Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hey Du lustiger Trottel.....

von App am 9 Antworten

...hat wohl heute wieder nicht geklappt, Du kleine Pickelfratze, was? Aber wenigstens macht Dich das Zumüllen geil, ist ja schonmal was. Billig, arm und witzlos. Eben einfach: L_A_N_G_W_E_I_L_I_G! App

Forum Fotografieren und Filmen

flashcard formatiert

von (Anonym) am 5 Antworten

hilfe!!! ich habe aus versehen meine campactflash formatiert, so dass meine digitalcamera sie nun nicht mehr erkennt!!! gibt es irgendeine möglichkeit sie wieder zu reparieren!?

Forum Off Topic

Sehr gute Werbung für uns!

von Achmed am 16 Antworten

Servus Leutz! Es kommt mal wieder eine Predigt. Die Anonymus Spastis müllen uns ja total zu. Mit ausnahme einiger, die eigentlich ganz nett sind Der letzte Anschlag war ja, ach guckt einfach ein paar...

Forum Off Topic

Alte Kamellen

von Kolti am 2 Antworten

06.01.2002 Hallo, Leute. Gebt bei den Postings einfach ein Datum an verschieden Stellen im Text an. Wenn man jetzt alte Kamellen hevorkramt, dann muß man auch noch das Datum ändern. Das schreckt ab,...

Forum Off Topic

........

von (Anonym) am 4 Antworten

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub Sound Fehler ?!?!?!

von Bennydeluxe am 2 Antworten

huhu Leute, also hab mir virtual dub gezogen hab auch bild von der tv karte... nur hab kein sound hab mal bei sound kompression nach geguckt stimmt alles soweit nur die grafik pegel da gehen nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal online zocken

von Steven am 6 Antworten

HI Leute. Hab ein kleines großes Prob. Ich kann nie eine Verbindung herstellen, wenn ich mich auf einem Server einwählen will. Es heißt dann immer connection failed oder Connecting to blablabla...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mauszeiger friert bei Dungeon Keeper Gold ein

von Wanze am

Ich habe folgendes Problem: Bei Dungeon Keeper friert immer der Mauszeiger ein,während das spiel normal weiterläuft. Die ersten 8 Level lief es einwandfrei,aber jetzt nicht mehr.Manchmal bleibt der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

FreeCAM, AllCAM???

von SHD am 3 Antworten

überall liest man FreeCAM, AllCAM was is daran so besonders und wo liegt der unterschied zu den normalen IRTEDO, SECA und VIACCESS CAMs