microsoft manipuliert umfrage!
von zzz (Anonym) am 2 AntwortenDer Artikel spricht für sich selbst: derStandart.at
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Der Artikel spricht für sich selbst: derStandart.at
Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen im Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...
Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen in Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...
Mubarak!
Hi! Bleibt der Dolby Digital 5.1 Ton erhalten, wenn ich eine DVD auf mehrere Video-CDs kopiere? Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem man die besten Resultate Bild und Ton erzielt? Was ist...
Warum gibt es die hier nicht?
Ich habe mir eine neue Grafikkarte installiert Radeon VE nun läuft mein lieblingsspiel ALIEN vs PREDATOR2 nicht mehr!könnt ihr mich helfen?bitte
Servus Leutz! Unser allseits geliebter Anni kann Nickles nicht erreichen!!! grins Ich möchte dieses Posting nutzen um ihm mein beileid auszusprechen.Es ist für ihn momentan eine harte Zeit, macht...
Wer kennt das Problem nicht, da will man sich nen Divx Film angucken den man gerade gesaugt und was passiert: Es wird nur der Ton abgespielt und der Media Player startet Visualisations und man fühlt...
Ich habe ein paar Weisheiten zusammen getragen. Manche Sachen sind einfach nur umwerfend und manchmal möchte ich ein Schwein sein...... Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,...
Seit einiger Zeit kann man sich im Internet diese tollen Counterstrike-Demo-Videos runterladen. Mein Clan und ich würden auch gern mal so eins in s Netz stellen. Also meine Fragen: Wie kann ich...
...warum, wenn man meinetwegen mit dem Auto fährt, weiter hinten gelegene Punkte scheinbar langsamer an einem vorbei fahren als weiter vorne gelegene?
was ist den jetzt los ?? so ein gefurze, ich bin es Leute!!
Hallo Freak s! Als stolzer Besitzer einer Digitalkamera möchte ich gerne meine Digitalfotos auf CD brennen und dann, am besten in Form einer Dia-Show , auf dem Fernsehbildschirm ansehen. Hierzu...
Hallo. Da ich absoluter Fan von Motorad-Games bin, würde mich mal interessieren ob MR3 es Wert ist, gekauft zu werden. Anscheinend gibt es leider keine Demo-Version : Was ich an Reviews gefunden habe...
Hey.Wie kann ich bei rtcw den Cheatmodus im einzelspieler aktivieren?? Die cheats werden nicht angenommen.Er sagt dann immer nur cheats unalbe on this server... Was kann ich dagegen machen?? Danke
Ich besitze einen Terratec TValue und seit ich Windows XP benutze kann ich nicht mehr über die TV Karte aufnehmen. -Kein Ton - Maschmal Kein BILD als Aufnahme Programm habe ich bislang VirtualDub...
Ich die German Version und habe die Lizensur satt. Ich habe mir bereits so einen patch heruntergeladen nur er funktoniert nicht! ??
Wollt mich auch mal mit VideoCD befassen, da ich so eine bekommen habe. Hatte noch keinen Player, deshalb MediaPlayer 7.1 installiert. Nach 30 sec, brummt meine Soundkarte Terratec EWx 24/96 nur noch!...
Ich habe gerade ein eigenes Posting geblitzt. Mann, das haut rein. Komme ich jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde als Selbstblitzer?