Ist das ein Gefühl
von Kolti am 2 AntwortenIch habe gerade ein eigenes Posting geblitzt. Mann, das haut rein. Komme ich jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde als Selbstblitzer?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe gerade ein eigenes Posting geblitzt. Mann, das haut rein. Komme ich jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde als Selbstblitzer?
hey ihr da draussen ! wie oben schon erwähnt suche ich Games wie sie früher in den Spielhallen gezockt bzw. wo auch geraucht und getrunken wurde, damals trug man noch langes Haar und Hardrock...
Habe Probleme mit dem Ton beim Abspielen von DivX-Filmen. Der Ton schaltet sich nach ca. 6 Minuten komplett ab und lässt sich auch nur wieder aktivieren, wenn ich den Media-Player schliesse und ihn...
Ich habe mit TMPGEnc-2.02 ein mpg video file aus einem avi file erstellt. Am selben REchner kann ich dieses mpg-file wunderbar abspielen. Ich habe dann aber auch versucht dieses mpg-file auf einem...
Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszustand der...
Hallo ! Wie kann ich mit dem Real Player Plus einen Video Stream aufnehmen ??? Mike
Hallo da! Mein Problem: Ich kann keine Lieder mehr auf meinen o. g. MP3 Player ziehen USB . Das Komische: Ich hatte XP als Update über ME installiert - da ging s noch. Jetzt habe ich XP komplett neu...
Ich suche den Real Player. Version egal. Bin aus Österreich!
http://www.beepworld3.de/members16/no-boys/witze-smssprueche.htm Hänsel und Gretel auf türkisch Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.. Aische fragt Murat: Hast Du...
Rock - das Format Was erwartet dich donnerstags um 23 h? Eine Stunde Rock ohne Kompromisse. Klemm die Marshalls an deinen Fernseher, und lass es geschehen. Alles was zwischen Nu-Metal, Crossover und...
hi, habe o.g. karte. eingebaut unter win xp, software installiert und alles läuft auch im vollbild. so weit, so gut. wo bekomme ich aber eine software mit der ich die programmtasten belegen kann? ard...
Ist es der hier ? oder der hier?
Servus Leutz.ich frage mich nun seit 10 min wie ich auf diese Seite gekommen bin.Ich weiss nur eines, die ist voll geil! Is was zum lachen Mfg Achmed
Hallo, ich habe bei Aldi ein drahtloses Übertragungssystem für TV gekauft. Ich stelle jedoch fest, dass die Qualität gegenüber einer Kabel Cinch Übertragung sehr schlecht ist. Ist das generell...
Hy Leute. Ich habe eine WinTV-PCI Karte, 16 bit-Soundkarte Adlib une schaue über den Video VHS-Filme am PC. Ich kann diese zwar aufnehmen auf Festplatte und anschliessend brennen, aber leider nur die...
Hallo, habe eine DVD gerippt mit DIVX4.11 und MPEG Layer3 Frauenhofer . Nach einiger Zeit laufen Bild und Ton auseinander. Manchmal ist das Bild vor dem Ton, manchmal hingt es hinterher. Bei Tomb...
Ich kaufte im Oktober 2000 bei Snogard einen neuen Rechner mit der Grafikkarte WinLead Geforce2 MX mit TV-Ausgang. Weil ich den TV-Ausgang erst jetzt brauchen wollte, merkte ich erst jetzt, welche Art...
Hallo! Nachdem ich seit Weihnachten einen Surround Verstärker besitze möchte ich jetzt auch meinen PC surroundfähig machen. Zu diesem Zwecke wollte ich mir eine Soundblaster 4.1 digital zulegen....
In welchen Eingang sollte ich das MIDI Kabel stecken, das von meinem Keyboard kommt? An meiner Soundkarte gibt es keine Buchse in der Form...
Hallo, weiß Einer von euch Experten züfällig wo das legändere Spiel MANIC MANSON herbekomme? Gibts für neuere Rechner lauffähige Versionen? Bitte antworten, seeeeehr Wichtig!!! Besten Dank vorab hufi