Treiber für Sondkarte
von Thomas Kroll am 1 AntwortSuche treiber für Terratec soundkarte HS57 ist schon älter ! Wo suchen ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Suche treiber für Terratec soundkarte HS57 ist schon älter ! Wo suchen ?
Ich habe meine DV Kamera über Firewire IEE1394 an meinen PC angeschlossen. Meine Kamera ist eine Canon MVX1i. Kann mir jemand sagen ob es IRgENdwIE möglich ist die Bänder mit VirtualDUB zu...
Hi! Ich suche gute Server oder Communities, bei denen mn sich Audio und Videomaterial runterladen kann. Der HIntergedanke soll allerdnigs nicht sein, dabei der Industrie zu schaden, sondern sich auf...
es ist nicht dieser bereich hier, es sind die eigentlichen hardwarebretter ! die antworten da sind qualitativ sehr weit entfernt von dem was sie mal früher waren. nur einige wenige aussnahmen. leute...
Wie kann man mpeg-Videos bearbeiten, z.B. aus einer langen Datei kürzere Teilvideos schneiden .
Gibt es eigentlich auch schon einen Nickles - Ars hhaarReport , oder werden die AHB irgendwo sonst in einem Nickles Buch erwähnt ?!?! Arschibald P.
Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe. Im Zusammenhang mit dem Diebstahl eines magischen Rings wird Frodo Beutlin gesucht. Beutlin ist ca. 50 Jahre alt jünger aussehend , hat volles dunkles...
hey Leute ! in meiner Wohnung tummeln sich Hunderte von Ratten, ich habe schon etliche davon erschlagen aber das nutzt nichts, ich finde das Ratten Nest nicht ködern funzt auch nix. Soll ich einen...
- in den Symbol-Fonts von Windows nach dem G-Punkt suchen. - an Ihrem Geburtstag in der Gaststätte eine Festplatte bestellen. - in s Chatfenster von Sub7 tippen: Sag mal,bist Du morgen auch wieder...
Habe mir den Computer von Aldi gekauft mit installierter Software Wincinema. Wenn ich Filme von Videorecorder oder TV auf Festplatte speichern will, gelingt mir dies nur ohne Ton bei Verwendung von...
Man nennt sie Heroin dort unten auf der Scene. Ist immer an dem Ort, wo Schnee fällt in Berlin. Sie setzt sich in die U-Bahn, es sind noch fünf Stationen im grossen Entzug, in der Tasche schon die...
Gefährliche Begegnung Asteroid rast an der Erde vorbei An der Erde ist ein Asteroid relativ knapp vorbei geflogen, der mit seinem geschätzten Durchmesser durchaus hätte gefährlich sein können....
Verwende bitte eindeutige und ausführliche Betreffzeilen falsch: HILFE! richtig: Problem mit der Installation von Linux Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten Crosspostings , um mehr...
Was hier abgeht ist ja wirklich der Hit! Also kommt Leute macht mit und klicken wir hier alles weg ! Hier ist alles unerwünscht! AHB , Linke oder Rechte , Kinder oder Erwachsene...... Einfach auf...
Mahlzeit! Beim Zocken von RTCW-US-Version tauchten in den letzten Runden vom Spiel immer mehr Fehlermeldungen auf. Irgendwann als ich dann neu Bootete zeigte er beim ScanDisc einen Fehler auf D 2....
Ich benutze fast nur den Flightsimulator 2000 der sehr viel von Platte in den Speicher lädt und zurück. Was sind brauchbare Einstellung für Cacheman bei sehr viel Festplattenspeicher und 512KB RAM?...
Hallo Leute, es gibt soviel scheiß im Internet, da muss es doch auch sowas extrem nützliches wie eine Urlaubszielsuchmaschine komisches Wort geben! Ich meine ich klick mir da was zusammen von wegem...
Nun mal ganz im Ernst Leute: Wenn ihr Betreiber einer Seite wie dieser wäret, die sich als ernstzunehmendes, fachkompetentes und anerkanntes Forum rund um Computerprobleme versteht und zudem eine...
Hi. Ich wollte mal wissen ob man Photos und Videos getrennt, oder auch zusammen unwahrscheinlich auf CD- Rohlinge brennen kann und sie dann im DVD- Player angucken kann. Geht es? Wenn ja, wie geht...
Hallo, welches Modell sollte man als Anfänger nehmen, um nicht eine Profikamera zu nehmen und auch nicht den letzten Müll zu kaufen? Ich meine ein gutes Mittelmass