ist...
hi liebe kollegen des pc frustes ich und mein kumpl haben ne wette laufen er behauptet das vcd ein schärferes bild und einen besseren ton haben als divx ich behaupte aber das ein gut gerippter divx...
Überall das gleiche hier: Unter den Postings steht entweder nichts, was Falsches, ne Frechheit oder ne Pöbelei. Wie konnte es soweit kommen?
was denkt ihr? jetzt wo die schnauze noch besser geformt ist?
Hallo erstmal, ich hab mir Lame 3.91 plus Razorlame besorgt. Meine Frage gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für den lame Encoder. Es sind ja doch eine menge Einstellmöglichkeiten. Bei Google...
Hi ! Ich hab ein kleines Problem ,wir haben eine 8 - Fach Verteiler Anlage für das Sat Signal , allerdings habe ich beim Hantieren mit den angeschlossenen Kabeln einen Kurzschluss an einem Port...
Hallo, habe mehrere Video-Dateien im bin-Format, die sich nicht oeffnen lassen. Einige davon sind über 700 MB gross. Wie kann man diese Dateien auf Cd brennen oder teilen um sie auf zwei Cd s...
Hi, hat schon mal jemand versucht von RedFaction eine Sicherungskopie zu machen ? Ich kann das Spiel zwar bei mir installieren, aber den Inhalt der CD auf Platte zu speichern funktioniert nicht Vom...
Die Datei, die als Ergebnis rauskam, ist zu groß 830MB für eine CD.Gibt es ein Programm das diese Datei teilen kann?
hi habe folgendes probleme wenn ich fifa 2002 spiele stürzt es immer in der mitte des zweiten spiel. die demo lief erst dann ist die immer abgestürzt bei der vollversion ist das auch immer...
Hi... 1. Möchte einige meiner Videos auf meinen Rechner aufnehmen und als vcd/svcd abspeichern und brennen. Was für Hardware brauche ich? habe Rechner mit 733Mhz, 130GB HD, ca. 500 MB Ram, 16x...
Hallo, TMPEGEnc will die von DVD2AVI erstellte D2V-Datei unter Video-Source nicht öffnen. Die WAV-Datei öffnet es ohne Probleme. Ich bin genau nach der Anleitung in CHIP 01/2002 vorgegangen. Die...
Hi ich wollt mir n Sourround Anlage zusammen schustern geht das mit den Bose Accustmas 10 und nem geigneten Verstärker. Oder habt ihr vorschläge für andere Lautsprecher bzw. Verstärker. Sollte max...
Hi, immer wenn ich aus den VOB s, die ich bereits auf die Festplatte kopiert habe, ein Avi machen will, stürzt Flask nach dem Öffnen der VOB-Files bzw. des IFO-Files mit einem Bluescreen ab, dieses...