Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hauppauge DVB-s

von hm am 8 Antworten

Hi, ich habe mir ein Hauppauge DVB-s digital Karte zugelegt und möchte damit u. a. Premiere World hacken/knacken. So jetzt weiss ich nicht genau wie das geht, habe mir deine Inof durchgelesen habe es...

Forum Off Topic

Warning

von Anonym am

Your scripts are highly insecure!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

das wäre ja geil !

von (Anonym) am 2 Antworten

stand heute auf chip.de : Downloads: Packer mit 100facher Kompression München smk/ddp Ein neues Verfahren zur Kompression digitaler Daten könnte Downloads aus dem Internet in Zukunft stark...

Forum Off Topic

Frage an die AHB's

von flori@n am 4 Antworten

Hi, da mir vom Rodeln, um nicht zu sagen Extremerodeling, unheimlich mein Arsch weh tut bitte ich um Vorschläge wie man dieses Körperteil jetzt am besten pflegen sollte Vielen Dank ! aua

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC-Schaltuhr

von Chris Neumann am 2 Antworten

An Nickles-Redaktion Besteht die Möglichkeit, den PC Pentium 4 durch Zeitschaltuhr und/oder Programm automatisch ein- und und auszuschalten, um zum Beispiel vom Fernsehsender aufzunehmen? Mit...

VHS Video auf den Pc kopieren

von Hawk321 am 3 Antworten

Tach leutz, eigentlich müsste es doch kein Problem sein ne normale Video Kasette auf den PC zu bringen und dort zu speichern?!Ich besitze ne Grafikarte mit TV-OUT und den ganzen Scart Schnick...

tv out unter windows xp

von Anonym am 2 Antworten

seit ich windows xp installiert habe, erkennt mein pc athlon1,2 mit geforce2 mx 400 meinen tv nich mehr muss anschluss erzwingen um bei twinview überhaupt klonen zu können. kann bild aber nicht auf...