Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Suche Codes oder Freeware für Open-DML-Motion-JPEG-Format! (

von TFT am

Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen im Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Codes für Open-DML-Motion-JPEG-Format! (RDC-7 von RICOH)

von TFT am

Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen in Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal was zum schmunzeln

von Micky am 7 Antworten

Ich habe ein paar Weisheiten zusammen getragen. Manche Sachen sind einfach nur umwerfend und manchmal möchte ich ein Schwein sein...... Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Motoracer 3

von awe am 2 Antworten

Hallo. Da ich absoluter Fan von Motorad-Games bin, würde mich mal interessieren ob MR3 es Wert ist, gekauft zu werden. Anscheinend gibt es leider keine Demo-Version : Was ich an Reviews gefunden habe...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Castle Wolfenstein Cheats

von (Anonym) am 5 Antworten

Hey.Wie kann ich bei rtcw den Cheatmodus im einzelspieler aktivieren?? Die cheats werden nicht angenommen.Er sagt dann immer nur cheats unalbe on this server... Was kann ich dagegen machen?? Danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich besitze einen Terratec TValue und seit ich Windows XP benutze kann ich nicht mehr über die TV Karte aufnehmen. -Kein Ton - Maschmal Kein BILD als Aufnahme Programm habe ich bislang VirtualDub...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VideoCD wiedergabe, Soundkarte stürzt ab!?

von PaladinIV am

Wollt mich auch mal mit VideoCD befassen, da ich so eine bekommen habe. Hatte noch keinen Player, deshalb MediaPlayer 7.1 installiert. Nach 30 sec, brummt meine Soundkarte Terratec EWx 24/96 nur noch!...

[bisher keine Antworten]