Avi Video
von Bernd Hofmann am 2 AntwortenWie kann ich eine AVI Video CD in eine SVCD umwandeln?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann ich eine AVI Video CD in eine SVCD umwandeln?
Weiss jemand mit welchem Programm man DiVx-Filme in SVCD umwandeln kann?? Vielleicht gibt es ja auch schon einen Workshop irgendwo. Danke, Backi
Hallo Leute. Ich hab ne WinTV-PCI KArte im Rechner und versuche in Frankreich Sender zu empfangen. Jetzt sitzt auf der Karte ein PAL B/G-Tuner und in Frankreich wird Secam L ausgestrahlt. Bei den...
Also das heisst : Mit welchem Programm kann ich am besten 200 Digifotos aufeinmal in kleinere Bilder machen . So als Ansicht auf ner Homepage !!!
hi, da ich ein alter uboot-fan bin, erwäge ich das game silent-hunter 2 zu erwerben. damit ich mir das ding nicht umsonst kaufe, wollt ich mal wissen, ob das game auf meinem rechenknecht überhaupt...
Hi! Folgendes Problem: ich habe ein paar divX filme, dir mir im windows media player mit der richtigen länge angezeigt aber nicht abgespielt werden. im divX player the playa werden sie nur angespielt...
hallo, einige meiner einträge finde ich nicht mehr wieder. obwohl ich mich mit namen hier rein schreibe, ist manchmal mein eintrag verschwunden. einmal hat er für ca. 24h gefehlt und war plötzlich...
Ich hab hier ein mpg-File eines Films das sich nicht einmal mit WinDVD öffnen! Gibt es irgend ein tool um die Dateinen zu reparieren oder muss ich irgendwelche besonderen Einstellung vornehmen ???...
Wieder gelöscht oder ins Nirvana verschoben ?
Hi, mein Bruder hat folgendes Problem. Wenn er Stronghold spielt und auf der Karte scrollen möchte ruckelt es ohne Ende. Die Icons und Ritter usw. im Spiel reagieren oft erst beim 2 anklicken! ist...
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Tools ich nutzen kann, um Tracker-Dateien im XM oder MOD-Format nach Wave/MP3 zu konvertieren? Thanx, Ein Anhänger seliger AMIGA-Tunes.
Folgendes Problem: Wenn ich mein Fernseher mit der Grafikkarte verbinde nimmt dieser nur eine Auflösung von 800 x 600 an. Desweiteren nimm der monitor auch nur noch diese Auflösung und der Bilschirm...
ich ca. 8 Stunden bei Nickles ohne Nahrung oder sonstwas, Sex etc. g ...ich habe inzwischen 35 kg und bin 1.80 Meter groß g
Ich möchte mir in Anlehnung an das c t S il vouz plait -Projekt einen Rechner als DVD/TV-Rechner bauen. Im Moment liebäugle ich mit einer ATI All in Wonder Radeon Karte - meine Frage ist nun, ob das...
Auf der 5. Seite des Artikels steht: Aber das bringt nichts: Ein TV kann maximal 720 x 568 Bildpunkte also maximale PAL-Auflösung brauchbar darstellen, mehr macht keinen Sinn. Warum gibt es dann...
Hi Leute, Ich möchte meine Games bevorzugt Wolfenstein im Netzt zocken, über eine Jana-Server. Was muss ich machen das das funktioniert.
Wo bekomme ich das Programm Free TV ? Vor lauter Schrott ist es in den Suchmaschinen kaum zu finden......
Weiss jemand, wie oder wo man die Grundeinstellungen von DivX ändern kann? Mein Problem ist, dass man in meinem Aufnahmeprogramm die Datenrate nicht ändern kann.
Hi !! Ich habe mir überlegt eine zweite Grafikkarte nur für den TV-Out zu verwenden. Ich habe zwar schon eine Asus V7700 Deluxe mit TV-Out, aber da ist mir das Bild zu schlecht und ich würde auch...
Hi Leute Ich muß für ein Videoprojekt meine VHS-Videos auf den Rechner bringen und habe mir dafür die Miro DC20 gekauft, allerdings ohne Kabel. Da es scheinbar dieses Kabel im Handel nicht mehr...