div4
von Kose2 am 1 Antwortwelches Programm benötige ich um div4 zu encodieren?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
welches Programm benötige ich um div4 zu encodieren?
Ich möchte ein AVI auf VHS, CD oder DVD sichern, so dass man dies auch über einen Fernseher ansehen kann. Wie dies auch der Fall mit VHS Kassetten der Fall ist, nur eben dass ich mit dem AVI oder...
Your scripts are highly insecure!
stand heute auf chip.de : Downloads: Packer mit 100facher Kompression München smk/ddp Ein neues Verfahren zur Kompression digitaler Daten könnte Downloads aus dem Internet in Zukunft stark...
Hi, da mir vom Rodeln, um nicht zu sagen Extremerodeling, unheimlich mein Arsch weh tut bitte ich um Vorschläge wie man dieses Körperteil jetzt am besten pflegen sollte Vielen Dank ! aua
An Nickles-Redaktion Besteht die Möglichkeit, den PC Pentium 4 durch Zeitschaltuhr und/oder Programm automatisch ein- und und auszuschalten, um zum Beispiel vom Fernsehsender aufzunehmen? Mit...
Hallo Gamers Läuft Age of Empires auf Win2000 SP2, auf der Homepage von MS ist nur die Rede von 95, 98 und NT. Danke!
Hi, habe den wohl besten Naxhrichtensender im Internet entdeckt - ...nicht der aktuellste, aber der mit den besten Moderatoren/innen ! Klick mich
was geht hier in letzter zeit ab bitte.ich schätze nickles wirklich sehr aber hier werden schon postings gelöscht,verschoben etc das geht ja auf keine kuhhaut mehr. unterlast den blödsinn bitte ihr...
Tach leutz, eigentlich müsste es doch kein Problem sein ne normale Video Kasette auf den PC zu bringen und dort zu speichern?!Ich besitze ne Grafikarte mit TV-OUT und den ganzen Scart Schnick...
Hi, habe W2000 und 2 Grafikkarten im PC, der FS2002 startet seine Vollbildschirmanzeige immer nur auf dem rechten Monitor. Auch wenn ich den linken als primären Monitor erkläre, ändert das nichts!?...
seit ich windows xp installiert habe, erkennt mein pc athlon1,2 mit geforce2 mx 400 meinen tv nich mehr muss anschluss erzwingen um bei twinview überhaupt klonen zu können. kann bild aber nicht auf...
Es ist jetzt genau 19:02 Uhr MEZ Wieso sind da schon Postings von nach 20:00 Uhr auf dem Brett? Wurde die Winterzeit schon umgestellt und ich hab nichts davon mitbekommen? Na, - wenn da nur nicht...
Ich arbeite mit Premiere 6, die daraus erzeugten Files sind .dif Dateien .TMPG nimmt diese Dateien nicht an .Ich möchte gerne SVCD herstellen ,wie kann ich die dif Files umwandeln?
Hi Leute, würde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet. Hab meine Antwort an tw gleich mitgepostet. weiterhin harmlose Postings der AHB gelöscht werden, gibt es bald Arbeit für das...
Aktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar....
Hallo! Ich möchte gerne meine Videofilme auf Computer bearbeiten. Die 1-te Frage wäre: PC oder Mac ? Da ich nur Windows kenne und das nicht Profimäßig und aus Kompatibilitätsgründe, tendiere ich...
Hallo Ich habe einen 900Mhz AMD, 128MB Ram und Gefors2MX 32MB Grafikkarte. Eine Bildwiederholfreqenz von 85Hz eingestellt. Wenn ich colin McRae spiele fällt die Bildwiederholung auf 60Hz ab. Egal...
Kein Text angegeben
hi luete ich habe meine seriennummer zum installieren verloren nun kann ich nicht mehr installieren. kann mir einer sagen wo ich eine neue bekomme oder kann mir vielleicht jemand gleich hier eine...