Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bildwiederholungsrate

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Ich habe einen 900Mhz AMD, 128MB Ram und Gefors2MX 32MB Grafikkarte. Eine Bildwiederholfreqenz von 85Hz eingestellt. Wenn ich colin McRae spiele fällt die Bildwiederholung auf 60Hz ab. Egal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

motoracer 3

von (Anonym) am 1 Antwort

hi luete ich habe meine seriennummer zum installieren verloren nun kann ich nicht mehr installieren. kann mir einer sagen wo ich eine neue bekomme oder kann mir vielleicht jemand gleich hier eine...

Forum Off Topic

www.ahb.de

von Anonym am 1 Antwort

Na ist doch nicht schlecht da, was mich betrifft werde da mal zur Kur hinfahren, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Nickles dort. Aber wie erkennt man sich? Hat jemand eine Idee?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video übertragung Pc zu Video

von Anonym am

Ich will eine Film von meiner festplatte auf eine video cassette übertragen.Ich hab ne billige Gforce GTS die dazu kein Programm geliefert hat. Brauch also ein gutes

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Moin moin TW

von lard am 3 Antworten

Habe eine prima Zweitverwertungsmoeglichkeit fuer deine Trolle gefunden, nur fangen musst du sie selber Lass dich nicht aergern! MfG lard

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC hängt sich bei Videoaufnahmen vom TV auf

von (Anonym) am

Hallo alle zusammen, kann es sein, daß DivX 4 mehr Resourcen schlcukt als 3.11? Nach langem hin und her konnte ich mit 3.11 endlich vom TV aufnehmen, egal wie lang. Allerdings mußte ich den PC...

[bisher keine Antworten]