Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mechwarrior 4 unter xp?

von maximilian am 1 Antwort

Hallo Leute hab mal versucht Mechwarrior 4 unter xp zum laufen zu bringen aber der kompallitätsmodus für die Setup Datei funktioniert nicht habt ihr noch ne andere Idee?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3-CD erstellen mit Ordnern

von netjedi am 5 Antworten

Ich möchte eine mp3-CD erstellen, bei dem die Titel in extra Ordnern abgelegt werden. Nun das geht wohl mit NERO, aber dabei werden die Titel schön alphabetisch geordnet. Das gleiche passiert auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karten Problem

von Nils7 am 1 Antwort

Habe beim Vollbild streifen im Bild sehr stark in der Mitte . Mir wurde gesagt das es an meinen VIA-Chipsatz liegt stimmt das? Und kann ich das irgendwie los werden?

Forum Off Topic

Naechtle

von lard am 3 Antworten

Soso, er wirkt wie der unzufriedene Bruder von M N der wieder mal die falsche Grafikkarte bekommen hat - Ratzinger mit Namen und Saenger der von mir oft gehoerten Industrialkapelle Wumpscut - nun ist...

VCD VS DIVX

von (Anonym) am 3 Antworten

hi liebe kollegen des pc frustes ich und mein kumpl haben ne wette laufen er behauptet das vcd ein schärferes bild und einen besseren ton haben als divx ich behaupte aber das ein gut gerippter divx...

Lame 3.91 ß

von BlackIce am 3 Antworten

Hallo erstmal, ich hab mir Lame 3.91 plus Razorlame besorgt. Meine Frage gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für den lame Encoder. Es sind ja doch eine menge Einstellmöglichkeiten. Bei Google...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Kabel + verteiler

von smeangol am 1 Antwort

Hi ! Ich hab ein kleines Problem ,wir haben eine 8 - Fach Verteiler Anlage für das Sat Signal , allerdings habe ich beim Hantieren mit den angeschlossenen Kabeln einen Kurzschluss an einem Port...

RedFaction

von Anonym am 1 Antwort

Hi, hat schon mal jemand versucht von RedFaction eine Sicherungskopie zu machen ? Ich kann das Spiel zwar bei mir installieren, aber den Inhalt der CD auf Platte zu speichern funktioniert nicht Vom...

fifa 2002 friert ein

von Austin1 am 5 Antworten

hi habe folgendes probleme wenn ich fifa 2002 spiele stürzt es immer in der mitte des zweiten spiel. die demo lief erst dann ist die immer abgestürzt bei der vollversion ist das auch immer...

Probleme mit TMPEGEnc

von pudi am 5 Antworten

Hallo, TMPEGEnc will die von DVD2AVI erstellte D2V-Datei unter Video-Source nicht öffnen. Die WAV-Datei öffnet es ohne Probleme. Ich bin genau nach der Anleitung in CHIP 01/2002 vorgegangen. Die...