Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Sound bei Videoaufnahme...

von (Anonym) am 5 Antworten

Hy Leute. Ich habe eine WinTV-PCI Karte, 16 bit-Soundkarte Adlib une schaue über den Video VHS-Filme am PC. Ich kann diese zwar aufnehmen auf Festplatte und anschliessend brennen, aber leider nur die...

Seltsame Buchse an GeForce MX

von Ruebe am 3 Antworten

Ich kaufte im Oktober 2000 bei Snogard einen neuen Rechner mit der Grafikkarte WinLead Geforce2 MX mit TV-Ausgang. Weil ich den TV-Ausgang erst jetzt brauchen wollte, merkte ich erst jetzt, welche Art...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Manic Manson

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, weiß Einer von euch Experten züfällig wo das legändere Spiel MANIC MANSON herbekomme? Gibts für neuere Rechner lauffähige Versionen? Bitte antworten, seeeeehr Wichtig!!! Besten Dank vorab hufi

DV Capture ?

von (Anonym) am

Ich habe meine DV Kamera über Firewire IEE1394 an meinen PC angeschlossen. Meine Kamera ist eine Canon MVX1i. Kann mir jemand sagen ob es IRgENdwIE möglich ist die Bänder mit VirtualDUB zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das eigentliche Problem !

von Anonym am 4 Antworten

es ist nicht dieser bereich hier, es sind die eigentlichen hardwarebretter ! die antworten da sind qualitativ sehr weit entfernt von dem was sie mal früher waren. nur einige wenige aussnahmen. leute...

Forum Off Topic

Ringfahndung

von BKA (Anonym) am 4 Antworten

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe. Im Zusammenhang mit dem Diebstahl eines magischen Rings wird Frodo Beutlin gesucht. Beutlin ist ca. 50 Jahre alt jünger aussehend , hat volles dunkles...