Hilfe!!! USB-Gamepad spinnt
von Anonym amIch habe das Gravis eliminator Shock Gamepad USB . Zu Beginn funktioniert es einwandfrei, doch nach kurzer Zeit Spinnt es und zwar nur der Steuerunghebel. Die Spieler lassen sich nicht mehr in jede...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe das Gravis eliminator Shock Gamepad USB . Zu Beginn funktioniert es einwandfrei, doch nach kurzer Zeit Spinnt es und zwar nur der Steuerunghebel. Die Spieler lassen sich nicht mehr in jede...
den der ist das Geld wert!!
Ich sitz schon seit ner stunde ziemlich dumm, allein am meinem kneipentisch herum. Ich trinke schnell obwohl ich s nicht vertrag, weil ich weder volle noch leere Gläser mag. Da plötzlich setzen...
habe mir einen Brenner von der Firma LG eingebaut lief alles ganz toppa hat aber leider keine kopiergesch.gebrannt da habe ich das original brennerprogramm runtergeschmissen und habe mir NERO...
Um herauszufinden, in welcher Qualität ich aufnehmen kann, versuche ich immer, mir den benötigten Festplattenspeicher im Voraus auszurechnen. Bei Aufnahmen in MPEG1- und MPEG2-Format klappt das...
VitualDub erkennt die Treiber nicht. Installiert ist Hauppauge WinTV PCI funktioniert bestens mit Standard-Treibern, Videosignal liegt an. Betriebssystem ist Windows98 First Edition. Hat jemand eine...
Hi, ich habe im Projekt 2001-Artikel Scharfe Videos selbstgemacht gelesen, dass ein PC ab 450MHz für die Auflösung von 384x288 Pixel ausreicht. Dies schafft mein Rechner auch, aber als ich in...
hiho! mein pc friert beim aufnehmen eines films mit virtualdub ein, d.h. er hängt sich so auf, dass ich die maus nicht mehr bewegen kann und auch strg alt entf nicht mehr geht. das ganze geschieht...
Ich hätte es nicht tun sollen ! Ich habe hier im Forum vor kurzem nachgefragt, ob jemand etwas zum Upgrade der Hauppauge WinTV Software sagen kann. Habe leider keine Antwort erhalten. Habe von der ab...
wer weiß es und gibt es jemanden, ausser TW und MN die von Anfang an dabei sind? M.f.G.: blackRider
wird es einen xp treiber für die terratec dmx geben? wurden innerhalb der Bauzeit technische veränderungen vorgenommen,gibt es Software um die dmx zu testen?
Hallo Leute hab mal versucht Mechwarrior 4 unter xp zum laufen zu bringen aber der kompallitätsmodus für die Setup Datei funktioniert nicht habt ihr noch ne andere Idee?
Ich möchte eine mp3-CD erstellen, bei dem die Titel in extra Ordnern abgelegt werden. Nun das geht wohl mit NERO, aber dabei werden die Titel schön alphabetisch geordnet. Das gleiche passiert auch...
München dpa - Ein in München geborener 14-jähriger Türke hat bereits 132 Delikte auf dem Kerbholz. Nur drei davon seien jedoch strafrelevant, da der Junge die meisten davon vor Vollendung seines...
Ich besitze einen Terratec TValue und seit ich Windows XP benutze kann ich nicht mehr über die TV Karte aufnehmen. -Kein Ton - Maschmal Kein BILD als Aufnahme Programm habe ich bislang VirtualDub...
Habe beim Vollbild streifen im Bild sehr stark in der Mitte . Mir wurde gesagt das es an meinen VIA-Chipsatz liegt stimmt das? Und kann ich das irgendwie los werden?
Weißt Du jetzt was ich gemeint habe???
Soso, er wirkt wie der unzufriedene Bruder von M N der wieder mal die falsche Grafikkarte bekommen hat - Ratzinger mit Namen und Saenger der von mir oft gehoerten Industrialkapelle Wumpscut - nun ist...
hi liebe kollegen des pc frustes ich und mein kumpl haben ne wette laufen er behauptet das vcd ein schärferes bild und einen besseren ton haben als divx ich behaupte aber das ein gut gerippter divx...
Überall das gleiche hier: Unter den Postings steht entweder nichts, was Falsches, ne Frechheit oder ne Pöbelei. Wie konnte es soweit kommen?