Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

www.ahb.de

von Anonym am 1 Antwort

Na ist doch nicht schlecht da, was mich betrifft werde da mal zur Kur hinfahren, vielleicht trifft man den einen oder anderen von Nickles dort. Aber wie erkennt man sich? Hat jemand eine Idee?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video übertragung Pc zu Video

von Anonym am

Ich will eine Film von meiner festplatte auf eine video cassette übertragen.Ich hab ne billige Gforce GTS die dazu kein Programm geliefert hat. Brauch also ein gutes

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Moin moin TW

von lard am 3 Antworten

Habe eine prima Zweitverwertungsmoeglichkeit fuer deine Trolle gefunden, nur fangen musst du sie selber Lass dich nicht aergern! MfG lard

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC hängt sich bei Videoaufnahmen vom TV auf

von (Anonym) am

Hallo alle zusammen, kann es sein, daß DivX 4 mehr Resourcen schlcukt als 3.11? Nach langem hin und her konnte ich mit 3.11 endlich vom TV aufnehmen, egal wie lang. Allerdings mußte ich den PC...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

EDONKEY Gute Server ??

von brienen am 2 Antworten

Hallo Leute, hab jetzt EDonkey bei mir installiert und habe leider nur zu sehr wenigen Servern Connect. Kennt jemand gute schnelle Deutsche Server für Filme die natürlich bei EDonkey verzeichnet...

Forum Off Topic

Hallo Vip's

von flori@n am 5 Antworten

Verschieben oder Löschen?? Hätte man das mit dem Netzteil nicht gleich löschen können ist ja nun bestimmt wirklich nicht absichtlich entstanden oder werden diese Postings jetzt über alle Bretter...

Forum Off Topic

wo sind die Postings?

von (Anonym) am 12 Antworten

Wo sind all die aktuellen Postings der letzten Wochen geblieben? Die jetzt hier zu lesen sind, tragen zwar alle Datum von heute, sind aber alles welches aus dem Oktober 2001 oder früher! Will Nickles...

Forum Off Topic

.........4

von Kolti am 8 Antworten

Vati, ich habe heute zum ersten Mal ein Mädchen geküßt. So, was hat sie denn gesagt? Weiß ich nicht, sie hat mir mit beiden Oberschenkeln die Ohren zugehalten.

Forum Off Topic

Nazis raus!

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich werd noch verrückt, da sucht man nach ner Site für Bassrollen und landet auf einer wo so ein Scheiß wie Kruppstahl, Arier und Judenlüge propagiert werden! Nu mailt mal eurem Provider die...