und wo is das Geil... Posting nun ?
von (Anonym) am 1 AntwortWieder gelöscht oder ins Nirvana verschoben ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wieder gelöscht oder ins Nirvana verschoben ?
Hi, mein Bruder hat folgendes Problem. Wenn er Stronghold spielt und auf der Karte scrollen möchte ruckelt es ohne Ende. Die Icons und Ritter usw. im Spiel reagieren oft erst beim 2 anklicken! ist...
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Tools ich nutzen kann, um Tracker-Dateien im XM oder MOD-Format nach Wave/MP3 zu konvertieren? Thanx, Ein Anhänger seliger AMIGA-Tunes.
Folgendes Problem: Wenn ich mein Fernseher mit der Grafikkarte verbinde nimmt dieser nur eine Auflösung von 800 x 600 an. Desweiteren nimm der monitor auch nur noch diese Auflösung und der Bilschirm...
ich ca. 8 Stunden bei Nickles ohne Nahrung oder sonstwas, Sex etc. g ...ich habe inzwischen 35 kg und bin 1.80 Meter groß g
Ich möchte mir in Anlehnung an das c t S il vouz plait -Projekt einen Rechner als DVD/TV-Rechner bauen. Im Moment liebäugle ich mit einer ATI All in Wonder Radeon Karte - meine Frage ist nun, ob das...
Auf der 5. Seite des Artikels steht: Aber das bringt nichts: Ein TV kann maximal 720 x 568 Bildpunkte also maximale PAL-Auflösung brauchbar darstellen, mehr macht keinen Sinn. Warum gibt es dann...
Hi Leute, Ich möchte meine Games bevorzugt Wolfenstein im Netzt zocken, über eine Jana-Server. Was muss ich machen das das funktioniert.
Wo bekomme ich das Programm Free TV ? Vor lauter Schrott ist es in den Suchmaschinen kaum zu finden......
Weiss jemand, wie oder wo man die Grundeinstellungen von DivX ändern kann? Mein Problem ist, dass man in meinem Aufnahmeprogramm die Datenrate nicht ändern kann.
Hi !! Ich habe mir überlegt eine zweite Grafikkarte nur für den TV-Out zu verwenden. Ich habe zwar schon eine Asus V7700 Deluxe mit TV-Out, aber da ist mir das Bild zu schlecht und ich würde auch...
Hi Leute Ich muß für ein Videoprojekt meine VHS-Videos auf den Rechner bringen und habe mir dafür die Miro DC20 gekauft, allerdings ohne Kabel. Da es scheinbar dieses Kabel im Handel nicht mehr...
Hi, ich habe mir ein Hauppauge DVB-s digital Karte zugelegt und möchte damit u. a. Premiere World hacken/knacken. So jetzt weiss ich nicht genau wie das geht, habe mir deine Inof durchgelesen habe es...
Halloechen, Ich suche eine Moeglichkeit miniDV Kassetten im Rechner ab und zu bespielen ohne, dass ich immer meine Camera anwerfen und schliessen muss. Wo gibt s also zu welchem Preis miniDV Laufwerke...
Selbst so eine Seite ist noch legal ! Also geht nicht immern von eurem subjektivem Empfinden aus, wenn Ihr löscht. Die Grenzen sind viel weiter als es die meisten hier Vertragen ! schau mal hier
Ist Premiere analog im Raum Worms oder in ganz Deutschland nicht mehr im Kabelnetz?
Hallo! Nachdem ich seit Weihnachten einen Surround Verstärker besitze möchte ich jetzt auch meinen PC surroundfähig machen. Zu diesem Zwecke wollte ich mir eine Soundblaster 4.1 digital zulegen....
schon wieder sind haufenweise unliebsame Postings hier verschwunden. Wer sih das bieten lässt, hat es wirklich nicht anders verdient.
... aber ich kann nicht. Zu gross meine Klappe. Was ein gutes Forum ausmacht - oder der Board-LifeCycle Phase 1. Am Anfang geht alles schief Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Alternativ:...
Hallo zusammen, wie ist es möglich das man das Datum und die Zeit zu der das Video aufgenommen wurde mit auf das aiv bekommt? Danke Frank