Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg File abspielen

von Anonym am 5 Antworten

Ich habe mit TMPGEnc-2.02 ein mpg video file aus einem avi file erstellt. Am selben REchner kann ich dieses mpg-file wunderbar abspielen. Ich habe dann aber auch versucht dieses mpg-file auf einem...

REAL Player Video aufnehmen ????

von (Anonym) am

Hallo ! Wie kann ich mit dem Real Player Plus einen Video Stream aufnehmen ??? Mike

[bisher keine Antworten]

Rio 500 MP3 Player funxt nit unter Win XP!!!

von KinderKanalgucker2 am

Hallo da! Mein Problem: Ich kann keine Lieder mehr auf meinen o. g. MP3 Player ziehen USB . Das Komische: Ich hatte XP als Update über ME installiert - da ging s noch. Jetzt habe ich XP komplett neu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hänsel und Gretel auf türkisch

von (Anonym) am

http://www.beepworld3.de/members16/no-boys/witze-smssprueche.htm Hänsel und Gretel auf türkisch Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.. Aische fragt Murat: Hast Du...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Sound bei Videoaufnahme...

von (Anonym) am 5 Antworten

Hy Leute. Ich habe eine WinTV-PCI Karte, 16 bit-Soundkarte Adlib une schaue über den Video VHS-Filme am PC. Ich kann diese zwar aufnehmen auf Festplatte und anschliessend brennen, aber leider nur die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Seltsame Buchse an GeForce MX

von Ruebe am 3 Antworten

Ich kaufte im Oktober 2000 bei Snogard einen neuen Rechner mit der Grafikkarte WinLead Geforce2 MX mit TV-Ausgang. Weil ich den TV-Ausgang erst jetzt brauchen wollte, merkte ich erst jetzt, welche Art...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Manic Manson

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, weiß Einer von euch Experten züfällig wo das legändere Spiel MANIC MANSON herbekomme? Gibts für neuere Rechner lauffähige Versionen? Bitte antworten, seeeeehr Wichtig!!! Besten Dank vorab hufi