Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Sie sind ein DAU,wenn Sie...

von Anonym am 7 Antworten

- in den Symbol-Fonts von Windows nach dem G-Punkt suchen. - an Ihrem Geburtstag in der Gaststätte eine Festplatte bestellen. - in s Chatfenster von Sub7 tippen: Sag mal,bist Du morgen auch wieder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

fehlender Ton bei WinDVR

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe mir den Computer von Aldi gekauft mit installierter Software Wincinema. Wenn ich Filme von Videorecorder oder TV auf Festplatte speichern will, gelingt mir dies nur ohne Ton bei Verwendung von...

Forum Off Topic

Physischer Fehler!

von woidl1 am 11 Antworten

Mahlzeit! Beim Zocken von RTCW-US-Version tauchten in den letzten Runden vom Spiel immer mehr Fehlermeldungen auf. Irgendwann als ich dann neu Bootete zeigte er beim ScanDisc einen Fehler auf D 2....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Optimales Caching mit dem Programm CACHEMAN

von Zwincki am

Ich benutze fast nur den Flightsimulator 2000 der sehr viel von Platte in den Speicher lädt und zurück. Was sind brauchbare Einstellung für Cacheman bei sehr viel Festplattenspeicher und 512KB RAM?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Reisesuchmaschine

von BigBadBoy am

Hallo Leute, es gibt soviel scheiß im Internet, da muss es doch auch sowas extrem nützliches wie eine Urlaubszielsuchmaschine komisches Wort geben! Ich meine ich klick mir da was zusammen von wegem...

[bisher keine Antworten]

DiVx --- SVCD umwandeln

von (Anonym) am 6 Antworten

Weiss jemand mit welchem Programm man DiVx-Filme in SVCD umwandeln kann?? Vielleicht gibt es ja auch schon einen Workshop irgendwo. Danke, Backi

Secam L mit deutscher WinTV-PCI?

von steffsteff am

Hallo Leute. Ich hab ne WinTV-PCI KArte im Rechner und versuche in Frankreich Sender zu empfangen. Jetzt sitzt auf der Karte ein PAL B/G-Tuner und in Frankreich wird Secam L ausgestrahlt. Bei den...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Silent Hunter 2 - Hardware-anfo?

von kruemel am 5 Antworten

hi, da ich ein alter uboot-fan bin, erwäge ich das game silent-hunter 2 zu erwerben. damit ich mir das ding nicht umsonst kaufe, wollt ich mal wissen, ob das game auf meinem rechenknecht überhaupt...

DivX Filme zu kurz !!!

von Hasimann (Anonym) am

Hi! Folgendes Problem: ich habe ein paar divX filme, dir mir im windows media player mit der richtigen länge angezeigt aber nicht abgespielt werden. im divX player the playa werden sie nur angespielt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

nickles.de verhält sich komisch

von oeffi am 2 Antworten

hallo, einige meiner einträge finde ich nicht mehr wieder. obwohl ich mich mit namen hier rein schreibe, ist manchmal mein eintrag verschwunden. einmal hat er für ca. 24h gefehlt und war plötzlich...