Hauppauge DVB-s
von hm am 8 AntwortenHi, ich habe mir ein Hauppauge DVB-s digital Karte zugelegt und möchte damit u. a. Premiere World hacken/knacken. So jetzt weiss ich nicht genau wie das geht, habe mir deine Inof durchgelesen habe es...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, ich habe mir ein Hauppauge DVB-s digital Karte zugelegt und möchte damit u. a. Premiere World hacken/knacken. So jetzt weiss ich nicht genau wie das geht, habe mir deine Inof durchgelesen habe es...
Halloechen, Ich suche eine Moeglichkeit miniDV Kassetten im Rechner ab und zu bespielen ohne, dass ich immer meine Camera anwerfen und schliessen muss. Wo gibt s also zu welchem Preis miniDV Laufwerke...
Selbst so eine Seite ist noch legal ! Also geht nicht immern von eurem subjektivem Empfinden aus, wenn Ihr löscht. Die Grenzen sind viel weiter als es die meisten hier Vertragen ! schau mal hier
Ist Premiere analog im Raum Worms oder in ganz Deutschland nicht mehr im Kabelnetz?
Hallo! Nachdem ich seit Weihnachten einen Surround Verstärker besitze möchte ich jetzt auch meinen PC surroundfähig machen. Zu diesem Zwecke wollte ich mir eine Soundblaster 4.1 digital zulegen....
schon wieder sind haufenweise unliebsame Postings hier verschwunden. Wer sih das bieten lässt, hat es wirklich nicht anders verdient.
... aber ich kann nicht. Zu gross meine Klappe. Was ein gutes Forum ausmacht - oder der Board-LifeCycle Phase 1. Am Anfang geht alles schief Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Alternativ:...
Hallo zusammen, wie ist es möglich das man das Datum und die Zeit zu der das Video aufgenommen wurde mit auf das aiv bekommt? Danke Frank
welches Programm benötige ich um div4 zu encodieren?
Ich möchte ein AVI auf VHS, CD oder DVD sichern, so dass man dies auch über einen Fernseher ansehen kann. Wie dies auch der Fall mit VHS Kassetten der Fall ist, nur eben dass ich mit dem AVI oder...
Your scripts are highly insecure!
stand heute auf chip.de : Downloads: Packer mit 100facher Kompression München smk/ddp Ein neues Verfahren zur Kompression digitaler Daten könnte Downloads aus dem Internet in Zukunft stark...
Hi, da mir vom Rodeln, um nicht zu sagen Extremerodeling, unheimlich mein Arsch weh tut bitte ich um Vorschläge wie man dieses Körperteil jetzt am besten pflegen sollte Vielen Dank ! aua
An Nickles-Redaktion Besteht die Möglichkeit, den PC Pentium 4 durch Zeitschaltuhr und/oder Programm automatisch ein- und und auszuschalten, um zum Beispiel vom Fernsehsender aufzunehmen? Mit...
Hallo Gamers Läuft Age of Empires auf Win2000 SP2, auf der Homepage von MS ist nur die Rede von 95, 98 und NT. Danke!
Hi, habe den wohl besten Naxhrichtensender im Internet entdeckt - ...nicht der aktuellste, aber der mit den besten Moderatoren/innen ! Klick mich
was geht hier in letzter zeit ab bitte.ich schätze nickles wirklich sehr aber hier werden schon postings gelöscht,verschoben etc das geht ja auf keine kuhhaut mehr. unterlast den blödsinn bitte ihr...
Tach leutz, eigentlich müsste es doch kein Problem sein ne normale Video Kasette auf den PC zu bringen und dort zu speichern?!Ich besitze ne Grafikarte mit TV-OUT und den ganzen Scart Schnick...
Hi, habe W2000 und 2 Grafikkarten im PC, der FS2002 startet seine Vollbildschirmanzeige immer nur auf dem rechten Monitor. Auch wenn ich den linken als primären Monitor erkläre, ändert das nichts!?...
seit ich windows xp installiert habe, erkennt mein pc athlon1,2 mit geforce2 mx 400 meinen tv nich mehr muss anschluss erzwingen um bei twinview überhaupt klonen zu können. kann bild aber nicht auf...