Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

EDONKEY Gute Server ??

von brienen am 2 Antworten

Hallo Leute, hab jetzt EDonkey bei mir installiert und habe leider nur zu sehr wenigen Servern Connect. Kennt jemand gute schnelle Deutsche Server für Filme die natürlich bei EDonkey verzeichnet...

Forum Off Topic

Hallo Vip's

von flori@n am 5 Antworten

Verschieben oder Löschen?? Hätte man das mit dem Netzteil nicht gleich löschen können ist ja nun bestimmt wirklich nicht absichtlich entstanden oder werden diese Postings jetzt über alle Bretter...

Forum Off Topic

wo sind die Postings?

von (Anonym) am 12 Antworten

Wo sind all die aktuellen Postings der letzten Wochen geblieben? Die jetzt hier zu lesen sind, tragen zwar alle Datum von heute, sind aber alles welches aus dem Oktober 2001 oder früher! Will Nickles...

Forum Off Topic

.........4

von Kolti am 8 Antworten

Vati, ich habe heute zum ersten Mal ein Mädchen geküßt. So, was hat sie denn gesagt? Weiß ich nicht, sie hat mir mit beiden Oberschenkeln die Ohren zugehalten.

Forum Off Topic

Nazis raus!

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich werd noch verrückt, da sucht man nach ner Site für Bassrollen und landet auf einer wo so ein Scheiß wie Kruppstahl, Arier und Judenlüge propagiert werden! Nu mailt mal eurem Provider die...

Forum Off Topic

Hey Du lustiger Trottel.....

von App am 9 Antworten

...hat wohl heute wieder nicht geklappt, Du kleine Pickelfratze, was? Aber wenigstens macht Dich das Zumüllen geil, ist ja schonmal was. Billig, arm und witzlos. Eben einfach: L_A_N_G_W_E_I_L_I_G! App

Forum Fotografieren und Filmen

flashcard formatiert

von (Anonym) am 5 Antworten

hilfe!!! ich habe aus versehen meine campactflash formatiert, so dass meine digitalcamera sie nun nicht mehr erkennt!!! gibt es irgendeine möglichkeit sie wieder zu reparieren!?

Forum Off Topic

Sehr gute Werbung für uns!

von Achmed am 16 Antworten

Servus Leutz! Es kommt mal wieder eine Predigt. Die Anonymus Spastis müllen uns ja total zu. Mit ausnahme einiger, die eigentlich ganz nett sind Der letzte Anschlag war ja, ach guckt einfach ein paar...

Forum Off Topic

Alte Kamellen

von Kolti am 2 Antworten

06.01.2002 Hallo, Leute. Gebt bei den Postings einfach ein Datum an verschieden Stellen im Text an. Wenn man jetzt alte Kamellen hevorkramt, dann muß man auch noch das Datum ändern. Das schreckt ab,...

Forum Off Topic

........

von (Anonym) am 4 Antworten

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub Sound Fehler ?!?!?!

von Bennydeluxe am 2 Antworten

huhu Leute, also hab mir virtual dub gezogen hab auch bild von der tv karte... nur hab kein sound hab mal bei sound kompression nach geguckt stimmt alles soweit nur die grafik pegel da gehen nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal online zocken

von Steven am 6 Antworten

HI Leute. Hab ein kleines großes Prob. Ich kann nie eine Verbindung herstellen, wenn ich mich auf einem Server einwählen will. Es heißt dann immer connection failed oder Connecting to blablabla...