Ich habe folgendes Problem: Bei Dungeon Keeper friert immer der Mauszeiger ein,während das spiel normal weiterläuft. Die ersten 8 Level lief es einwandfrei,aber jetzt nicht mehr.Manchmal bleibt der...
Wat is denn hier los, dass nun schon absolut harmlose AHB-Neujahrsgrüsse gelöscht werden ??? Irgendwann ist es ja wohl mal gut ! Nur weil sich hier immer mehr Vorpubertäre geistig unterbemittelte...
Ich frage mich wie lange wird das noch dauern bis man den Laden zu macht. Die Qualität der Postings ist ja so runtergekommen. TW und der Clan dahinter hoft wohl das ein paar neue begabte Leute...
Die älteste Nachricht auf dem Brett ist von 0.25 Uhr, die aktuellste von 0.47 Uhr. Irgend jemand hat in ca. 20 Minuten das ganze Brett vollgemüllt mit !scheinbar! ernstgemeinten Fragen.
Mein postbote hat mir grad die US-version von wolfenstein gebracht. in canada bestellt. was sehn meine augen .... ein zollstempel auf dem steht das paket in frankfurt vom zoll geöffnet wurde. aber...
Fahre nächste Woche in den Urlaub mein Rechner kann ich nicht Einpacken kein Internet kein Nickles ohhhhh ist mir Langweilig . Wenn ich mein Laptop Einpacke Erschlägt mich warscheinlich meine Frau....
Wie lautet das Motto eines lepra-kranken Hochspringers? Nur nicht den Kopf verlieren... ------------- Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest??? ...Natürlich am Schulranzen.. ------ Wieviel...
Hat jemand eine oder mehrere URLs wo die rechtlich verbindlichen Definitionen für solche Begriffe zu finden sind? Bio kann ja jeder draufschreiben - aber ist das auch irgendwo verbindlich definiert?...
Hallo liebe Leute Wollte mit Goldvav oder Steinberg Bänder digitalisieren. Es hat alles funktioniert. Plötzlich geht aber nichts mehr in der Richtung. Soundkarte funktioniert. Ich kann Musik über...
Und hier noch einen meiner gefürchtete Flachwitze: Der Kleinwagen dreier Nonnen in schwarzer Tracht bleibt auf der Landstraße wegen Benzinmangels am Straßenrand stehen. Kommt mit 120 Sachen ein...
Vor lauter zumüllerei ist hier ein sehr lustiger Thread vom Oberschwenker in der Versenkung verschwunden. Habe echt geschmunzelt. Das Posting sollte eigentlich jeder lesen! Lustiger Triker Thread...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Servus hab von nem Freund MATRIX auf CD bekommen. Den Film will ich jetzt auf ne VHS kriegen. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, ein Kabel an die Grafikkarte zu hängen, das an der anderen Seite ein...