Es ist jetzt genau 19:02 Uhr MEZ Wieso sind da schon Postings von nach 20:00 Uhr auf dem Brett? Wurde die Winterzeit schon umgestellt und ich hab nichts davon mitbekommen? Na, - wenn da nur nicht...
Ich arbeite mit Premiere 6, die daraus erzeugten Files sind .dif Dateien .TMPG nimmt diese Dateien nicht an .Ich möchte gerne SVCD herstellen ,wie kann ich die dif Files umwandeln?
Hi Leute, würde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet. Hab meine Antwort an tw gleich mitgepostet. weiterhin harmlose Postings der AHB gelöscht werden, gibt es bald Arbeit für das...
Aktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar....
Hallo! Ich möchte gerne meine Videofilme auf Computer bearbeiten. Die 1-te Frage wäre: PC oder Mac ? Da ich nur Windows kenne und das nicht Profimäßig und aus Kompatibilitätsgründe, tendiere ich...
Hallo Ich habe einen 900Mhz AMD, 128MB Ram und Gefors2MX 32MB Grafikkarte. Eine Bildwiederholfreqenz von 85Hz eingestellt. Wenn ich colin McRae spiele fällt die Bildwiederholung auf 60Hz ab. Egal...
hi luete ich habe meine seriennummer zum installieren verloren nun kann ich nicht mehr installieren. kann mir einer sagen wo ich eine neue bekomme oder kann mir vielleicht jemand gleich hier eine...
Na ist doch nicht schlecht da, was mich betrifft werde da mal zur Kur hinfahren, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Nickles dort. Aber wie erkennt man sich? Hat jemand eine Idee?
weiß jemand, warum ich keine screenshots von laufenden bzw. von angehaltenen videos am pc machen kann. ich kann alles cappen, nur anstelle des videobildes findet sich nachher immer ein schwarzer...
Ich will eine Film von meiner festplatte auf eine video cassette übertragen.Ich hab ne billige Gforce GTS die dazu kein Programm geliefert hat. Brauch also ein gutes
Hallo alle zusammen, kann es sein, daß DivX 4 mehr Resourcen schlcukt als 3.11? Nach langem hin und her konnte ich mit 3.11 endlich vom TV aufnehmen, egal wie lang. Allerdings mußte ich den PC...
Ich möchte mit Virtualdub 1.4.7 mit einer Wint-TV-Radio von Hauppauge ein capture durchführen. Das Bild funktioniert einwandfrei, nur beim Ton bekomme ich nur ein Rauschen im Hintergrund. Ich hab da...
Abend 1. Heute wurden ein paar Postings auf dem Sicherheitsbrett gemacht, die von aktuellen Vorgängen heute Nacht auf dem Sicherheitsbrett handeln und damit auch auf dieses gehören und nicht in s...