Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lame 3.91 ß

von BlackIce am 3 Antworten

Hallo erstmal, ich hab mir Lame 3.91 plus Razorlame besorgt. Meine Frage gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für den lame Encoder. Es sind ja doch eine menge Einstellmöglichkeiten. Bei Google...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Kabel + verteiler

von smeangol am 1 Antwort

Hi ! Ich hab ein kleines Problem ,wir haben eine 8 - Fach Verteiler Anlage für das Sat Signal , allerdings habe ich beim Hantieren mit den angeschlossenen Kabeln einen Kurzschluss an einem Port...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RedFaction

von Anonym am 1 Antwort

Hi, hat schon mal jemand versucht von RedFaction eine Sicherungskopie zu machen ? Ich kann das Spiel zwar bei mir installieren, aber den Inhalt der CD auf Platte zu speichern funktioniert nicht Vom...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fifa 2002 friert ein

von Austin1 am 5 Antworten

hi habe folgendes probleme wenn ich fifa 2002 spiele stürzt es immer in der mitte des zweiten spiel. die demo lief erst dann ist die immer abgestürzt bei der vollversion ist das auch immer...

Probleme mit TMPEGEnc

von pudi am 5 Antworten

Hallo, TMPEGEnc will die von DVD2AVI erstellte D2V-Datei unter Video-Source nicht öffnen. Die WAV-Datei öffnet es ohne Probleme. Ich bin genau nach der Anleitung in CHIP 01/2002 vorgegangen. Die...

Forum Fotografieren und Filmen

Suche Codes oder Freeware für Open-DML-Motion-JPEG-Format! (

von TFT am

Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen im Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...

[bisher keine Antworten]

Suche Codes für Open-DML-Motion-JPEG-Format! (RDC-7 von RICOH)

von TFT am

Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen in Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...

[bisher keine Antworten]