www.ahb.de
von Anonym am 1 AntwortNa ist doch nicht schlecht da, was mich betrifft werde da mal zur Kur hinfahren, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Nickles dort. Aber wie erkennt man sich? Hat jemand eine Idee?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Na ist doch nicht schlecht da, was mich betrifft werde da mal zur Kur hinfahren, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Nickles dort. Aber wie erkennt man sich? Hat jemand eine Idee?
weiß jemand, warum ich keine screenshots von laufenden bzw. von angehaltenen videos am pc machen kann. ich kann alles cappen, nur anstelle des videobildes findet sich nachher immer ein schwarzer...
Für euch ein paar Bilderchen. Es lebe der Arsch
was kann man da machen?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,175774,00.html
Ich will eine Film von meiner festplatte auf eine video cassette übertragen.Ich hab ne billige Gforce GTS die dazu kein Programm geliefert hat. Brauch also ein gutes
TEVION CD-Rohlinge von ALDI CD-R 74 High Quality Silver Blue 650 MB 10er-Pack 9,98 statt 12,98 Sind echt gute Dinger !
Hallo Leute Weiss jemand eine Seite,auf der ich mich speziel über das Thema Photograpie informieren kann und fragen stellen kann Danke Gruss Birgit
Habe eine prima Zweitverwertungsmoeglichkeit fuer deine Trolle gefunden, nur fangen musst du sie selber Lass dich nicht aergern! MfG lard
Hallo alle zusammen, kann es sein, daß DivX 4 mehr Resourcen schlcukt als 3.11? Nach langem hin und her konnte ich mit 3.11 endlich vom TV aufnehmen, egal wie lang. Allerdings mußte ich den PC...
Ich möchte mit Virtualdub 1.4.7 mit einer Wint-TV-Radio von Hauppauge ein capture durchführen. Das Bild funktioniert einwandfrei, nur beim Ton bekomme ich nur ein Rauschen im Hintergrund. Ich hab da...
Abend 1. Heute wurden ein paar Postings auf dem Sicherheitsbrett gemacht, die von aktuellen Vorgängen heute Nacht auf dem Sicherheitsbrett handeln und damit auch auf dieses gehören und nicht in s...
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles - ich möchte aus selbst erstellten MP3 Dateien und/oder Wav Dateien Audio Cd s also in einem normalen CD Player abspielbar erstellen. Möglichst...
Hallo Leute, hab jetzt EDonkey bei mir installiert und habe leider nur zu sehr wenigen Servern Connect. Kennt jemand gute schnelle Deutsche Server für Filme die natürlich bei EDonkey verzeichnet...
Verschieben oder Löschen?? Hätte man das mit dem Netzteil nicht gleich löschen können ist ja nun bestimmt wirklich nicht absichtlich entstanden oder werden diese Postings jetzt über alle Bretter...
Hi Leute, da ich leider keine Antwort vom Hersteller bekomme, wende ich mich heute an Euch. Ich moechte mir den MP3 Player: Jukebox Recorder 20 MP3 Encoder Player von Archos zulegen. Ich moechte...
Wo sind all die aktuellen Postings der letzten Wochen geblieben? Die jetzt hier zu lesen sind, tragen zwar alle Datum von heute, sind aber alles welches aus dem Oktober 2001 oder früher! Will Nickles...
Vati, ich habe heute zum ersten Mal ein Mädchen geküßt. So, was hat sie denn gesagt? Weiß ich nicht, sie hat mir mit beiden Oberschenkeln die Ohren zugehalten.
Ich werd noch verrückt, da sucht man nach ner Site für Bassrollen und landet auf einer wo so ein Scheiß wie Kruppstahl, Arier und Judenlüge propagiert werden! Nu mailt mal eurem Provider die...
Hallo, Leutz. Hört auf zu zanken. Ich habe seit heute lauter Löcher auf dem Bilschirm.