Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DV Capture ?

von (Anonym) am

Ich habe meine DV Kamera über Firewire IEE1394 an meinen PC angeschlossen. Meine Kamera ist eine Canon MVX1i. Kann mir jemand sagen ob es IRgENdwIE möglich ist die Bänder mit VirtualDUB zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das eigentliche Problem !

von Anonym am 4 Antworten

es ist nicht dieser bereich hier, es sind die eigentlichen hardwarebretter ! die antworten da sind qualitativ sehr weit entfernt von dem was sie mal früher waren. nur einige wenige aussnahmen. leute...

Forum Off Topic

Ringfahndung

von BKA (Anonym) am 4 Antworten

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe. Im Zusammenhang mit dem Diebstahl eines magischen Rings wird Frodo Beutlin gesucht. Beutlin ist ca. 50 Jahre alt jünger aussehend , hat volles dunkles...

Forum Off Topic

Sie sind ein DAU,wenn Sie...

von Anonym am 7 Antworten

- in den Symbol-Fonts von Windows nach dem G-Punkt suchen. - an Ihrem Geburtstag in der Gaststätte eine Festplatte bestellen. - in s Chatfenster von Sub7 tippen: Sag mal,bist Du morgen auch wieder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

fehlender Ton bei WinDVR

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe mir den Computer von Aldi gekauft mit installierter Software Wincinema. Wenn ich Filme von Videorecorder oder TV auf Festplatte speichern will, gelingt mir dies nur ohne Ton bei Verwendung von...

Forum Off Topic

Physischer Fehler!

von woidl1 am 11 Antworten

Mahlzeit! Beim Zocken von RTCW-US-Version tauchten in den letzten Runden vom Spiel immer mehr Fehlermeldungen auf. Irgendwann als ich dann neu Bootete zeigte er beim ScanDisc einen Fehler auf D 2....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Optimales Caching mit dem Programm CACHEMAN

von Zwincki am

Ich benutze fast nur den Flightsimulator 2000 der sehr viel von Platte in den Speicher lädt und zurück. Was sind brauchbare Einstellung für Cacheman bei sehr viel Festplattenspeicher und 512KB RAM?...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Reisesuchmaschine

von BigBadBoy am

Hallo Leute, es gibt soviel scheiß im Internet, da muss es doch auch sowas extrem nützliches wie eine Urlaubszielsuchmaschine komisches Wort geben! Ich meine ich klick mir da was zusammen von wegem...

[bisher keine Antworten]