Die Überschrift sagt eigentlich schon alles - ich möchte aus selbst erstellten MP3 Dateien und/oder Wav Dateien Audio Cd s also in einem normalen CD Player abspielbar erstellen. Möglichst...
Hallo Leute, hab jetzt EDonkey bei mir installiert und habe leider nur zu sehr wenigen Servern Connect. Kennt jemand gute schnelle Deutsche Server für Filme die natürlich bei EDonkey verzeichnet...
Verschieben oder Löschen?? Hätte man das mit dem Netzteil nicht gleich löschen können ist ja nun bestimmt wirklich nicht absichtlich entstanden oder werden diese Postings jetzt über alle Bretter...
Hi Leute, da ich leider keine Antwort vom Hersteller bekomme, wende ich mich heute an Euch. Ich moechte mir den MP3 Player: Jukebox Recorder 20 MP3 Encoder Player von Archos zulegen. Ich moechte...
Wo sind all die aktuellen Postings der letzten Wochen geblieben? Die jetzt hier zu lesen sind, tragen zwar alle Datum von heute, sind aber alles welches aus dem Oktober 2001 oder früher! Will Nickles...
Vati, ich habe heute zum ersten Mal ein Mädchen geküßt. So, was hat sie denn gesagt? Weiß ich nicht, sie hat mir mit beiden Oberschenkeln die Ohren zugehalten.
Ich werd noch verrückt, da sucht man nach ner Site für Bassrollen und landet auf einer wo so ein Scheiß wie Kruppstahl, Arier und Judenlüge propagiert werden! Nu mailt mal eurem Provider die...
Hallo! ich habe folgendes problem: meine TerraTValueRadio-Karte funktioniert mit der Original-Software. ich kann mit der beiliegenden terra-software capturen, aber sobald ich mit VirtualDub capturen...
...hat wohl heute wieder nicht geklappt, Du kleine Pickelfratze, was? Aber wenigstens macht Dich das Zumüllen geil, ist ja schonmal was. Billig, arm und witzlos. Eben einfach: L_A_N_G_W_E_I_L_I_G! App
Gestern sagte meine Frau: Schatz ich will mein Zimmer umstellen. Kannst du mir mal kurz was helfen, wenn ich dich brauche?... Ich entgegnete: OK dann mach mal. Wenn ein Möbel zu schwer wird helfe ich...
hilfe!!! ich habe aus versehen meine campactflash formatiert, so dass meine digitalcamera sie nun nicht mehr erkennt!!! gibt es irgendeine möglichkeit sie wieder zu reparieren!?
Servus Leutz! Es kommt mal wieder eine Predigt. Die Anonymus Spastis müllen uns ja total zu. Mit ausnahme einiger, die eigentlich ganz nett sind Der letzte Anschlag war ja, ach guckt einfach ein paar...
06.01.2002 Hallo, Leute. Gebt bei den Postings einfach ein Datum an verschieden Stellen im Text an. Wenn man jetzt alte Kamellen hevorkramt, dann muß man auch noch das Datum ändern. Das schreckt ab,...
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer...
huhu Leute, also hab mir virtual dub gezogen hab auch bild von der tv karte... nur hab kein sound hab mal bei sound kompression nach geguckt stimmt alles soweit nur die grafik pegel da gehen nicht...
HI Leute. Hab ein kleines großes Prob. Ich kann nie eine Verbindung herstellen, wenn ich mich auf einem Server einwählen will. Es heißt dann immer connection failed oder Connecting to blablabla...